Jump to content

Echt jetzt? 🙄


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Wenn du charmant bist kaufen dir die Frauen eine Mitgliedschaft. Frauen sind sozial eingestellt xD

pssst...  verrat doch nicht alles...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

pssst...  verrat doch nicht alles...

Wollte ihm nur einen Weg zeigen wie wir Schwaben es machen xD

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, man kann auch ohne ein Bezahlen Kontakte knĂŒpfen, aber auch bezahlen ohne Kontakte zu knĂŒpfen😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsĂ€chlich bezahlen um Kontakte zu knĂŒpfen??

Ja! 1,82€ tĂ€glich, sonst geht hier gar nichts!

Geschrieben
Leben ist kein Ponyhof. Arbeitest du umsonst?
Geschrieben
Kommt auf die Kontakte an. Es gibt welche, die muss man bezahlen....
Geschrieben
Kaufen, kaufen, kaaaauuuuufeeeen... bin ich hier bei der Zocker-Börse oder in nem Mr.Wichtig-Zirkel gelandet..!? Kaufen, kaaaauuuuuufeeeeeeeeeen...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja! 1,82€ tĂ€glich, sonst geht hier gar nichts!

Quatsch.....aber manche könnten auch 50 € stĂŒndlich zahlen und es passiert nix

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Kaufen, kaufen, kaaaauuuuufeeeen... bin ich hier bei der Zocker-Börse oder in nem Mr.Wichtig-Zirkel gelandet..!? Kaufen, kaaaauuuuuufeeeeeeeeeen...

„Mortimer, wir sind wieder da!“ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

und trotzdem nutzen die ssg  eine dienstleistung umsonst, fĂŒr die andere mit ihrem geld dazu beitragen, das es diese gibt. ein wohltĂ€tigkeitsverein ist poppen.de bestimmt nicht...

Ja und wo ist daran nun das Problem, wenn es vielen zahlenden Mitglieder hier stören sollte das diese Plattform auch kostenlos genutzt werden kann, so besteht doch sicherlich die Möglichkeit seinen Unmut darĂŒber dem Betreiber mitzuteilen.

Oder man nutzt die Plattform selber auch kostenlos, nur eben mit EinschrÀnkungen.

Jedenfalls sind die Nutzer, die das Angebot hier kostenlos nutzen in meinen Augen keine sozialschmarotzenden GeizhÀlse.

Was ich bei einigen Gratismitgliedern hier dreist und unverschĂ€mt finde, dass sie sich aufgeregt wird weil ihnen Funktionen verwehrt bleiben, wofĂŒr die anderen bezahlen.

Und das diese Plattform kein WohltÀtigkeitsverein ist mir schon klar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Jedenfalls sind die Nutzer, die das Angebot hier kostenlos nutzen in meinen Augen keine sozialschmarotzenden GeizhÀlse.

es steht mir nicht zu, deine meinung infrage zu stellen...

das will ich auch gar nicht. fĂŒr mich sind aber solche typen, die hier etwas kostenlos nutzen und dann auch noch meckern ssG.

 

 

Geschrieben
Geld muss wandern, von einem Po zum andern.
Geschrieben
Mylord, James Singeon Smythe bitte...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Leo52477:

Quatsch.....aber manche könnten auch 50 € stĂŒndlich zahlen und es passiert nix

Gut erkannt! Dann weißt Du ja, woran es liegt, wenn es Geld nicht ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was sind das fĂŒr komische Vergleiche? Dann kauf dir doch ein MĂ€nner Rasierer, der rasiert frauenhaare genauso gut. Geh doch zu einem mĂ€nnerfriseur oder schneide dir die Haare selbst?

MĂ€nnerfriseur, wie sĂŒĂŸ. Ob der sie dann bedient? 

Wer die Preise nach Geschlecht macht und nicht nach Aufwand, dem ist das Recht. 

vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was kaufst du fĂŒr Rasierer, dass diese das dreifache kosten. Gillette Venus 15 Euro und Gilette fĂŒr „MĂ€nner“ 13 Euro đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚

Steile These: Frauen verdienen weniger aufgrund des Risikos wegen einer Schwangerschaft auszufallen. Dieses Risiko versucht der Betrieb zu kompensieren.

Kann auch sein, dass das kompletter Unsinn ist. Dann macht der Betrieb es einfach weil er es kann.

Klingt total logisch.

Die Frauen werden von selbst schwanger... nicht etwa von MĂ€nnern, die theoretisch auch dort angestellt sein könnten. Nach der Philosophie wĂŒrde ich nur Kinderlose anstellen, Geschlecht egal. Sobald die sich fortpflanzen, raus damit. Am Ende wollen die noch daheim bleiben, wenn ein Kind krank ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Steile These: Frauen verdienen weniger aufgrund des Risikos wegen einer Schwangerschaft auszufallen. Dieses Risiko versucht der Betrieb zu kompensieren.

Das ist keine steile These, ist doch ganz normal! Legt eine Frau dem Arbeitgeber vor, dass sie sterilisiert ist, bekommt sie sofort 1143€ Brutto mehr. Bei Nachweis einer Nanny, werden pauschal 350€/Monat mehr fĂ€llig. Tztztz...weiß man doch.

Geschrieben

Also, wie ist das denn auf der Straße? Wenn du mich anquatscht und ich nichts sagend weitergehe, bietest du mir dann 10€ um mit mir zu quatschen? 

Wenn du nett bist, nehm ich den 10er Wechsel 2 SĂ€tze mit und gehe.

Wenn du nicht nett bist, nehm ich dir trotzdem den 10er ab und gehe wortlos.

Prinzip verstanden? 
 

Nein? Dann schließe bitte ein VIP und Premium Paket gleichzeitig ab und du wirst einen Harem erhalten. 
 

ABER HALT, wenn du in den nÀchsten 59min59sek bestellst erhÀltst du einen zweiten Harem Gratis 

 

Wer die Wahl hat, hat die Qual 😃

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb EinhornsGlĂŒck:

Klingt total logisch.

Die Frauen werden von selbst schwanger... nicht etwa von MĂ€nnern, die theoretisch auch dort angestellt sein könnten. Nach der Philosophie wĂŒrde ich nur Kinderlose anstellen, Geschlecht egal. Sobald die sich fortpflanzen, raus damit. Am Ende wollen die noch daheim bleiben, wenn ein Kind krank ist. 

Wenn es so einfach wĂ€re wĂŒrde ich je nach Sparte nur Frauen einstellen. Man muss ihnen weniger zahlen und entlĂ€sst sie dann bei Beginn der Schwangerschaft. Damit in der Bude was voran geht natĂŒrlich auch noch ein paar MĂ€nner. Wenn das Kind krank ist dĂŒrfen die gerne nach Hause und dann dort bleiben.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Das ist keine steile These, ist doch ganz normal! Legt eine Frau dem Arbeitgeber vor, dass sie sterilisiert ist, bekommt sie sofort 1143€ Brutto mehr. Bei Nachweis einer Nanny, werden pauschal 350€/Monat mehr fĂ€llig. Tztztz...weiß man doch.

Einer Frau mehr Geld zahlen? Jetzt werd mal nicht unrealistisch đŸ« 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Einer Frau mehr Geld zahlen? Jetzt werd mal nicht unrealistisch đŸ« 

Junge Junge....guck mal in die Fibel der gerechten Entlohnung, da steht doch alles schwarz auf lila drin! B|

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Junge Junge....guck mal in die Fibel der gerechten Entlohnung, da steht doch alles schwarz auf lila drin!

Wo finde ich diese Fibel? In der Fantasy Abteilung ?

lausitz112
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsĂ€chlich bezahlen um Kontakte zu knĂŒpfen??

man(n) muss gar nichts, die frage ist wer setzt den balken " mitgliedschaft kaufen" auf das gewisse profil. das wird wohl kaum derjenige machen dessen profil man(n) anklickt.  UND ob es nur mÀnnern so geht ? lg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TobiHA:

... bezahlen

Nö.

Meist passen Alter und Entfernung aber schon nicht (da hilft ein Abo aber auch nix!)

Dann stellen wohl einige wenige den Filter so ein, dass nur Premium und VIP schreiben können. Ob Du da durchkĂ€mst, ist aber nicht sicher. Nur bei Neulingen ist das mittlerweile automatisch eingestellt, aber ich weiß immer noch nicht, wie lange das dauert :coffee_happy:

Bring Dich 'ordentlich' im Forum oder Chat ein, das wird schon. l. G.

 

×
×
  • Neu erstellen...