Wir haben im Sexualität und deren Freiheit ,einen massiven Schritt zurück gemacht...da bin ich,ganz bei dir ...und das ist fast beängstigend!
Schön, das es noch jemanden gibt der das auch feststellt. Wir gehen leider so langsam wieder ins Mittelalter zurück. Ich warte nur noch auf Hexenverbrennungen - möglichst live im Fernsehen, vielen Menschen ist das normale Leben inzwischen zu harmlos und so... ... hachmach
Und dass Frau diese Dinge von einer anderen Frau lernt, ist seeeehr unwahrscheinlich. Von daher kannst du mit deiner Mädels hier gerne Witze machen, aber die Realität sieht nun mal anderes aus.
Da haben die Frauen ja riesiges Glück, dass dir in der Realität deine Kenntnisse auf den Kopf gefallen sind. Oder war es was anderes? Bei Newton war es immerhin ein Apfel. 😋
Für das Squirten zuständig sind die sogenannten Skene-Drüsen (benannt nach dem schottischen Gynäkologen Alexander Skene), die auch unter dem medizinischen Namen Paraurethraldrüsen bekannt sind. Diese sitzen im vorderen Teil der weiblichen Harnröhre in Richtung Vagina und werden bei Stimulation des G-Punktes aktiv. Durch die Ähnlichkeit der Beschaffenheit und Funktion wird der Drüsenbereich auch die "weibliche Prostata" genannt.
Durch die Stimulation der Drüsen werden sie zum Ausstoß von wässriger Flüssigkeit animiert, teils zeitgleich mit dem Orgasmus, teils vorher, teils nachher. Oder eben gar nicht. Denn nicht alle Menschen mit einer Vagina haben schon einmal einen nassen Orgasmus erlebt.
Oder haben ihn nicht als solches wahrgenommen, sondern vielleicht als versehentliches Pinkeln. Das ist tatsächlich nicht so abwegig, denn - wie gesagt - die Drüsen liegen im Eingangsbereich der Harnröhre. Die austretende Flüssigkeit ist wässrig und KANN tatsächlich SPUREN von Urin enthalten. Im Unterschied zum Urinieren ist der Ausstoß allerdings viel eruptiver und ähnelt einem feinem Sprühen.....
Für das Squirten zuständig sind die sogenannten Skene-Drüsen (benannt nach dem schottischen Gynäkologen Alexander Skene), die auch unter dem medizinischen Namen Paraurethraldrüsen bekannt sind. Diese sitzen im vorderen Teil der weiblichen Harnröhre in Richtung Vagina und werden bei Stimulation des G-Punktes aktiv. Durch die Ähnlichkeit der Beschaffenheit und Funktion wird der Drüsenbereich auch die "weibliche Prostata" genannt.
Durch die Stimulation der Drüsen werden sie zum Ausstoß von wässriger Flüssigkeit animiert, teils zeitgleich mit dem Orgasmus, teils vorher, teils nachher. Oder eben gar nicht. Denn nicht alle Menschen mit einer Vagina haben schon einmal einen nassen Orgasmus erlebt.
Oder haben ihn nicht als solches wahrgenommen, sondern vielleicht als versehentliches Pinkeln. Das ist tatsächlich nicht so abwegig, denn - wie gesagt - die Drüsen liegen im Eingangsbereich der Harnröhre. Die austretende Flüssigkeit ist wässrig und KANN tatsächlich SPUREN von Urin enthalten. Im Unterschied zum Urinieren ist der Ausstoß allerdings viel eruptiver und ähnelt einem feinem Sprühen.....
Meine Kater ,beide kastriert ...sprühen auch immer,vor Freude😂😂👌🏼. Aber unsichtbar..nur Duftstoff..Schwanz zittert dann und das Hinterteil würd irgendwie etwas angehoben.☝🏼
Erinnerte mich nur ..wegen des spruehens...und ist natürlich am Thema vorbei....😂😂
In der Praxis, also beim Sex, ist es schon vorgekommen, aber eher selten und es war dann auch nicht provoziert oder bewusst herbeigeführt. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass Urin beteiligt war. Insgesamt halte ich das Thema für überbewertet.
Weibliche Dominanz, auch als Femdom bekannt, bezeichnet eine Situation, in der die Frau innerhalb eines BDSM Rollenspieles den dominanten Part übernimmt. Dabei ist die sexuelle Orientierung eher ...
Entdecke die aufregende Welt der Weiblichen Unterwerfung und erlebe, wie heiß es sein kann, wenn Frauen ihre eigenen Wege finden, Dominanzspiele zu genießen! 🔥 Weibliche ...
Empfohlener Beitrag
su****
Schön, das es noch jemanden gibt der das auch feststellt. Wir gehen leider so langsam wieder ins Mittelalter zurück. Ich warte nur noch auf Hexenverbrennungen - möglichst live im Fernsehen, vielen Menschen ist das normale Leben inzwischen zu harmlos und so... ... hachmach
DerLustvolle22
Du hast deine Swite gesehen ist j normal das du aus dieser Sicht schreibst
Na wens passiert kann ja keiner was dafür ist aber ja auch was anderes als es bewusst herbei zu führen.
ars-amandi
My****
Da haben die Frauen ja riesiges Glück, dass dir in der Realität deine Kenntnisse auf den Kopf gefallen sind. Oder war es was anderes? Bei Newton war es immerhin ein Apfel. 😋
Anonymes-Mitglied-6
Ta****
Rä****
Nach dem VHS-Kurs: Squirten für Dummies
Gelöschter Benutzer
Meine Kater ,beide kastriert ...sprühen auch immer,vor Freude😂😂👌🏼. Aber unsichtbar..nur Duftstoff..Schwanz zittert dann und das Hinterteil würd irgendwie etwas angehoben.☝🏼
Erinnerte mich nur ..wegen des spruehens...und ist natürlich am Thema vorbei....😂😂
My****
Sei froh, das die kein Urin Squirten. 😎
Gelöschter Benutzer
Jo...bin ich..bin ich 🙏🏼😂
Mi****
"Der Squirt-Connaisseur - Aufzucht und Hege"
Ei****
War das nicht der Muschisaft-Sommelier?
Mi****
Das ist der Fortgeschrittenen-Kurs. Spoiler bitte nicht!
My****
Geht das nach Jahrgang der Frau, oder muss das Ejakulat selber noch was reifen?
Anonymes-Mitglied-7
Nicht nur Männer, wie man hier ja erkennen kann :-((
Ei****
😖
Das müsstet du den Herrn fragen, der vor einigen Tagen diesen Thread zum Thema eröffnet hatte.
Pa****
Gelöschter Benutzer
Hoch leben die selbsternannten Gynäkologen! Die Welt wäre so viel weniger lustig ohne euch😂😂😂