Jump to content

Anfängertipps für den ersten Dreier


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist du verstehst dich gut mit dein Kumpel.. Viel Lachen zum Beginn macht auch für sie alles etwas lockerer.. am Ende müssen alle drei Spaß haben und das wichtigste SIE MUSS 💯 AUF IHRE KOSTEN KOMMEN 😉 . Viel Spaß
Geschrieben
"No Homo" auf jeden Fall sagen und aufpassen, dass eure Eier sich nicht berühren
Geschrieben
Das ist individuell und kommt auf die Voraussetzungen und Vorstellungen an, die von dem Paar und dir gewünscht werden. Sei dir im Klaren, dass du der Gast bist und dich dementsprechend verhältst. Deine Gastgeber werden wahrscheinlich genau wie du, erstmal ein wenig nervös sein. Das legt sich während des anfänglichen Smalltalk und der Erkenntnis, dass ihr auf derselben Wellenlänge liegt. Sei einfach Du und alles andere ergibt sich dann… viel Spaß 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Strohy:

Ich werde demnächst meinen ersten mmf Dreier haben und wollte mal fragen was ich da so beachten soll und ob ihr vielleicht Tipps für mich habt. Dankeschön 💜

Wer solche Fragen stellt sollte auf den Dreier verzichten

Geschrieben
geplant geht meist in die hose!
sowas sollte spontan entstehen.
Geschrieben (bearbeitet)

immer schön abwechseln, so dass keiner zu kurz kommt

 

und einfach weitermachen, wenn die Lady mal auf Toilette muss

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben
Kauf Dir nen 5er, der ist geräumiger 😎😂
Geschrieben
TimoN_4890 "No Homo" auf jeden Fall sagen und aufpassen, dass eure Eier sich nicht berühren
Warum? Ist das lebensgefährlich?
Geschrieben
#
Keine Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht haben, sonst geht das meistens schief. Nicht versuchen einen Plan zu realisieren, sondern spontan aus dem Bauch heraus handeln. Empathisch auf die Bedürfnisse der anderen achten. Viel Spaß dabei. 😁👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:
Kauf Dir nen 5er, der ist geräumiger 😎😂

Ich hab nicht mal das Geld für nen Lupo gerade 😂😂

Geschrieben
Du solltest unbedingt dafür sorgen, dass außer dir ein Mann und eine Frau dabei sind. Mit zwei Männern wird es nämlich schnell ein MMM, mit zwei Frauen ein MFF.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:
Du solltest unbedingt dafür sorgen, dass außer dir ein Mann und eine Frau dabei sind. Mit zwei Männern wird es nämlich schnell ein MMM, mit zwei Frauen ein MFF.

Ja verdammt.. Ich dachte eigentlich ich könnte den Dreier alleine machen 😁

binMann123
Geschrieben

Einfach rein ins kalte Wasser

Haben die Anderen Erfahrung mit sowas?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Strohy:

Ich hab nicht mal das Geld für nen Lupo gerade 😂😂

Ohje 😂😂😂 🤜🤛

Geschrieben
Einfach machen. Wenn ihr euch alle drei gut versteht kann eigentlich gar nichts schief gehen, das passiert alles wie von selber und auch ohne großartige Planung.
Ich hab das schon vier mal in der Konstellation MFM gemacht und war, und bin es immer noch, erstaunt wie normal das alles ist. Auch mit vollkommen Fremden. Wenn's alle wollen, etwas drüber gesprochen hat man ja vorher eh, es einfach, ohne zu viel zu denken, passieren lassen.
Geschrieben
Ich hatte vor paar Tagen meinen ersten. War ne gute Erfahrung. Sei einfach du. Nächste Mal möchte ich ein FFM . Wenn das zwei Freundinnen lesen. Einfach melden
Geschrieben
Ich hatte vor paar Tagen meinen ersten. War ne gute Erfahrung. Sei einfach du. Nächste Mal möchte ich ein FFM . Wenn das zwei Freundinnen lesen. Einfach melden
Geschrieben
Für Tipps benötige ich mehr Informationen 🙄
Geschrieben
Langsam mit nem 2er anfangen und wenn da Routine drin ist umsteigen ... aber nicht gleich ein M 🙂
Assassins84
Geschrieben
Kommt darauf an, ist es ein eingespieltes Pärchen oder sind es auch nur bekannte... welche Position nimmst du ein und wissen diese, das es für dich das erste mal ist.
Ohne weiterem wissen würde ich dir nur sagen, verhalte dich normal, schau dir die sache gut an und werde aktiv, sobald du gebraucht wirst.
Geschrieben
Schauen ,nicht drauf los !! Kommt auch darauf an wo dieser Dreier statt finden soll!
×
×
  • Neu erstellen...