Jump to content

Lösungsansätze für besseres Dating


LP****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

eine gruppe gründen, in der date willige sind und nur die frauen dürfen anschreiben.

alle,

die dann ein date unbegründet platzen lassen oder sich danebenbenehmen, werden aus der gruppe ausgeschlossen.:coffee_happy:

 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb morituritesalutant:

eine gruppe gründen, in der date willige sind und nur die frauen dürfen anschreiben.

alle,

die dann ein date unbegründet platzen lassen oder sich danebenbenehmen, werden aus der gruppe ausgeschlossen.

 

Das klingt ja erstmal voll nach Bumble, gut an dem Ausschließen muss man noch arbeiten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb morituritesalutant:

eine gruppe gründen, in der date willige sind und nur die frauen dürfen anschreiben.

alle,

die dann ein date unbegründet platzen lassen oder sich danebenbenehmen, werden aus der gruppe ausgeschlossen.:coffee_happy:

 

🤔In dieser Gruppe sollte sich eigentlich jeder befinden, der sich bei dieser Plattform angemeldet hat. 

Hier wieder unzählige Gruppen zu gründen halte ich für unnötig. Es hat jeder die Möglichkeit, alles was er möchte, in seinem Profil festzuhalten.

Geschrieben
Ganz Einfach, kommt einfach wieder zurück auf die Erde- WEG mit dem Ego. Werdet wieder Normal und träumt nicht nur! Dann klappt es auch wieder mit der hübschen Nachbarin
Geschrieben
Seit Insta und Co haben die Menschen andere Vorstellungen vom Wunschleben, einfach mal den ganzen Mist ausblenden und wieder Mensch sein mit allen Meisen und Macken die ein Mensch eben hat.
morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Emsman:

🤔In dieser Gruppe sollte sich eigentlich jeder befinden, der sich bei dieser Plattform angemeldet hat. 

Hier wieder unzählige Gruppen zu gründen halte ich für unnötig. Es hat jeder die Möglichkeit, alles was er möchte, in seinem Profil festzuhalten.

da der ist-zustand nicht für alle funktioniert, ist es nur ein gedanke, für eine realisierbare alternative.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb burg61850:

Also sind nur die Männer diejenigen die hier alles falsch machen ?
Frauen sind perfekt ?
Ich frag nur weil sich deine Aussagen bzw Vorschläge nur auf die Männerwelt bezogen haben!

Dann nich meckern, sondern schreib, was Frauen deiner Meinung nach anders machen sollten.

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Affärediskretberlin:
Seit Insta und Co haben die Menschen andere Vorstellungen vom Wunschleben, einfach mal den ganzen Mist ausblenden und wieder Mensch sein mit allen Meisen und Macken die ein Mensch eben hat.

Pfff... insta..!? Heutzutage wird sich an dem Bachelor in Paradise orientiert, miiiiiindestens. Noch besser an den Geissens. Und jeden Abend ein Sterne-Menü posten, das selbstverständlich gaaaaanz alleine zuhause zubereitet wurde. Dann noch die Haare mit sämtlichen Tricks zur Löwenmähne hochpixeln, zwanzigdreißig Fältchen wegzaubern, Bild strecken oder drücken je nach Figur, und ich befürchte, ich bin mit den Vorstellungen schon wieder locker zwei Jahre hinterm aktuellen Stand. Drauf ge....., meine Pics sind echt, und das verkünde ich mit Stolz, tada.

Geschrieben
Gesetze … Da fällt mir etwas aus der Physikvorlesung ein: Massenanziehung! Und sollte die - aus welchen Gründen auch immer - außer Kraft gesetzt sein, so probier‘s doch mal mit Ruhe und Gelassenheit.
Geschrieben
Frei von der Leber weg 😅
Viele Menschen (und damit meine ich beiweitem nicht alle, oder gar die Mehrheit), haben es verlernt sich im echten Leben zu treffen.
Viele haben Kopfkino und das Internet macht es einem ja auch sehr leicht, einen Menschen zu ignorieren!!
Viele gestresst und verlernt, die Leichtigkeit anzunehmen😉
Mit vortschreitendem Alter, bekomme ich immer mehr Leichtigkeit im Leben und ich freue mich auf die kommenden Jahre 👍🏻
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LP87:

Hallo in die Runde,

persönlich finde ich das sich die Dating-Welt stark verändert hat.

Des Weiteren stelle ich immer öfter fest, das sowohl die Damen als auch die Herren immer frustrierter werden. Unabhängig vom Alter und auch unabhängig von meinen eigenen Erfahrungen.

FRAGE:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Haut einfach mal ernstgemeinte Vorschläge raus, sei es neue Funktionen, Verhaltensweisen, Gesetze, usw.

Frei von der Leber weg! ;-)

Lösungsansatz Nr. 1. Profile lesen!!

Geschrieben

 

Ihr müsst mehr ficken, dann braucht ihr nicht immer so viel schreiben...ist doch auch ein Ansatz, wenn ihr euch bessert.a050.gif

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LP87:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Ich habe vor langer Zeit aufgeben etwas zu verbessern was ich nicht beeinflussen kann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LP87:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

Haut einfach mal ernstgemeinte Vorschläge raus, sei es neue Funktionen, Verhaltensweisen, Gesetze, usw.

Frei von der Leber weg! ;-)

Dann bin ich mal so frei:

Ohne Helm wär schonmal ein guter Anfang.

Geschrieben
Back to the roots. Sich gleich real treffen und den online Mist sein lassen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann nich meckern, sondern schreib, was Frauen deiner Meinung nach anders machen sollten.

 

Um Gottes Willen. Dann ist er direkt bei 99% unten durch :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Um Gottes Willen. Dann ist er direkt bei 99% unten durch :clapping:

Ach, das Forum ist doch nicht der Nabel der Welt, es gibt auch andere Datingseiten, oder manche erzählen ja immer wieder, wie erfolgreich sie auf FB, Insta und co. baggern. Oder aber......vielleicht fände es manche Frau ja auch gut, wenn es nicht nur schleimige "NachdemMundRednerumeventuelldochmaleinenwegzustecken" gäbe ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

.vielleicht fände es manche Frau ja auch gut, wenn es nicht nur schleimige "NachdemMundRednerumeventuelldochmaleinenwegzustecken" gäbe ;)

Na das will ich mal stark hoffen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Leo52477:

Um Gottes Willen. Dann ist er direkt bei 99% unten durch :clapping:

gibt es einen besseren filter? wenn auf einen schlag der ganze müll weg ist, wird es doch recht übersichtlich.

Geschrieben

Weniger Frust, mehr Gelassenheit plus eine Prise Ehrlichkeit, und der Rest kommt von alleine.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LP87:

Wie lauten eure Vorschläge um die Dating-Welt zu verbessern?

lest profile, agiert ehrlich- mehr bräuchts nich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

wenn auf einen schlag der ganze müll weg ist,

Was wohl mit "Müll" gemeint ist? Etwa die zweite Wahl? 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

lest profile, agiert ehrlich- mehr bräuchts nich

da hab ich ganz große zweifel, dass das was bringen würde.

 

meine erfahrung ist eher die, das wenn ich ehrlich zu den leuten bin, erschreck ich diese mehr als mir lieb ist. 

warum? weil jene mit meiner offenheit nicht umgehen können, sich entweder direkt angegriffen fühlen oder verarscht. 

menschen, die angstfreie kommunikation gelernt haben, springen auf meine art völlig an. das sind aber sehr wenige...

 

also, mit ehrlichkeit kommt man bei den meisten keinen schritt weiter. eher, und das finde ich wiederum sehr frustrierend, wenn man jene ein klein wenig das ego streichelt, dann werden viele auf einmal ganz nett und zahm.

ich möchte aber mit keiner frau zusammensein, nur weil sich ihr ego gestreichelt fühlt.

Geschrieben
Ich habe keine Vorschläge, nicht einmal einen einzigen. Weil keins das Recht hat, anderen vorzuschreiben, wie sie sich beim Dating zu verhalten haben. Ich also auch nicht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich habe keine Vorschläge, nicht einmal einen einzigen. Weil keins das Recht hat, anderen vorzuschreiben, wie sie sich beim Dating zu verhalten haben. Ich also auch nicht.

Seit wann ist ein Vorschlag eine Vorschrift? Es geht doch eher um Empfehlungen, als zwingende Maßnahmen.

×
×
  • Neu erstellen...