Jump to content

Lösungsansätze für besseres Dating


LP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht was Du erwartest. Ich bin soweit ganz zufrieden mit Poppen - sonst wäre ich schon längst weg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb towel:

lest profile, agiert ehrlich- mehr bräuchts nich

Wenn es so wäre gäbe es hier nicht ständig solche Threads.

Ehrlickeit ist zwar toll aber nicht besonders zielführend wenn man hier poppen will.Wichtig ist das man der Frau Honig ums Maul schmiert , sie immer recht hat und alles doch so ganz toll an ihr ist. Mir persönlich ist das aber zuwider. Dann date ich lieber nicht

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Wichtig ist das man der Frau Honig ums Maul schmiert , sie immer recht hat und alles doch so ganz toll an ihr ist.

Falsche Fährte... Viel du lernen noch musst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Falsche Fährte... Viel du lernen noch musst...

Ich bin lange genug hier. Du musst mir nicht erzählen wie es hier läuft. Keine Angst junger Jedi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Ich bin lange genug hier. Du musst mir nicht erzählen wie es hier läuft. Keine Angst junger Jedi

Scheinbar aber nicht erfolgreich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Scheinbar aber nicht erfolgreich...

Liest du woraus? Auch da mach dir mal keine Sorgen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

da hab ich ganz große zweifel, dass das was bringen würde.

 

meine erfahrung ist eher die, das wenn ich ehrlich zu den leuten bin, erschreck ich diese mehr als mir lieb ist. 

warum? weil jene mit meiner offenheit nicht umgehen können, sich entweder direkt angegriffen fühlen oder verarscht. 

menschen, die angstfreie kommunikation gelernt haben, springen auf meine art völlig an. das sind aber sehr wenige...

 

also, mit ehrlichkeit kommt man bei den meisten keinen schritt weiter. eher, und das finde ich wiederum sehr frustrierend, wenn man jene ein klein wenig das ego streichelt, dann werden viele auf einmal ganz nett und zahm.

ich möchte aber mit keiner frau zusammensein, nur weil sich ihr ego gestreichelt fühlt.

und? was willst dann mit denen?

vor 12 Minuten, schrieb Leo52477:

Wenn es so wäre gäbe es hier nicht ständig solche Threads.

Ehrlickeit ist zwar toll aber nicht besonders zielführend wenn man hier poppen will.Wichtig ist das man der Frau Honig ums Maul schmiert , sie immer recht hat und alles doch so ganz toll an ihr ist. Mir persönlich ist das aber zuwider. Dann date ich lieber nicht

wenn nur ficken willst, dein gegenüber aber nich, dann isses eben so!  euer mimimi ändert daran nix

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

  euer mimimi ändert daran nix

Wo liest du mimimi ?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und? was willst dann mit denen?

aussortieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

Wo liest du mimimi ?

 

oh sie antwortet nich..alle frauen sind gleich...als mann hast hier keine chance...alles abzocke, alles fakes, alles prinzessinnen...frauen habens ja soo viel einfacher...niemand antwortet mir...oh, der böse NDB...

 

soll ich weitermachen?!^^

vor 1 Minute, schrieb mutabor:

aussortieren!

selbstausssortierendes verhalten sozusagen!^^  nich das schlimmste

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

oh sie antwortet nich..alle frauen sind gleich...als mann hast hier keine chance...alles abzocke, alles fakes, alles prinzessinnen...frauen habens ja soo viel einfacher...niemand antwortet mir...oh, der böse NDB...

 

soll ich weitermachen?!^^

Du hast auf mein Posting geantwortet. Also lege mir nicht solche Sätze in den Mund. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

soll ich weitermachen?!^^

Ja bitte, dann biste ne Weile beschäftigt. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Liest du woraus? Auch da mach dir mal keine Sorgen.

Aus deiner These, wie man hier angeblich Erfolg hat... mehr brauch ich nicht zu wissen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Aus deiner These, wie man hier angeblich Erfolg hat... mehr brauch ich nicht zu wissen. 

Lächerlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Aus deiner These, wie man hier angeblich Erfolg hat... mehr brauch ich nicht zu wissen. 

Das hängt davon welche Sorte Frau bevorzugt wird.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Ja bitte, dann biste ne Weile beschäftigt. 😁

arsch^^ lach 

lieb sein, sonst kriegst das privat^^

vor 8 Minuten, schrieb Leo52477:

Du hast auf mein Posting geantwortet. Also lege mir nicht solche Sätze in den Mund. 

hab nur auf deine frage geantwortet... damit musst klarkommen, wenn hier n thema einstellst

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

selbstausssortierendes verhalten sozusagen!^^  nich das schlimmste

richtig, dein und vieler anderer verhalten, sorgt dafür das ich einen großen bogen um euch mache. ich brauch frauen und kein undefinierbares etwas an meiner seite.

meine frau hat die meßlatte für den rest der frauenwelt einfach zu hoch gelegt. bedank dich bei ihr... :coffee_happy:

Geschrieben
Du hast also früher auf Kleinanzeigen in der Sonntagszeitung hin den Damen in der Rubrik "sie sucht ihn" auf ihre Annonce hin einen Brief untet der angegebenen Chiffre Nummer geschickt?
Ja, die Welt hat sich seither ein paar Mal gedreht.
Geschrieben
VORSCHLAG: Vermeide gewagte Thesen wie "... werden immer frustrierter", die keiner Überprüfung standhalten.
Verbessere gleichzeitig die eigene Erwartungshaltung! Dann wird der Erfolg schon kommen.
binMann123
Geschrieben

Auf fragen eingehen und Dialoge in ganzen Sätze führen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb burg61850:

Schade das ich bisher noch kein einzigen Lösungsvorschlag für die Frauenwelt gelesen habe!

Ich denke für eine bessere „Datingwelt“ , sollten auch die Frauen hier einiges ändern! 😚

Na dann mach doch deine Vorschläge... Ich persönlich weiß nicht was ich und andere Damen hier besser machen können, da ich mir Frauenprofile nicht anschaue und somit auch nichts dazu sagen kann. 

Geschrieben

Ist überhaupt schon geklärt, was "besseres Dating" sein soll?

Bestimmt verstehen darunter einige Unterschiedliches.

Geschrieben
Was sollen denn die Frauen besser machen?

Sich etwa mit Männern treffen, die Sie uninteressant, unangenehm und unattraktiv finden?
Geschrieben

Übrigens @LP87, deine Überschrift erinnert mich an einen Witz: Wie nennt man einen Mann in Salzsäure? Ein gelöstes (Dating)Problem....Sorry, der musste raus....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ist überhaupt schon geklärt, was "besseres Dating" sein soll?

Bestimmt verstehen darunter einige Unterschiedliches.

Das alle zum Date erscheinen ist schon ein Anfang 🙂

Will nicht jeder hören, aber: Geiz ist nicht geil.

Ich wurde schon in Kaffeehäuser versetzt aber noch nie wenn ich in ein schönes Restaurant eingeladen habe. Gentleman bezahlt wenn Lady nichts anderes wünscht. Altbewährt aber für manche heute total neu.

 

×
×
  • Neu erstellen...