Jump to content

Anfängertipps für den ersten Dreier


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spaß haben, genießen und du selbst sein. Eifersucht hat keinen Platz sonst darf man sich darauf nicht einlassen.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Strohy:

Ich werde demnächst meinen ersten mmf Dreier haben und wollte mal fragen was ich da so beachten soll und ob ihr vielleicht Tipps für mich habt.

Lt. Deinem Profil bist Du hetero und Du willst an einem MMF-Dreier mitwirken. Bist Du Dir da sicher? 

Geschrieben
Schau zu, das Du nicht unten liegst
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Strohy:

Ich werde demnächst meinen ersten mmf Dreier haben und wollte mal fragen was ich da so beachten soll und ob ihr vielleicht Tipps für mich habt. Dankeschön 💜

Lass es sein, du kannst den Fred nicht offen neben dir haben,  um nachzulesen. 

Geschrieben
Achte auf ein gepflegtes Äußeres, Füße, Fingernägel etc. Trink kein Kaffee vorher oder vorher zusammen. Es ist nicht schön wenn immer jemand pinkeln muss. Der Rest ergibt sich falls nicht einer vorher kneift.
Geschrieben

Ich finde es gut, dass Du vorab fragst. Schließlich sind hier viele, die darin Erfahrung haben.

Die Informationen sind etwas dürftig. Wird es ein MMF, also auch mit sexuellen Handlungen unter den Männern, oder meinst Du MFM, also zwei Männer, aber es dreht sich nur um die Frau.

Sind es Bekannte/Freunde, oder *noch* fremde?

Wichtig ist, dass Du vorher sagst, das es Dein erster Dreiher ist. Dann wissen die anderen, dass es sein kann, das es möglicherweise nicht so reibungslos läuft, wie mit einem erfahrenen Mitspieler 

Bei fremden kann es passieren, dass Du vorher nervös wirst und am liebsten gar nicht hinfahren, oder mittendrin umdrehen möchtest.

 Das solltest Du Ihnen auf keinen Fall antun. Egal, wie es ausgeht, ja heißt ja.

Es kann sein, dass Mitbringsel gar nicht erwünscht sind, aber oft ist es eine schöne Geste, der Frau eine Kleinigkeit als Wertschätzung zu überreichen.

Ein erfahrenes Paar weiß genau, was es will und wird Dich da durch führen.

Ein Paar, für das es auch das erste Mal ist, wird genau so unsicher sein, wie Du, aber eine*r wird schon den Anfang machen. Der Grund des Treffens ist allen klar.

Ich kann Dir sagen, solch eine Konstellation kann ein wunderschönes Erlebnis für alle sein.

Wenn Du aber den leisesten Verdacht hast, dass sie lediglich überredet ist, lass die Finger davon, egal, wie geil Du auf sie bist.

Das endet sehr sicher im Desaster.

 

Geschrieben
Das er auch steif wird. Und wenn sie dir den Gummi rüberollt das er auch steif bleibt und du nicht gleich vor Geilheit absprizt. Außerdem sollte man sich vorher schon ein bischen kennen. Dann klappt es besser.
Geschrieben
Das man sich bißchen kennen gelernt hat vorher. Und das er bei Bedarf auch steif wird. Und wenn sie dir den Gummi rüberollt er auch steif bleibt und du nicht vor Geilheit gleich absprzt!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Lt. Deinem Profil bist Du hetero und Du willst an einem MMF-Dreier mitwirken. Bist Du Dir da sicher? 

Es ist ein Umfeld in dem ich mich mit Interaktionen zwischen den Männern wohlfühle. Ich könnte aber auch mein Profil anpassen 😅

Geschrieben

@Strohy, freut mich, dass Dir mein Beitrag gefallen hat.

 Ich wünsche Dir ein tolles Erlebnis und ich verstehe Deine Nervosität. 
Ich hatte schon Dreier, alle waren schön, aber trotzdem ist nicht alles Sonnenschein.

Falls Du noch Fragen hast, gerne PN.

Geschrieben

Kopflos an die Begegnung ran gehen.... 

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 20:57, schrieb Strohy:

Ich werde demnächst meinen ersten mmf Dreier haben und wollte mal fragen was ich da so beachten soll und ob ihr vielleicht Tipps für mich habt. Dankeschön 💜

Kein Augenkontakt mit dem Bro!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb mutabor:

wieso? 

 

bist du durch das berühren von Eiern schwul geworden? Kann man sich dabei so leicht infizieren? Danke für die Aufklärung 

Ich wusste gar nicht, dass man sich mit Homosexualität anstecken kann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strohy:

Es ist ein Umfeld in dem ich mich mit Interaktionen zwischen den Männern wohlfühle. Ich könnte aber auch mein Profil anpassen 😅

Es ist eine Crux, schreibst Du in Dein Profil, dass auch Interaktionen unter den Männern möglich sind, verschreckst Du viele.

Wenn es Dir aber wichtig ist, erreichst Du die richtigen, aber die Auswahl wird kleiner.

Grundsätzlich finde ich Ehrlichkeit wichtig.

Es bleibt Deine Entscheidung.

Geschrieben
Kann leider nur Tips für n Vierer MFMF geben. Beim Stellungswechsel die Knie des Mitstreiters nicht versehentlich mit dem Penis berühren, wenn man zu der anderen Frau rübersteigt. Wobei, doch. Mir hats n Vorteil gebracht. Er verließ das Zimmer 😂
Geschrieben
Davor mit beiden unterhalten. Witzig sein. Fragen ob es Grenzen gibt, die du einhalten solltest (z.b. küssen oder po). Was die Frau mag. Was beide mögen (der Mann z.b. gerne sieht, wenn er gerne zuschaut). Ob sie auf sperma steht und wohin damit... wenn es soweit ist, könnte es stören zu fragen. Usw.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
geiles gefühl, wenn sich die beiden steifen penisse tief in der zu fickenden vagina aneinander reiben, fördert die spermaproduktion und ist irre geil, auch wenn die prallen hodensäcke dabei aneinander klatschen.
Geschrieben

Ja ein Dreier, gegenseitige Rücksichtnahme und wer als3.dazu geladen war sollte sich nach getaner Leistung zu gegebener Zeit zurückziehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

So ein altes Auto auf alle Fälle regelmäßig warten, Ölwechselintervalle verkürzen... ich wünsche viel Vergnügen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...