Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gut, wenn du meinst, dass man Selbstverständliches erwähnen muss, drücke ich mich das nächste Mal genauer aus.:v:

na, weisste doch...oder?   und selbst das...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

für dich ist meine ansicht definitiv nicht richtig, weil es meine ist. du bist nicht ich und ich nicht du, daher alles gut...

du hast deine eignen, die wie bei mir, auf unsere biographie fußen.

jeder von uns hat seine eigenen ansichten. die kunst dabei ist, diese einfach mal stehen zu lassen ohne zu werten.

und da, hebst du dich von vielen anderen hier "gewaltig" ab. im positiven sinne...

 

 

Schon klar....aber.....ich finde hier auch Vieles, was von Männern geschrieben wird unpassend, abstoßend, oder einfach zum davon laufen, aber ich würde niemals sagen: Scheißmänner. Sie sind, wie sie sind und man nimmt hier nur Bereiche von Menschen wahr. Ich werde auch oft angegangen, für Dinge die ich schreibe und Einige denken sicher, boah is die blöde.......aber deswegen bin ich noch lange nich Scheiße, dass ist eine viel zu starke Sichtweise, für eine Internetseite. Verstehst du was ich meine?

vor 4 Minuten, schrieb towel:

na, weisste doch...oder?   und selbst das...

Ich weiß, irgendeiner dreht einem immer einen Strick.....nur gut, dass ich gerne schaukel :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

nur gut, dass ich gerne schaukel

Hast du das auch brav in dein Profil geschrieben, dass du jemanden suchst, der dich anständig anstösst? 😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Na komm, du bist hier reingeplumpst und hast die Frauen wuschig gemacht :D

Manchmal muss man halt über seinen Schatten springen und seinen Nabel mal präsentieren. 😊

Mittlerweile schäme ich mich auch nicht mehr für meinen spontanen Akt der Freizügigkeit.🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Hast du das auch brav in dein Profil geschrieben, dass du jemanden suchst, der dich anständig anstösst? 😎

Nein, ich bin schon groß und kann alleine in Schwung kommen......, ins Profil kann man nur unverfängliche Sachen schreiben, wenn man ein geruhsames Leben hier haben möchte. :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Hast du das auch brav in dein Profil geschrieben, dass du jemanden suchst, der dich anständig anstösst? 😎

Hab gerade mal kurz in die Bücher geguckt .... sie hat ne Firmenschaukel bestellt ... na ja, hat sie sich verdient 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

ins Profil kann man nur unverfängliche Sachen schreiben, wenn man ein geruhsames Leben hier haben möchte. :jumping:

Deswegen auch "anständig anstösst" und nicht "anstößig anstösst". 😁

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

na ja, hat sie sich verdient 🤷‍♀️

Solange sie sich nicht von dir stoßen lassen muss. 😂

Geschrieben

@Myrff

031)Rollstuhl.gif.f0ea5981fd4c6b5798a647659989b41d.gif noch 14Tage, dann darf ich wieder voll belasten! 😊

 

Stell dir vor, Altbau ohne Fahrstuhl, WG in der 4. Etage. Ähnlich wie bei TBBT, wir sind halt nur zu fünft. Jetzt wo ich wieder aktiver werden muss, tragen mich die Jungs immer, wie so Sargträger, an jeder Ecke einer, und ich finde im Sitzen stets die Zeit, unsere Nachbarn mit Papstgeste zu grüßen. 😊

 

Die Jungs hassen meine Anwesenheit mittlerweile schon.

🙄 Es wird echt hart, wenn ihr Papst bald selber wieder laufen muss.🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schon klar....aber.....ich finde hier auch Vieles, was von Männern geschrieben wird unpassend, abstoßend, oder einfach zum davon laufen, aber ich würde niemals sagen: Scheißmänner. Sie sind, wie sie sind und man nimmt hier nur Bereiche von Menschen wahr. Ich werde auch oft angegangen, für Dinge die ich schreibe und Einige denken sicher, boah is die blöde.......aber deswegen bin ich noch lange nich Scheiße, dass ist eine viel zu starke Sichtweise, für eine Internetseite. Verstehst du was ich meine?

 

ich versteh nur zu gut was du meinst.

 

 

für dich ist es eine zu starke sichtweise, die ich auch nicht infrage zu stellen habe.

das es hier jede menge scheißmänner gibt, liest man zu genüge in den kommentaren und ich habe bedingt durch meine tätigkeit 20 jahre das hautnah lang erleben dürfen.  

wie gesagt, die pareto regel sagt dir was! es gibt menschen, die sind es einfach nicht wert menschen genannt zu werden, männer wie frauen. dir ist diese ansicht zu hart. was spricht dagegen das du es anders siehst. Nichts.

ich für mich sehe es so, ich behandle menschen, die sich scheiße mir gegenüber scheiße benehmen nicht mehr wie menschen, sondern wie ein stück vieh. das heiß jetzt nicht, das jeder andere diese ebenso machen muss, ganz im gegenteil, wenn ich jemand wie ein stück vieh betitle, wie z.B @Whistler65 heißt das doch nicht, das er für dich auch ein stück vieh ist. für dich mag das ein ganz netter, liebreizender mensch zu sein. du kennst ihn anderes, ich kenn ihn als stinkstiefel, der sich viel zu wichtig mir gegenüber benimmt. meine sicht der dinge, mein leben, meine regeln. du hast dein leben und deine regeln, so wie der stinkstiefel sein leben hat und sein regeln. das alles einfach mal so hinzunehmen, ohne das das ego anfängt zu weinen, fänd ich einen erfolg. du würdest es als erfolg ansehen, wenn ich nicht so (wie du es nennst: hart) argumentieren würde. 

 

aber so ist das leben, es gibt kein anderes, wir müssen alle mit dem zurecht kommen, wie es jetzt im moment ist.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Deswegen auch "anständig anstösst" und nicht "anstößig anstösst". 😁

Solange sie sich nicht von dir stoßen lassen muss. 😂

Heute find ich dich doof :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

aber so ist das leben, es gibt kein anderes, wir müssen alle mit dem zurecht kommen, wie es jetzt im moment ist.

Ja klar, das ist die Kunst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Die Jungs hassen meine Anwesenheit mittlerweile schon.

Besser, als wenn sie dich anbeten. 😃

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Heute find ich dich doof :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da du mich nicht suchst, musst du mich auch nicht finden. 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

 

Da du mich nicht suchst, musst du mich auch nicht finden. 😋

Gabs heute Philosophen zum Frühstück?;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gabs heute Philosophen zum Frühstück?;)

Nö, aber komisch schmeckenden Clown zu Mittag. 😉

Geschrieben

@mutabor du hast ja eine sehr interessante Menschenkenntnis. Ich bin übrigens ein anderes Sternzeichen ( Viech bin ich nicht ) als du vermutest. Wer hier Menschen als "scheiße" betitelt und mit gefährlichem Halbwissen bezüglich der terminierung der Begriffe auf die Brause hauen will, bestes Bespiel einige Zeilen vorher, der muss sich nicht Wundern das es Gegenwind gibt. Eine intellektuelle akademische Vorbildung deiner Seits sehe ich auf Grund deines Verhaltens nicht.

Mein Vater sagte immer zu mir "Wenn du die Klappe aufreißt, musst du schon beweisen können das dass was du sabbelst beweisbar ist" Wenn du aber mit diesen scheiß Menschen nichts zu tun haben möchtest und dir deine ( jetzt argumentiere ich mal wie du ) Eier weich geworden sind, dann liegt es an dir die persönliche Reißleine zu ziehen und einfach zu gehen. 

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gabs heute Philosophen zum Frühstück?;)

Hörst du mal auf damit .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

@mutabor du hast ja eine sehr interessante Menschenkenntnis. Ich bin übrigens ein anderes Sternzeichen ( Viech bin ich nicht ) als du vermutest. Wer hier Menschen als "scheiße" betitelt und mit gefährlichem Halbwissen bezüglich der terminierung der Begriffe auf die Brause hauen will, bestes Bespiel einige Zeilen vorher, der muss sich nicht Wundern das es Gegenwind gibt. Eine intellektuelle akademische Vorbildung deiner Seits sehe ich auf Grund deines Verhaltens nicht.

Mein Vater sagte immer zu mir "Wenn du die Klappe aufreißt, musst du schon beweisen können das dass was du sabbelst beweisbar ist" Wenn du aber mit diesen scheiß Menschen nichts zu tun haben möchtest und dir deine ( jetzt argumentiere ich mal wie du ) Eier weich geworden sind, dann liegt es an dir die persönliche Reißleine zu ziehen und einfach zu gehen. 

Hörst du mal auf damit .... 

Wieso? Oder warst du etwa mit @Myrff essen heute Mittag? B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

@mutabor du hast ja eine sehr interessante Menschenkenntnis. Ich bin übrigens ein anderes Sternzeichen ( Viech bin ich nicht ) als du vermutest. Wer hier Menschen als "scheiße" betitelt und mit gefährlichem Halbwissen bezüglich der terminierung der Begriffe auf die Brause hauen will, bestes Bespiel einige Zeilen vorher, der muss sich nicht Wundern das es Gegenwind gibt. Eine intellektuelle akademische Vorbildung deiner Seits sehe ich auf Grund deines Verhaltens nicht.

Mein Vater sagte immer zu mir "Wenn du die Klappe aufreißt, musst du schon beweisen können das dass was du sabbelst beweisbar ist" Wenn du aber mit diesen scheiß Menschen nichts zu tun haben möchtest und dir deine ( jetzt argumentiere ich mal wie du ) Eier weich geworden sind, dann liegt es an dir die persönliche Reißleine zu ziehen und einfach zu gehen. 

heul leise...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Oder warst du etwa mit @Myrff essen heute Mittag? B|

Ich nage nicht am Knochen, wie Herr @Whistler65. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ich nage nicht am Knochen, wie Herr @Whistler65. 😁

Ich dachte wegen dem Clown*nuschel

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Mein Vater sagte immer zu mir

Warum hat dir dein Vater nicht gesagt, wann du dir Diskussionen sparen kannst? Dann hättest du mehr Zeit um auf Knochen zu kauen.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich dachte wegen dem Clown*nuschel

Den habe ich mir vorher filetieren lassen. 🤫

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Warum hat dir dein Vater nicht gesagt, wann du dir Diskussionen sparen kannst? Dann hättest du mehr Zeit um auf Knochen zu kauen.

Ich bin noch gar nicht warm gelaufen ... aber ich gebe dir mal bis auf die Knochen recht B|

"Heul leise", sagte der Nachbar, der täglich Staubsauger um 6 Uhr morgens benutzt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Warum hat dir dein Vater nicht gesagt, wann du dir Diskussionen sparen kannst? Dann hättest du mehr Zeit um auf Knochen zu kauen.

Den habe ich mir vorher filetieren lassen. 🤫

Hat es dabei wenigstens Konfetti geregnet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hat es dabei wenigstens Konfetti geregnet?

Keine Ahnung, die Zubereitung fand in der Küche statt. Derweil war ich draußen und hab der Kellnerin auf das Hinterteil geschaut. 😊

Geschrieben
Schau Dir die Statistiken von Tinder, Bumble und Co an. 80% oder mehr aller Männer sind im Grunde unsichtbar für Frauen.
Das sollte man auch nicht groß diskutieren. Es ist halt so. Ob es gut, schlecht, fair oder unfair ist ist egal.

Andererseits, was erwünschen sich Männer hier überhaupt? Jemanden zu treffen? Und dann halt wegen Sex? Ist das letztlich nicht ziemlich langweilig? Wirklich kennen oder sich gar mögen darf man sich ja scheinbar nicht mehr. Und wer mehr will? Da ist es auch auf anderen Plattformen nicht besser.

Frauen kontrollieren nun mal Sex. Bis auf die Paar Männer denen dann wiederum 80+% der Frauen nachrennen, die können wie Frauen aus den Vollen schöpfen.
Gut ist das aber für niemanden. Macht letztlich doch nur einsam. Hatte mind. 3 Mitglieder von hier bspw. auf Finya entdeckt (witzigerweise mit dem Vermerk "wehe ihr sucht nur Sex" während sie hier das krasse Gegenteil darstellten).
Geschrieben

Erfolgreich...

Ich bin auch schon länger hier und sehe diese Community halt als Ergänzung...

...meine Kontakte ergeben sich zumeist aus dem Forum heraus oder eben über spontane Besuche meines Profils...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben und darf sagen, dass durchaus Kontakte und Dates entstehen, wenn man die Sache entspannt angeht...

...mir geht es hier in erster Linie um Austausch... was sich darüber hinaus ergibt, ist in meinen Augen glückliche Fügung... Kennenlernen in Kürze geht unkomplizierter in der realen Welt...

Geschrieben
Wärst du denn in freier wildbahn erfolgreich?
×
×
  • Neu erstellen...