Jump to content

Warum bevorzugt ihr den Analsex?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ach, meine Liebe, was soll ich da nur sagen? Ich wäre fast an meiner Frage verzweifelt, aber dank Dir hab ich nun eine adäquate Antwort erhalten …

Das liegt an meinem Beruf, einmal Erklärbär, immer Erklärbär :jumping:

Geschrieben
#
Weil Leute meines Standes sonst üblicherweise nicht durch den Dienstboteneingang gehen. 🧐
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Bezog sich aber auf @SignoreGrigio und das sehr oft zitierte Astloch;)

Warum ist der so schlimm?

DerLustvolle22
Geschrieben
Vaginalsex! Analsex wen Frau es mag gern aber lieber Vaginalsex.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vielleicht weil man quasi tagtäglich regelrecht eingeläutet bekommt dass das was Besonderes ist und schon deshalb ausgelebt werden muss? Die Tatsache, dass es nach anfänglicher Enge nach ein paar Stößen auch nicht mehr enger ist wird erfolgreich verdrängt.Der Mythos des Verbotenen, Schmutzigen trägt dazu bei, auch dass der Anus sehr viele Nervenenden hat was es intensiver machen kann... Praktiziert wurde er wohl schon immer, in manchen Kulturen zur Schwangerschaftsverhütung , auch weil Männer nunmal keine Vagina haben, und sicherlich auch gelegentlich wegen der Lust. Dass aber soooo viele Menschen oft und gerne lieber Analsex haben wie behauptet wird halte ich für ein Gerücht.

Danke für deine Ausführliche Antwort...

Geschrieben
Ich stehe prinzipiell eher auf Arsch als auf Brust. Und im Arsch ist man irgendwie tiefer in der Frau als in der Muschi. Irgendwie ist das inniger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Weil Leute meines Standes sonst üblicherweise nicht durch den Dienstboteneingang gehen. 🧐

😊😊😊

Geschrieben
Mehrere Umfragen haben ergeben, dass Frauen eher weniger auf Analsex stehen. Vielleicht wollen eure Kandidaten einfach die seltene Chance nutzen.
Für mich ist das weder was besonderes, noch intimer. Man muss mehr aufpassen und vorsichtiger sein. Ich bevorzuge einfach nur schönen Sex, ohne das man Irgendetwas ganz besonders haben möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Warum ist der so schlimm?

Isser gar nicht.....er hat eine Art von Humor, die ich gut finde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Isser gar nicht.....er hat eine Art von Humor, die ich gut finde.

Das freut mich dann für dich...

Geschrieben

Von bevorzugen kann keine Rede sein. Wenn Frau das nicht mag, dann bevorzuge ich das null. Wenn sie möchte, bekommt sie es natürlich, aber für mich ist das eher anstrengend, weil es doch sehr eng ist und die andere Öffnung anatomisch besser geeignet (und geschmiert) ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Isser gar nicht.....er hat eine Art von Humor, die ich gut finde.

😂 Danke für die Blumen 💐

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum bevorzugst du Analsex?
Geschrieben
Weil ich keine Muschi habe, aber total devot bin! 😜
Geschrieben
Bevorzuge ich nur wenn ich weiß das die Frau dabei kommen kann und sie es genießt. Sollte dies nicht der Fall sein kann ich auch mein schwanz in ein rohr stecken hat den gleichen Effekt.
Geschrieben
Also bei mir wäre es das das Gefühl des Dominieren, warum ich Anal bevorzugen würde!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly_only:

Vielleicht weil man quasi tagtäglich regelrecht eingeläutet bekommt dass das was Besonderes ist und schon deshalb ausgelebt werden muss? Die Tatsache, dass es nach anfänglicher Enge nach ein paar Stößen auch nicht mehr enger ist wird erfolgreich verdrängt.Der Mythos des Verbotenen, Schmutzigen trägt dazu bei, auch dass der Anus sehr viele Nervenenden hat was es intensiver machen kann... Praktiziert wurde er wohl schon immer, in manchen Kulturen zur Schwangerschaftsverhütung , auch weil Männer nunmal keine Vagina haben, und sicherlich auch gelegentlich wegen der Lust. Dass aber soooo viele Menschen oft und gerne lieber Analsex haben wie behauptet wird halte ich für ein Gerücht.

Es ist enger, aber dafür weniger umfassend ... Mann spürt die enge auf einer kleineren Stelle. Die Muschi ist umfassender.

Es interessieren sich schon enorm viele Männer dafür (aktiv) und ja mehr als Frauen.

Frauen können einen sensationell sexy Po haben und schon der Gedanke da auch rein zu können ist großartig.

Penis in ihrem Arsch, gleichzeitig Finger in ihrer Muschi (oder umgekehrt), andere Hand bei ihren Brüsten und sie je nach Stellung auch dabei küssen ... ja das Leben kann sehr schön sein und es gibt Momente wo man sich wünschen würde das sie nie vorübergehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum bevorzugst du Analsex?

Ich bevorzuge Vaginal da ich gerne eine besamte Muschi lecke..

 

Elwetritsch
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube er meint den anderen männlichen Part und nicht die Frau.
Wenn dieser andere Part die Auswahlmöglichkeit hat zwischen vaginal und anal, wird, seiner Aussage nach, wohl meistens anal gewählt.
Ich als Frau würde mal behaupten das liegt an der Enge...
🤷🏻

Ups 😅😅😅🤷🏻👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich bevorzuge es nur, wenn ich es mir mit ''Mensch ärgere Dich nicht'' erwürfelt habe...quasi als Belohnung für mein absichtliches verlierenB|

Mir widerstrebt auch dieses: die meisten sagen...von wie vielen Leuten reden wir denn hier? 5?

Das glaube ich dir nicht😳 weil du machst es lieber mit deiner Lampe auf deinen Fliegenden Teppich😚😚😚

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Goldfox:

Ich stehe prinzipiell eher auf Arsch als auf Brust. Und im Arsch ist man irgendwie tiefer in der Frau als in der Muschi. Irgendwie ist das inniger.

Wie tief du in ihr drin bist hängt von der Länge deines Penis ab.:jumping:

Aber wir machen es gerne, wenn Partnerin/Partner Lust dazu haben.

bearbeitet von mann-3913
Lust dazu
×
×
  • Neu erstellen...