Nicht direkt Eindringen, sondern nur ansetzen mit ganz leichtem Druck. Wenn du merkst, dass du langsam entspannst, darf der aktive Part ein bisschen mehr Druck ausüben oder ein klein bisschen mehr eindringen. Nur soweit, dass du keine Schmerzen hast, Wieder abwarten. Wenn der Anus sich ganz entspannt hat flutscht der Penis einfach rein. Dann kurz nicht bewegen und dann langsam bewegen. Dann geht es meist problemlos mit dem rammeln. Das Entscheidende ist Analgleitgel ,Kokosöl oder Olivenöl geht auch mal ( pflegt noch dazu) , Geduld und Einfühlungsvermögen des aktiven Parts und Feedback des passiven Parts.
Achtung bei der Kombination Öl und Kondom, das verträgt sich meist nicht.
Das weiß ich. Aber es gibt ja bei den Herren viele die AO bevorzugen , da ist Öl eine Möglichkeit. Aber der Hinweis schadet nie, da dieses Wissen doch nicht bei allen verbreitet ist.
Hi, ich möchte mal wissen wie ihr beim Eindringen eines Penisses oder Strap On am besten entspannt.
Für mich brauche ich das nicht, weil der für mich passende Partner einfach merkt, wann ich dazu bereit bin und wann noch nicht. Körpersprache oder auch ausgesprochene Worte können dabei auch helfen, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Für mich steckt ein großes Stück Verantwortung dahinter, wenn ich einen Strap-On bei einem Mann benutze, und dessen sind sich in meinen Augen nicht alle bewusst. Entspannt sein ist natürlich gut, aber nicht immer so einfach zu erreichen, meine Erfahrung, aber das Gefühl, dass der andere weiß, was er tut, ist für mich Voraussetzung für das Genießen und macht entspannt zu sein einfacher
Ich mache es gerne so, während ich muschi und/oder kitzler lecker, mit EINEM Finger sanft über den Anus streicheln, langsam etwas fester. Da merkt man doch an ihren Reaktionen wie weit sie ist. Kommt keine "Gegenwehr" oder sogar wohlfülreaktionen, dringe ich langsam mit dem Finger ein.
Alles weitere ergibt sich dann von selbst.
Ergänzend kann man auch fragen, wie sie sich fühlt und ob es gefällt.
Das alles gilt natürlich für anale jungfrauen. Frauen die anale negative Erfahrungen haben, haben mir das fast immer vorher gesagt. In dem Fall sollte man das auch respektieren und (zunächst?) gar nicht erst versuchen.
Der Begriff Pegging wurde von einem amerikanischen Journalisten 2001 ins Leben gerufen, der feststellte, dass es für die anale Penetration beim Mann mit einem ...
Empfohlener Beitrag
Ho****
Überhaupt ein schönes, ausgiebiges Vorspiel und beim Eindringen leicht dagegen drücken. Der Rest kommt langsam von selbst.
So****
Na, was man machen muss um seine Muskeln zu entspannen wirst doch wissen?
Oder worum genau geht es hier, Alk, Drogen..?
Pr****
We****
Das weiß ich. Aber es gibt ja bei den Herren viele die AO bevorzugen , da ist Öl eine Möglichkeit. Aber der Hinweis schadet nie, da dieses Wissen doch nicht bei allen verbreitet ist.
Ki****
Für mich brauche ich das nicht, weil der für mich passende Partner einfach merkt, wann ich dazu bereit bin und wann noch nicht. Körpersprache oder auch ausgesprochene Worte können dabei auch helfen, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Für mich steckt ein großes Stück Verantwortung dahinter, wenn ich einen Strap-On bei einem Mann benutze, und dessen sind sich in meinen Augen nicht alle bewusst. Entspannt sein ist natürlich gut, aber nicht immer so einfach zu erreichen, meine Erfahrung, aber das Gefühl, dass der andere weiß, was er tut, ist für mich Voraussetzung für das Genießen und macht entspannt zu sein einfacher
an****
Ich mache es gerne so, während ich muschi und/oder kitzler lecker, mit EINEM Finger sanft über den Anus streicheln, langsam etwas fester. Da merkt man doch an ihren Reaktionen wie weit sie ist. Kommt keine "Gegenwehr" oder sogar wohlfülreaktionen, dringe ich langsam mit dem Finger ein.
Alles weitere ergibt sich dann von selbst.
Ergänzend kann man auch fragen, wie sie sich fühlt und ob es gefällt.
Das alles gilt natürlich für anale jungfrauen. Frauen die anale negative Erfahrungen haben, haben mir das fast immer vorher gesagt. In dem Fall sollte man das auch respektieren und (zunächst?) gar nicht erst versuchen.