Jump to content

Warum bevorzugt ihr den Analsex?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sam1980-6746:

schon krass...! Warum stehen Männer auf anal? Enger oder was

Fühlt sich super an und anders als vaginal. Nicht besser oder schlechter sondern einfach anders super.

Schon mal eine Frau a Tergo gesehen? Alles daran ist sexy: Ihr Arsch, ihre Muschi, ihr Dämmchen das einen winzigen Weg zu ihrer Analmuschi weißt.

Keine Ahnung wie man da nicht von allem begeistert sein kann.

Aber ich denke die Anal Sache hat auch etwas mit Exklusivität zu tun. Die Mehrheit der Frauen will keinen Anal Sex und daraus folgt das es etwas besonderes ist wenn man eine Frau auch anal ficken darf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Ich stehe nicht auf Analsex. 

Verstehe...

Geschrieben
Weil er viel schwieriger zu bekommen ist. Das, was ich immer haben kann, ist wenig(er) reizvoll.
Geschrieben
Und ich stelle mir gerade die Frage, warum es mir Astlöcher besonders angetan haben … 🤔
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Elwetritsch:
Bevorzugen ist wohl arg seltsam formuliert, wenn Frau es unbedingt will ok, allerdings ist das kein Muss.

Ich glaube er meint den anderen männlichen Part und nicht die Frau.
Wenn dieser andere Part die Auswahlmöglichkeit hat zwischen vaginal und anal, wird, seiner Aussage nach, wohl meistens anal gewählt.
Ich als Frau würde mal behaupten das liegt an der Enge...
🤷🏻

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Feedingmomsabby:

weil enger und es viele frauen nicht zulassen

...letzteres, also weil viele (oder manche) es nicht zulassen, ist bestimmt ein großer Trigger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nadine-1526:

Genau das.

Das freut mich das es dir auch gefällt..

 

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich glaube er meint den anderen männlichen Part und nicht die Frau.
Wenn dieser andere Part die Auswahlmöglichkeit hat zwischen vaginal und anal, wird, seiner Aussage nach, wohl meistens anal gewählt.
Ich als Frau würde mal behaupten das liegt an der Enge...
🤷🏻

Ja es ist der andere Mitspieler gemeint...

Geschrieben
das ist meiner Meinung nur Kopfsache des Mannes wenn man Anal bevorzugt. Anal ist kein schöneres Gefühl als Vaginal. So sehe ich das jedenfalls. Ich mags, keine frage, aber auch nur wenn die Frau das möchte. Von meiner Seite aus, ist das kein muss... wie Milch und Haselnuss
Geschrieben

Da gibt es viele Gründe... es fühlt sich einfach gut an; ist optisch ein Hingucker - gerade bei Missionar. Und es hat immer noch etwas verruchtes. Dass das Einführen besondere Vorsicht und Technik verlangt, hat auch was...

Geschrieben
Finde anal oft aber selbst intimer und intensiver noch als wenn er in die pussy will
Geschrieben
Ich schließe mich derer an .
Es ist enger und es ist halt nicht das übliche da einige Frauen es ablehnen .
Ist halt besonders und auch estetisch wenn Mann das mag 😜
Geschrieben
Ein Hauch von Tabu, Verbotenheit und Exklusivität, eine sinnliche anregende Perspektive, aber auch körperlich reizvoll, weil dort viele Nervenenden zusammenlaufen und der Bereich hochsensibel sein kein, egal ob mit Zunge, Penis, Fingern oder Toy verwöhnt wird..allerdings für mich persönlich nur von Reiz, wenn die Frau es ebenso mag und alles von gegenseitiger Lust und Vertrauen getragen ist. Muss halt nicht jede/r alles mögen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Und ich stelle mir gerade die Frage, warum es mir Astlöcher besonders angetan haben … 🤔

Weil die noch mehr "Reibung" erzeugen :jumping:.....du wusstest, dass ich an dem Kommentar von dir nicht vorbeikomme ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Feedingmomsabby:

Finde anal oft aber selbst intimer und intensiver noch als wenn er in die pussy will

Verstehe mit Intensiver...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Wir haben mal aus Neugier

eine Frage!

 

Habe eine Bekannte 

die auch auf Analsex steht.

 

Nach Lust und Laune

suchen wir auch mal den

einen oder anderen 

Mitspieler für

Sandwitschsex...

 

Wir fragen auch gleich am

Anfang was ihm lieber ist!

Das Vaginale oder

Anale poppen?

 

Die meisten sagen

das sie Anal poppen wollen!

 

Nun die Frage!

 

Warum bevorzugt ihr

den Analsex???

Weil es eng ist und es ist geil anal zu nehmen 

Geschrieben
Die meisten, denke ich, weil es ungewöhnlich ist und die wenigsten Frauen dazu bereit sind (leider gibt es viele männliche Stümper, die den Frauen durch die auftretenden Schmerzen infolge Ungeduld diese Praktik vermiesen). Weitere, weil der Analbereich enger ist und dadurch mehr Druck und Gefühl am Penis entsteht. Viele weitere wohl auch, weil es eine "verbotene oder verpönte" Zone ist in den Augen vieler Moralisten. Es gibt sicherlich noch viele weitere Gründe. Meine Frau und ich lieben den Analsex, allerdings haben wir auch reichlich Erfahrung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Weil die noch mehr "Reibung" erzeugen :jumping:.....du wusstest, dass ich an dem Kommentar von dir nicht vorbeikomme ;)

Ist mir bewusst 😊

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Die meisten, denke ich, weil es ungewöhnlich ist und die wenigsten Frauen dazu bereit sind (leider gibt es viele männliche Stümper, die den Frauen durch die auftretenden Schmerzen infolge Ungeduld diese Praktik vermiesen). Weitere, weil der Analbereich enger ist und dadurch mehr Druck und Gefühl am Penis entsteht. Viele weitere wohl auch, weil es eine "verbotene oder verpönte" Zone ist in den Augen vieler Moralisten. Es gibt sicherlich noch viele weitere Gründe. Meine Frau und ich lieben den Analsex, allerdings haben wir auch reichlich Erfahrung.

Danke für die Offenheit...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magdiefrauen1:

Habe mich auch immer gefragt, warum bevorzugt ihr den Analsex, was, wenn der Mann sehr dick gebaut ist ...??????

Das ist normal nicht schlimm. Wenn die Vorbereitung richtig gemacht wird tut es auch nicht weh meine Frau schreit richtig nach anal sie fährt da drauf richtig ab und sie kommt auch anal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Ist mir bewusst 😊

Bezog sich aber auf @SignoreGrigio und das sehr oft zitierte Astloch;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Weil die noch mehr "Reibung" erzeugen .....du wusstest, dass ich an dem Kommentar von dir nicht vorbeikomme

Ach, meine Liebe, was soll ich da nur sagen? Ich wäre fast an meiner Frage verzweifelt, aber dank Dir hab ich nun eine adäquate Antwort erhalten …

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bezog sich aber auf @SignoreGrigio und das sehr oft zitierte Astloch;)

👍👍😊😊

vor 3 Minuten, schrieb Markus-9443:

Das ist normal nicht schlimm. Wenn die Vorbereitung richtig gemacht wird tut es auch nicht weh meine Frau schreit richtig nach anal sie fährt da drauf richtig ab und sie kommt auch anal 

Cool...

×
×
  • Neu erstellen...