Jump to content

Lösungsansätze für besseres Dating


LP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Unterbuxenbilder bei Männerprofilen! :-/
Geschrieben
Vielleicht sollte der Mann nicht immer so plump und vulgär schreiben. Ungefragt Dickpic's zu schicken ist bei 99,999٪ der Frauen auch nicht gewünscht. Da ist die Frau auf der anderen Seite leicht und schnell genervt darüber. Die Frustration kann ich auch gut verstehen. Es sind doch mehr Männer als Frauen auf dieser Plattform, zumindest in Ostfriesland. Meine Frau kann sich kaum Retten vor Narichten, während wir Männer teilweise nie eine Nachricht zurück bekommen.
Geht einfach Respekvoll mit einander um! Auf jeder andren Seite es Bildschirms sitzt immer noch ein Mensch
Geschrieben

Bin immer gut gefahren ein Schwanzbild im Vorfeld zu Schicken. darauf stehen die Willigen und gierigen Frauen Hier !!! 

Geschrieben
Mit Respekt, Ehrlichkeit, Empathie, Aufmerksamkeit, einer gewissen Grund-Intelligenz, der Bereitschaft sich selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln fährt man eigentlich gut.
Geschrieben
Das Internet Dating hat zu viele passive Mitglieder! Viele Zuseher und Fakes! Die meisten realen Kontakte hatte ich persönlich ausgemacht! Meist durch ansprechen im öffentlichen Raum!
Geschrieben
Vorschläge für die Dating-Welt!
RAUS!!!
Im Netz (auch hier) wird ALLES ausdiskutiert und sobald EINE Kleinigkeit NICHT stimmt,gibt es kein reales Treffen!
Früher mussten wir uns öfters treffen um die Macken des Anderen herauszufinden!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LP87:

Des Weiteren stelle ich immer öfter fest, das sowohl die Damen als auch die Herren immer frustrierter werden. Unabhängig vom Alter und auch unabhängig von meinen eigenen Erfahrungen.

Deine Feststellung, kann ich nicht bestätigen. Denn ich habe bei mir bisher noch keinen Frust festgestellt. 🤷🏻‍♂️ Und wie es sich bei anderen Leuten verhält interessiert mich nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb LP87:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Keine Ahnung. Ist mir eigentlich auch egal. Nicht mein Bier, nicht mein Problem. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Schokominza:
Vor dem Selfie shoot sich mal selbst im Spiegel betrachten (grundsätzlich eine gute Idee), gerne mal frisch rasieren oder auch zum Friseur gehen, gerne auch mal lächeln und auch kurz nachdenken welchen Hintergrund man wählt für das Foto (wollen Frauen wirklich Wäschekörbe oder Chaosbuden sehen?).
Dann Vollzeit-Fortbildung machen zum Thema "Profile lesen leicht gemacht", anschließend den Aufbaukurs "Welche Frauen brauche ich erst gar nicht nerven, weil sie sowieso etwas ganz anderes wollen?".

Also sind nur die Männer diejenigen die hier alles falsch machen ?
Frauen sind perfekt ?
Ich frag nur weil sich deine Aussagen bzw Vorschläge nur auf die Männerwelt bezogen haben!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb burg61850:

Also sind nur die Männer diejenigen die hier alles falsch machen ?
 

Sowieso...Ich dachte das sei jedem klar hier

Geschrieben
Schade das ich bisher noch kein einzigen Lösungsvorschlag für die Frauenwelt gelesen habe!

Ich denke für eine bessere „Datingwelt“ , sollten auch die Frauen hier einiges ändern! 😚
Geschrieben
Sei ehrlich zu dir selbst und allen anderen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LP87:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Diese Dating-Welt und sich selbst nicht wichtiger nehmen als sie/man ist.

Wirkt Wunder!

Geschrieben
Zitat: "Des Weiteren stelle ich immer öfter fest [....] unabhängig von meinen eigenen Erfahrungen."
Was denn nun? Hast Du das nun festgestellt?
Ach, einfach nicht stressen und nicht hetzen lassen. Also Frust habe ich nicht, dass stimmt einfach nicht. Vielleicht gehst Du zuviel von Dir selber aus.
Manch einer will vielleicht zu schnell zu viel, andere machen genau das Gegenteil. Der nächste will nur Druck ablassen, andere etwas intensives mit viel Gefühl in der Beziehung finden. Da müssen sich so viele Deckel und Töpfe erstmal finden. Keine Sorge, gibt auch Pfannen oder Woks mit Deckel ;o)
Geschrieben
Warum ändern? Einfach akzeptieren und für sich selber Wege finden die Situation schön zu machen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LP87:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Nicht mich daten. 🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb burg61850:

Also sind nur die Männer diejenigen die hier alles falsch machen ?
Frauen sind perfekt ?
Ich frag nur weil sich deine Aussagen bzw Vorschläge nur auf die Männerwelt bezogen haben!

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.😉

Geschrieben

Eigentlich ganz simpel: Das Dating nicht zum Mittelpunkt seines Lebens machen.

🤷🏻‍♀️

Wenn einem etwas nicht gefällt, dann meidet man es doch und konzentriert sich auf Besseres. Vor allem, wenn man selber keinen oder nur begrenzten Einfluss auf das Ergebnis hat.

Es ist schon erstaunlich, wie manche Menschen etwas blöd finden, sich trotzdem dazu zwingen und dann auch noch jammern, wie beschissen dieses Etwas ja eigentlich ist.

🤔

Assassins84
Geschrieben
Selber an die Eier packen. Wenn dir etwas nicht gefällt, was andere machen, dann musst du es ihnen ja nicht nacheifern. Mach es doch einfach so, wie du es für richtig hältst und zeige anderen damit, daß es eventuell besser geht.
Warum also meckern, nur wer quatscht, will nichts ändern. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich präsentiere keine Vorschläge. Selbstständiges Denken gut dem Gehirn gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Was für eine Dating-Welt? Ist das ein Vergnügungspark?
Ich habe keinerlei Probleme.

Ich auch nicht mehr, seit ich keine Lust mehr hab zu Daten 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Finde nicht das es such verändert hat. Frustrierter? Nö hier gibt's halt nur täglich das weinerliche was du so außerhalb vom Internet nicht mitbekommst.

Verbesserung, weniger Jammern mehr akzeptieren.
Geschrieben
Ich finde, daß man eine Funktion einbauen sollte, die jede neu angemeldete Frau im näheren Einzugsgebiet von Köln automatisch, quasi als kleine nette Aufmerksamkeit und positiven Willkommensgruß, direkt auf mein Profil umleitet.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LP87:

Hallo in die Runde,

persönlich finde ich das sich die Dating-Welt stark verändert hat.

Des Weiteren stelle ich immer öfter fest, das sowohl die Damen als auch die Herren immer frustrierter werden. Unabhängig vom Alter und auch unabhängig von meinen eigenen Erfahrungen.

FRAGE:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Haut einfach mal ernstgemeinte Vorschläge raus, sei es neue Funktionen, Verhaltensweisen, Gesetze, usw.

Frei von der Leber weg! ;-)

ein Date machen, und dann noch eins, und noch eins...

 

usw...

Geschrieben
Mehr Gelassenheit könnte manches erleichtern.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nicht mich daten. 🤗

Frauen, das herzlose, gemeine, unbarmherzige Geschlecht! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...