Jump to content

Warum bevorzugt ihr den Analsex?


69****

Empfohlener Beitrag

busfahrer1970
Geschrieben
Wir ist es egal welches Loch
Geschrieben
Na weil vielleicht das nicht so sehr viele praktizieren oder so oder einfach weil es mega geil ist 😎
Geschrieben
Denke für die meisten wird es sein weil enger und es viele frauen nicht zulassen
schnellezunge
Geschrieben
Weil es schön eng ist und dadurch das defühl intensiver ist.
Geschrieben
schon krass...! Warum stehen Männer auf anal? Enger oder was
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wenn sie ihre Periode hat und sich unwohl fühlt dann Anal 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
kann man rein spritzen , ohne schwanger zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_hoppel:

Weil es einfach geil ist :P

Verstehe...

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann man rein spritzen , ohne schwanger zu werden.

Das kann man auch Vaginal wenn Frau verhütet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Du meinst Sandwich, oder?

Ja meine ich

Geschrieben
Ich frage mich auch immer, warum man Analsex bevorzugt.🙈 Für mich ist das tabu 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ich frage mich auch immer, warum man Analsex bevorzugt.🙈 Für mich ist das tabu 🤷‍♀️.

Und warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hure_und_Lutscher:

Weil es geil ist ... und bei uns zum Glück sogar MEGAgeil für Sie 🥰

Das freut mich für euch...

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das dass hinter türchen einfach mehr Reibung erzeugt. Mehr Reibung=besser :-). Gibt auch immer wieder Hintern ohne grip aber normal ist das schon eine engere Angelegenheit,verglichen mit pussy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralgeil69:

Und warum?

Ich stehe nicht auf Analsex. 

Elwetritsch
Geschrieben
Bevorzugen ist wohl arg seltsam formuliert, wenn Frau es unbedingt will ok, allerdings ist das kein Muss.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb die_hoppel:
Weil es einfach geil ist :P

Genau das.

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten
Geschrieben
Habe mich auch immer gefragt, warum bevorzugt ihr den Analsex, was, wenn der Mann sehr dick gebaut ist ...??????
Geschrieben

Nur die Penetrierte, entschied, wo es gerade am besten schmierte 😜

×
×
  • Neu erstellen...