Jump to content

Warum bevorzugt ihr den Analsex?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer würden auf diese Frage mit "Analsex" antworten, weil sie ihn sonst nicht so einfach angeboten bekommen.
Geschrieben
Die meisten Männer würden auf diese Frage mit "Analsex" antworten, weil sie ihn sonst nicht so einfach angeboten bekommen.
Das wäre so als würde man mich fragen, ob man mir ne Pizza bestellen oder Boeuf Bourguignon kochen soll...
Geschrieben

Es fühlt sich einfach toll an. Für den aktiven Part aber auch für den passiven .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Addicted26:

Die meisten Männer würden auf diese Frage mit "Analsex" antworten, weil sie ihn sonst nicht so einfach angeboten bekommen.
Das wäre so als würde man mich fragen, ob man mir ne Pizza bestellen oder Boeuf Bourguignon kochen soll...

Ja, hat sicher viel mit Exklusivität zu tun. Bei den meisten Frauen mit denen ich Sex hatte war ich nicht in ihrem sexy Po willkommen. Bei einer Minderheit schon. So ist der Gedanke entstanden das es besonders ist eine Frau in ihrem geilen Arsch zu ficken.

Aber wenn man das jeden Tag haben kann lässt der Reiz nach (obwohl es die Mehrheit der Frauen immer noch nicht will) auch weil die Muschi einfach praktischer ist. Vergehen tut er nicht weil es sehr heiss ist.

bearbeitet von Inception
r70samsung
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Wir haben mal aus Neugier

eine Frage!

 

Habe eine Bekannte 

die auch auf Analsex steht.

 

Nach Lust und Laune

suchen wir auch mal den

einen oder anderen 

Mitspieler für

Sandwitschsex...

 

Wir fragen auch gleich am

Anfang was ihm lieber ist!

Das Vaginale oder

Anale poppen?

 

Die meisten sagen

das sie Anal poppen wollen!

 

Nun die Frage!

 

Warum bevorzugt ihr

den Analsex???

Wir machen Analverkehr weil man da nicht verhüten muss bei der Ehe 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb r70samsung:

Wir machen Analverkehr weil man da nicht verhüten muss bei der Ehe 

Ja das ist dann was anderes wenn keiner Verhütet 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisa-1:

weil es der geilste Orgasmus ist, Ich komm so krass geil wenn ich in den Arsch gefickt werde

Das finde ich gut wenn du auf diese Art und Weise sehr einen Orgasmus hast meine Bild kommt am meisten einen extrem Orgasmus wenn ich Ihre gesamte Muschi aus und sauber lecke

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Warum bevorzugt ihr

den Analsex???

Interessant ich bevorzuge Analsex, war mir bisher unbekannt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Interessant ich bevorzuge Analsex, war mir bisher unbekannt.

Verstehe

Geschrieben
Bei Fragen ob ich mal in den po stecken will und mir die Person komplett reizt. Klares Ja! Ansonsten,fehlt Nix was ich unbedingt brauche.
Geschrieben
Bei Fragen ob ich mal in den po stecken will und mir die Person komplett reizt. Klares Ja! Ansonsten,fehlt Nix was ich unbedingt brauche.
Geschrieben
Eine mögliche Variante, aber nicht bevorzugt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Ja, hat sicher viel mit Exklusivität zu tun. Bei den meisten Frauen mit denen ich Sex hatte war ich nicht in ihrem sexy Po willkommen. Bei einer Minderheit schon. So ist der Gedanke entstanden das es besonders ist eine Frau in ihrem geilen Arsch zu ficken.

Aber wenn man das jeden Tag haben kann lässt der Reiz nach (obwohl es die Mehrheit der Frauen immer noch nicht will) auch weil die Muschi einfach praktischer ist. Vergehen tut er nicht weil es sehr heiss ist.

Ich glaube nicht, dass der Reiz unbedingt immer nachlässt. Zumindest merke ich bei meinem Schatz nichts davon. Er steht total auf meinen Arsch 😉. Aber auf den Rest auch. Wird alles bespielt 🤩.

Geschrieben
Ich würde mich nie von fremden anal ficken lassen . Da gehört Vertrauen dazu und das wäre nicht gegeben . Deswegen anal nur vom Partner. Ich bevorzuge es aber dennoch nicht 😜
Geschrieben

Wenn ich dem Glauben schenken darf, was ich hier so lese, mögen es mehr Frauen nicht, als Männer.

Wenn sie die Wahl haben, wählen sie, was sie sonst eher selten bis gar nicht bekommen. 

 

Geschrieben

Ich war mal Auslieferungsfahrer und die Lieferanteneingänge sind meistens hinten 😉

Geschrieben
Wahrscheinlich, weil sie Analsex zu Hause nicht bekommen.
Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass ich Analsex bevorzuge. Aber es ist eine Spielart, die sehr schön sein kann und die sehr intim ist.

Aber bitte nicht als schnelle "rein-raus-Nummer" sondern nur in der passenden Situation und mit ausgiebigem Vorspiel 🙂

HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Warum bevorzugt ihr

den Analsex???

Die Frage ist interessant, da ich es als ggf. aktiver Mann nur bedingt nachvollziehen kann… 

Ich schließe aktiven AV nicht grundsätzlich aus, doch für mich ist das Empfinden beim beim GV schöner, als beim AV… 

Ich weiß es nicht sicher, doch schätze ich das eher kleiner/normal ausgestattete Männer eher auf AV stehen…🤷‍♂️

Leibe TE, wie  sind Eure Erfahrungen diesbezüglich, liege ich da ggf. falsch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ich weiß es nicht sicher, doch schätze ich das eher kleiner/normal ausgestattete Männer eher auf AV stehen…

 

Schräge These. Eigentlich ist es eher vorteilhaft für zu große den da geht potentiell mehr rein. (Gibt Videos wo Frauen einander fast mit dem ganzen Arm anal fisten, was eher keine gute Idee ist aber vaginal wird das nicht gemacht)

Aber spüren tut Mann sowieso hauptsächlich den Eingang. Der ist super aber sonst nicht wie die Muschi ausgelegt. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Addicted26:

Das wäre so als würde man mich fragen, ob man mir ne Pizza bestellen oder Boeuf Bourguignon kochen soll...

Oder mit gut zubereiteten Insekten… Einige würden sich auf das Erlebnis einlassen, Andere nicht und die Pizza bevorzugen…😉

Auch wenn es ein schlechter Vergleich ist, dafür ist die Welt der Insekten und des Kochens, zu vielseitig… 

Körperliches Empfinden ist das eine, der Kopf das Andere…😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Frage ist interessant, da ich es als ggf. aktiver Mann nur bedingt nachvollziehen kann… 

Ich schließe aktiven AV nicht grundsätzlich aus, doch für mich ist das Empfinden beim beim GV schöner, als beim AV… 

Ich weiß es nicht sicher, doch schätze ich das eher kleiner/normal ausgestattete Männer eher auf AV stehen…🤷‍♂️

Leibe TE, wie  sind Eure Erfahrungen diesbezüglich, liege ich da ggf. falsch? 

Unsere Erfahrung ist die meistens sind es die gebundenen Männer die wo es zu Hause nicht bekommen auf Anal stehen

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Schräge These. Eigentlich ist es eher vorteilhaft für zu große den da geht potentiell mehr rein. (Gibt Videos wo Frauen einander fast mit dem ganzen Arm anal fisten, was eher keine gute Idee ist aber vaginal wird das nicht gemacht)

Aber spüren tut Mann sowieso hauptsächlich den Eingang. Der ist super aber sonst nicht wie die Muschi ausgelegt. 

Nach meinen heutigen Erfahrungen weiß ich auch, zumindest wenn es um „die Länge“ geht, AV ist da etwas „flexibler“… 

Doch habe ich nur eine Frau kennengelernt, die meinte, „Den lieber anal…“ und einige mehr Frauen, die meinten „Den“ lieber nicht anal… wenn sie es sonst nicht eh grundsätzlich abgelehnt haben. 
 

Ansonsten sehe ich AV mehr wie ein BJ nur mit Lippen oder HJ mit zwei Fingern… nicht zu vergleichen wenn ganze Hände oder Münder zum Einsatz kommen… 

Habe mit Frauen, die auf AV stehen, auch schon mal AV gemacht, doch dann genieße ich eher ihre Lust daran, als mein direktes Empfinden dabei. 

vor 2 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Unsere Erfahrung ist die meistens sind es die gebundenen Männer die wo es zu Hause nicht bekommen auf Anal stehen

Also geht es dann eher ums „Außergewöhnliche“… 

Ok, diesen Wunsch kann ich nachvollziehen, so habe ich in jungen Jahren auch gedacht, bis ich meine ersten Erfahrungen mit AV machte und feststellte, so besonders ist es (für mich) dann doch nicht. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nach meinen heutigen Erfahrungen weiß ich auch, zumindest wenn es um „die Länge“ geht, AV ist da etwas „flexibler“… 

Doch habe ich nur eine Frau kennengelernt, die meinte, „Den lieber anal…“ und einige mehr Frauen, die meinten „Den“ lieber nicht anal… wenn sie es sonst nicht eh grundsätzlich abgelehnt haben. 
 

Ansonsten sehe ich AV mehr wie ein BJ nur mit Lippen oder HJ mit zwei Fingern… nicht zu vergleichen wenn ganze Hände oder Münder zum Einsatz kommen… 

Habe mit Frauen, die auf AV stehen, auch schon mal AV gemacht, doch dann genieße ich eher ihre Lust daran, als mein direktes Empfinden dabei. 

Also geht es dann eher ums „Außergewöhnliche“… 

Ok, diesen Wunsch kann ich nachvollziehen, so habe ich in jungen Jahren auch gedacht, bis ich meine ersten Erfahrungen mit AV machte und feststellte, so besonders ist es (für mich) dann doch nicht. 

Wenn ich will würde würde ich Vaginal Sex bevorzugen weil es für mich Erotischer ist und ich auch gerne eine besamte Muschi lecke...

×
×
  • Neu erstellen...