Jump to content

Große Schwänze vs. Mittelgroße Schwänze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es passt nicht jeder Penis zu jeder Frau. Eine gewisse grund Größe sollte schon da sein man oder Frau möchte ja auch etwas spüren. 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Leute, die unter 16 sind, sind solch Fragen erlaubt, der Rest hat im Leben so eoniges veroasst, oder sich noch nie mit Frauen beschäftigt.
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 11:30, schrieb SweetGwendoline:

Dehnbar durchaus, allerdings nicht in der Länge.... Da gibt es bei guter Erregung nur 2-3 cm mehr in der Länge... Das heißt, ca 12-13 cm lang.... Im Umfang kann sie stark gedehnt werden, aber nicht in der Länge (da nur bedingt einige wenige cm)!!!! Und somit wären wir wieder am Anfang... Das hat nichts mit dürfen, sondern mit können zu tun. Wenn nur 13 cm Platz ist, dann kann niemand 20 cm rein stopfen.... Wenn es weh tut, dann hat ER sich halt zurück zu nehmen und fertig.... 

Ich weiß nicht wo du das mit den 2-3 cm her hast. Aber es wäre plausibel wenn die Muschi auch mit einem Penis der ein wenig über den Durchschnitt liegt problemlos klar kommt. 13 cm sind weltweit unterdurchschnittlich.

Der Schnitt ist auch abhängig wo Mann geboren wurde und kann 5 cm anders aussehen. (auch wann man geboren wurde, in den letzten 30 Jahren ist der Schnitt um 30% gestiegen, was wahrscheinlich mit hormonstörende Substanzen zu tun hat)

Ich weiß nicht wie unterschiedlich die Muschis der Frauen in den verschiedenen Ländern sind.

Aber was ich mit dürfen gemeint habe:

Wenn von einer Frau gefordert wird das er diese und jene Größe haben muss, weil kleiner angeblich Mist ist (vielleicht sogar eine Größe die nur 1% haben) dann ist es schräg wenn diese Größe dann nicht rein darf.

 

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinen attraktiven und gutaussehenden Mann den ich nach Hause geschickt habe weil mir die Größe seinens

Schwanzes nicht zugesagt hat

Männer schenken ihrem Schwanz selber viel mehr Beachtung als es eine Frau denn macht

Männer machen sich zu viele Gedfanken über ihren Schwanz, der hängt ihnen ja nicht im Gesicht, daher alles halb so wild wie groß er ist

Geschrieben

Erfahrungsbericht meinerseits, ohne Wert darauf zulegen ob er jetzt eher Mittel oder was auch immer ist. Immer damit zurechnen das man auf Abstand gehalten wird, Mann immer angehalten wird vorsichtig zumachen. Und das mit dem Deep Throat auch nicht so klappt. Oft mehr Fluch als Segen nach meiner Einschätzung 🤓

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inception:

auch wann man geboren wurde, in den letzten 30 Jahren ist der Schnitt um 30% gestiegen, was wahrscheinlich mit hormonstörende Substanzen zu tun hat)

Vielleicht spielt auch die Wahl der Frauen eine Rolle, die heute meist nicht jungfräulich in die Ehe gehen, bzw. in eine Beziehung in der Kinder gewollt sind. 😉

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht spielt auch die Wahl der Frauen eine Rolle, die heute meist nicht jungfräulich in die Ehe gehen, bzw. in eine Beziehung in der Kinder gewollt sind. 😉

 

Erklärt dann sicher auch die Zunahme an Fehlbildungen. Vermutlich werden Penisse größer weil die Zunahme von hormonstörende Substanzen dazu führt das Männer länger in der Pubertät sind. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Erklärt dann sicher auch die Zunahme an Fehlbildungen. Vermutlich werden Penisse größer weil die Zunahme von hormonstörende Substanzen dazu führt das Männer länger in der Pubertät sind. 

Gut möglich das es auch ein Faktor ist, doch denke ich das Selektion auch Dazu beiträgt. 
 

Damit will ich nicht sagen das die meisten Frauen Männer wegschicken die nicht XL haben, doch nicht selten Männer mit XS oder S, was den Durchschnitt auch anhebt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inception:

... in den letzten 30 Jahren ist der Schnitt um 30% gestiegen, was wahrscheinlich mit hormonstörende Substanzen zu tun hat

Das habe ich auch neulich wo gelesen. Schlimm! :persevere:

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 15:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bringt einem ein "guter" Schwanz, wenn man damit nicht umgehen kann.

Üben, üben, üben. Soll sogar Spaß machen.

Geschrieben

Lustig dass es zu dem Thema "Größe" auch Studien und Metastudien gibt.

Schade dass man hier keine URLs reinstellen darf. Es ist sehr erhellend welche Größenbereiche es tatsächlich gibt, also wenn man richtig die Zentimeter misst!

Bei den sehr kleinen Dingern kriege ich den Detektivreflex und bei den sehr großen (ü20cm Länge) kriege ich Angst um die Frauenwelt.

Irgendetwas zwischen 10cm und 19cm ist optisch für mich "normal". Wobei vermutlich 17cm ein klein wenig besser aussehen als 12cm, aber das ist Geschmacksache. Selbstverständlich sollte die "Dicke" zur "Länge" passen und wenn man die Wahl hat: Lieber ein wenig dicker als länger!

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das habe ich auch neulich wo gelesen. Schlimm! :persevere:

Männer haben heutzutage auch 50% weniger lebend bzw. gesunde Spermien, als Männer vor 60 Jahren. Es wird vermutet das es an den Weichmachern im Kunststoff liegt. 

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 10:08, schrieb EinhornsGlück:

Nur, wenn sie ein voluminöses Hinterteil hat. 

Da hat die App mal wieder gespackt, würde ich vermuten. Das passiert öfter. 

Aha 😂👍🏽👌

Geschrieben
Am 3.4.2024 at 15:37, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es kommt nicht auf den Hammer an, es kommt drauf an wie man nagelt

gebe ich dir zu 100% recht. Technik und die Ausdauer sind entscheidend

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe immer gedacht, dass meine 15 Zentimeter sehr wenig sind.

Audiophiler
Geschrieben

... eben nicht, da wo er nicht hinkommt da spritzt er hin und gut isses!

 

 

Geschrieben

Damit umgehen können,ist für mich so Standard bla bla. Mir ist die größe wichtig und kein Mann weiß was eine Frau dabei fühlt.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bigeil1960:

Damit umgehen können,ist für mich so Standard bla bla. Mir ist die größe wichtig und kein Mann weiß was eine Frau dabei fühlt.

Wenn vorne zuviel Platz ist muss man hinten was reinstecken. ;)

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bigeil1960:

Damit umgehen können,ist für mich so Standard bla bla. Mir ist die größe wichtig und kein Mann weiß was eine Frau dabei fühlt.

Wenn vorne zuviel Platz ist muss man hinten was reinstecken. ;)

HansDampf77
Geschrieben
Am 3.4.2024 at 15:37, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es kommt nicht auf den Hammer an, es kommt drauf an wie man nagelt

LOL, dann will ich mal sehen wie Du mit einem 100g Hammer schmiedest oder einen dicken Nagel ins Holz bekommst. 
 

Wer mit einen Hammer nicht um kann, kommt mit keinen Hammer klar, egal wie groß er ist! 
 

Das Werkzeug ist halt auch entscheidend. 
 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn vorne zuviel Platz ist muss man hinten was reinstecken. ;)

Soll das jetzt ein Argument dafür sein, das Männer mit „Kleinen“ eher auf AV stehen? 

vor 6 Stunden, schrieb Audiophiler:

... eben nicht, da wo er nicht hinkommt da spritzt er hin und gut isses!

 

 

Das „Spritzen“ ist ja nur das (vorläufige)„Ende“, wenn es überhaupt wahrgenommen wird und keine Kondome verwendet werden. 
 

Doch was passiert auf dem Weg dort hin, wenn Männer Frauen nicht vernünftig stimulieren? Nur ein einseitiger Spaß! 

Am 17.4.2024 at 08:31, schrieb NurSex-2008:

Ich habe immer gedacht, dass meine 15 Zentimeter sehr wenig sind.

„Sehr Wenig“ ist das nicht, damit kannst Du die meisten Frauen schon glücklich machen, wenn Du mit Ihm um kannst. 
 

Auch wenn 2-4cm mehr ein Vorteil sein kann, die wenigsten Frauen stehen auf 20+, bzw. können sie genussvoll aufnehmen. 
 

Geschrieben
Um jedem die Möglichkeit zu geben mein Sexualverhalten der vergangenen 40 Jahre einordnen zu können habe ich mich dazu entschlossen, in absehbarer Zeit meine genauen Maße zu veröffentlichen.
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, der Schwanz kann noch so geil sein, er ist vollkommen nutzlos, wenn er nur an einem großen Arschloch ist :clapping:.

Geschrieben

Ich kann mit meinem Schwanz gut umgehen, behauptet er selbst, und er muss es ja wissen.

Frauen dagegen können meinen Schwanz gut umgehen.

Davon abgesehen denke ich, dass das Thema ausgelutscht ist, viele haben den Mund etwas zu voll genommen und konnten dann nicht alles schlucken. Studien, Umfragen, ... gibt es auch genug, und bei den meisten kam tatsächlich das heraus, was der Sponsor wollte. Und jetzt .. ? 

Wer wurde denn schon wegen zu viel oder zu wenig Schwanz als einzigen Grund abgelehnt?

Und wer wurde denn schon einzig und allein wegen seinem perfekt dimensionierten Schwanz geliebt?

×
×
  • Neu erstellen...