Jump to content

Die Lust zu sehen wie die eigene Frau es fremd treibt


BiProbieren001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und wie würdest Du es bei deiner möglichen Partnerin empfinden, wenn sie Sex mit einen anderen Mann hat und Du vielleicht noch dabei bist? 

Ich bin mit meiner F+ sehr oft in Clubs unterwegs und sie bevorzugt HÜ. Da geht's dann auch richtig zur Sache und wenn sie akustisch deutlich wird, weiß ich wie sie es genießt

Gehts Fraule gut, geht's auch mir gut 😄

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Eifersuchts-Anwandlungen.

Denke nicht das es dabei nur um Eifersucht oder, wie Du es auch öfter geschrieben hast, „Besitzansprüche“ geht… 

Geschrieben
Da sind wohl Gedanken in Dir, was Du so magst ist klar in Richtung Cuckold. Es erregt Dich eben zuzusehen. Sicher noch mehr wenn Du an einen Stuhl festgebunden bist. Redet darüber, eventuell ist Frau ja auch interessiert und will es sehen wie Du zusehen musst.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Habe ich schon gesehen, ist jetzt nichts spektakuläres 🤷🏻‍♂️
Vorteil ist, du kannst nebenher Dinge machen die dir Spaß machen.
Geschrieben
Nö, mag ich mir nicht mal vorstellen.
Und die Gründe: Sozialisation, fehlgeleiteter Triebsublimierung oder kennt jemand solches Verhalten aus der Tierwelt? Und nein Bonobos haben da eine ganz andere Taktik. Jemand schon mal irgendwo gelesen dass ein Alphatier sein Alphaweibchen zum Rudelbumsen anderen zu Verfügung stellt?
Dass das weibliche Tiere dazu bereit sind, liegt auf der Hand, Diversität, Vielfalt im Genpool; alles für mich erklärbar, auch wenn sich das Weibchen natürlich immer nur für die Gewinnergene entscheidet.
Aber warum sollte ein männliches Tier fremden Genen den Vorzug vor den eigenen lassen. Und das diese Spielregeln für Menschen genauso gelten ist für mich ausreichend oft zu beobachten, weswegen für mich der Blick in die Tierwelt alles aber nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
Geschrieben
@HansDampf77 Sicher, dass du geteilt werden solltest? Vielleicht wollten sie ihre Freundin mit dir teilen. Kleiner, aber feiner Unterschied.
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich bin mit meiner F+ sehr oft in Clubs unterwegs und sie bevorzugt HÜ. Da geht's dann auch richtig zur Sache und wenn sie akustisch deutlich wird, weiß ich wie sie es genießt

Gehts Fraule gut, geht's auch mir gut 😄

Danke für deine Antwort.

Mit einer „F+“ (oder auch allgemein) könnte ich mir zwar kein HÜ vorstellen, bzw. wollte ich es nicht, doch kleinere Konstellation sind dann für mich ggf. ok. 
 

In einer Partnerschaft sehe/empfinde ich es aber anders… Da währe (bei Bi-Neigungen meiner Partnerin) ein FFM möglich, solange ich die andere Frau nicht küsse, ficke und sie meinen Schwanz in Ruhe lässt… 🤷‍♂️ 

Wenn es nicht nur deine „F+“ währe, sondern deine Partnerin, würdest Du es dann genau so handhaben/sehen, wie Du es momentan mit deiner „F+“ siehst? 

Geschrieben
Kopfkino ist das eine, die Realität ist etwas anderes.
Setze deine Gedanken um, was hält dich davon ab?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es nicht nur deine „F+“ währe, sondern deine Partnerin, würdest Du es dann genau so handhaben/sehen, wie Du es momentan mit deiner „F+“ siehst? 

Mit meiner Ex und während meiner Ehe stellte sich diese Frage nie. Wir waren 20 Jahre monogam

Mit einer anderen Freundin konnte ich auch andere Männer teilen. Ob in Anwesenheit oder auch ohne. Wir hatten keine Einschränkungen und gönnen uns den wechselseitigen Spaß

Das ist alles komplett stressfrei und so wird es bleiben 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es mag bei Einigen Devotion ein Faktor sein, doch wohl auch ob man seine/n Partner/in teilen mag, bzw. selbst geteilt werden möchte…

Wenn ich in einer Partnerschaft bin, in der ich eine Frau liebe, zumindest in sie verliebt bin, geht für mich kein MFM und auch kein FMF! 
 

Hätte die Möglichkeit zu FMF, gehabt, die mir, z.T. ohne meines Wissen, von Partnerinnen ermöglicht wurden/worden währen, die Damit kein Problem gehabt hätten… 

Meine Reaktion darauf, sprich Ablehnung, hat diese Frauen schon verwundert, so wie es mich verwundert hat das sie mich überhaupt mit einer anderen Frau teilen wollten. 

Denke da spielen die persönlichen Charaktere auch immer eine Rolle, was nicht immer mit Devotion und Dominanz zu begründen ist… 

 

Ich finde es toll wenn sie Frauen fickt und von Frauen gefickt wird. Auch dann wenn ich nicht dabei bin. Was daran liegt das ich selbst nachvollziehen kann das Frauen sehr attraktiv sind. Finde es gut das sie auf Frauen steht.

Keine Ahnung warum es mich geil machen sollte wenn sie sich von einem anderen Mann ficken lässt. Ich habe auch den Eindruck das für Hetero Männer andere Männer normalerweise eine sexuelle Konkurrenz sind. Sie wird mich auch nicht für eine Frau verlassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn es ernst wird ziehen die meisten den Schwanz ein weil sie dann doch eifersüchtig sind

Ja, das ist leider so. In meinem Fall nicht - ich ziehe meinen Schwanz nicht ein, sondern er wird eher größer ... smile. Will Dich jetzt aber nicht anbaggern!

Geschrieben
Nee,würde mir auch nie in den Sinn kommen.Trotzdem viel Spaß
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne noch nie in keiner Beziehung due Vorstellung oder Fantasie gehabt.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ich habe auch den Eindruck das für Hetero Männer andere Männer normalerweise eine sexuelle Konkurrenz sind.

Ich denke dieses Konkurrenzdenken was Du meinst, liegt nicht an der sexuellen Ausrichtung, sondern am Selbstbewusstsein von Menschen. 
 

Um so weniger Männer selbstbewusst sind (denke das gilt auch für Frauen), um so eher kommt Konkurrenzdenken oder Eifersucht ins Spiel… 

Für mich ist Eifersucht auch weniger ein Zeichen der Liebe, als ein Zeichen des Misstrauens! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Diesen Wunsch hatte ich noch nie und ich bin mir völlig sicher, das er auch nicht in mir entstehen wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke dieses Konkurrenzdenken was Du meinst, liegt nicht an der sexuellen Ausrichtung, sondern am Selbstbewusstsein von Menschen. 
 

Um so weniger Männer selbstbewusst sind (denke das gilt auch für Frauen), um so eher kommt Konkurrenzdenken oder Eifersucht ins Spiel… 

Oder vielleicht ist die männliche Urangst vor Kuckuckskindern doch noch evolutionspsychologisch in den Unterbewusstsein der meisten Männer verankert. Ist der Normalfall das Männer nicht wollen das ihre Frau Sex mit einem anderen Mann hat 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BiProbieren001:

Ich wünsche mir schon lange dabei zuzusehen wie meine Frau von einem fremden verwöhnt wird. Ich kann allerdings nicht erklären warum oder was den Gedanken daran so geil macht, wem geht es ähnlich?

Eine Fantasie, die ja nicht gerade neu ist und in meinen Augen leider immer mehr Anhänger findet. Leider, weil sie FÜR MICH nicht in meine Vorstellung von einer guten Beziehung passt. Auch habe ich in meinem Bekanntenkreis schon einige Sachen damit erlebt, die das "Paar" nicht vorausgesehen hat. Manche Vorstellungen sollte man vielleicht besser als Rollenspiel spielen, denn die Realität kann ganz anders aussehen. 

Schnell kann aus dieser Lust Frust werden.

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Oder vielleicht ist die männliche Urangst vor Kuckuckskindern doch noch evolutionspsychologisch in den Unterbewusstsein der meisten Männer verankert. Ist der Normalfall das Männer nicht wollen das ihre Frau Sex mit einem anderen Mann hat 😉

Diese „Angst“, kann aber nur da sein, wenn Männer nicht selbstbewusst sind und wenn das Vertrauen zu deren Frau nicht da ist. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese „Angst“, kann aber nur da sein, wenn Männer nicht selbstbewusst sind und wenn das Vertrauen zu deren Frau nicht da ist. 😉

 

Die gibt es weil Männer von Natur aus keine Ahnung haben ob es ihr Kind ist. Außer sie können sicherstellen das ihre Frauen mit keinem anderen Mann Sex haben. Was Menschheitsgeschichtlich auch extreme Varianten entstehen gelassen hat.

Frauen wissen das zu 100%

Gibt Millionen Männer die sich für biologische  Väter halten obwohl sie das eigentlich nicht sind. Ja, heute gibt es Vaterschaftstests aber das ist eine ziemlich neue Erfindung die sich nicht gegen Evolutionspsychologie durchgesetzt hat. Normalerweise finden es Männer schlecht wenn ihre Frauen Sex mit anderen Männern haben. 😉

Geschrieben
Was sagt denn deine Frau dazu? Vielleicht macht sie dir Mut? Naja, vielleicht tauscht sie dich dann auch gegen den Anderen aus...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Jemand schon mal irgendwo gelesen dass ein Alphatier sein Alphaweibchen zum Rudelbumsen anderen zu Verfügung stellt?

:jumping: Wünschen täten sich das sichert einige.


Geteilt wird nicht! Ich habe keine Defizite, dass ich zusehen oder teilen wollen würde. 
 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Die gibt es weil Männer von Natur aus keine Ahnung haben ob es ihr Kind ist. Außer sie können sicherstellen das ihre Frauen mit keinem anderen Mann Sex haben.

Biologisch ist das Eine, rein rechtlich das Andere… 

Hintergangen zu werden, ist für mich ein Vertrauensmissbrauch, den ich im Fall der Fälle mit der jetzigen Frau kläre… 

Kinder haben da mMn. aber andere Rechte… Sehen sie mich als Bezugsperson, möchten zu mir kommen, steht ihnen meine Tür immer offen, auch wenn ich ihre Mutter des Grundstücks verwiesen habe! 

vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Frauen wissen das zu 100%

Meist ja, doch nicht immer… 😉

Denke da jetzt mal an GB‘s PS, etc. 
 

Eine Kollegin ist schwanger geworden, nachdem sie mit einigen Kollegen Sex hatte… Sieben von meinen Kollegen mussten zum Vaterschaftstest, keiner von ihnen war der biologische Vater…😉

vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Normalerweise finden es Männer schlecht wenn ihre Frauen Sex mit anderen Männern haben. 😉

Sehe ich, der eine monogame Beziehung führt, auch so. Doch brauche ich andere Männer doch nur als „Konkurrenz“ fürchten, wenn ich meiner Partnerin nicht vertrauen würde. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BiProbieren001:

Ich wünsche mir schon lange dabei zuzusehen wie meine Frau von einem fremden verwöhnt wird. Ich kann allerdings nicht erklären warum oder was den Gedanken daran so geil macht, wem geht es ähnlich?

Bei mir ist das auch so

×
×
  • Neu erstellen...