Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Damit habe ich nicht gerechnet!!

Und vielen Dank für die ehrliche Kritik an meinem Profil. Ich habe sofort etwas geändert und werde auch weiter "dran rum basteln".

Danke... (schwierig bleibt es trotzdem...?)

Geschrieben
Jemand, der den AGB's widerspricht, ist schon raus. Denen wurde ja vorher zugestimmt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anton16:

.. (schwierig bleibt es trotzdem...?)

Das fragst Du Dich (als Gebundener) wirklich? :flushed: Im Ernst: Gibt's nicht passendere Seiten für Deine Anliegen? :confused: Ja, ich denke, hier wird das schwierig; wirst maximal ein paar Männer (womöglich sogar mit Frauenprofil :smirk:) finden, die da gern mitmachen, ihre Zeit mit sowas verbringen möchten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anton16:

Hallo an alle,

Vorab: bitte spart euch witzige, lächerlich machende, abfällige o.ä. Kommentare! Bei Mangel an konstruktiven Schreib- Ideen wäre nichts schreiben das Mittel der Wahl. Danke!

Ich bin schon seit einigen Jahren hier und letztlich ziemlich frustriert. Ich frage mich, was muss man machen, um als "normalo" Mann ein Profil zu erstellen, welches für Frauen interessant ist, sodass ein Kontakt entstehen kann? Oder hat man(n), wenn man nicht zufällig ein braungebrannter Muskelberg ist, eh keine Chance? Wie seht ihr das? Zählen letztlich doch nur die vordergründigen Schönheitsideale Muskeln, braungebrannt, mega Ding zwischen den Beinen bzw. schlank, jung, lange Beine, dicke T., ...etc. Oder gibt es einfach doch ein zu großes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier, sodass die "Konkurrenz" für Typen wie mich einfach zu groß ist??

Vielen Dank für offene, respektvolle Kommentare!

 

dein Profil ist goldrichtig. Lass es so wie es ist...

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sei du selbst beteilige dich im Forum unterlasse jammern und hab Geduld. Wen du im allgemeinen hier eher uninteressant für due Frauen bist dan nützt alles ändern auch nix. Wen du nucht gut ankommst wird das do bleiben.
Geschrieben
Schon langer hier und es läuft nicht so? Was sagt denn dein Nichtsingle-Anhang in deinem Profil dazu? 🤪 Es gibt keine erfolgreichen Profile, nur Profilinhaber*innen 🤔 Vielleicht hilft ein anderer Profilname, statt Anton16 event. Antonia4Sex o.ä. 🙄
Geschrieben
Kannst du im richtigen Leben Kontakte zu Frauen knüpfen? Nach meiner Erfahrung ist es hier einerseits viel schwieriger, aus den bekannten Gründen. Andererseits ist die Reichweite natürlich viel größer, als wenn du in einer Bar Ausschau hältst. Dort wiederum sind Frauen nur wenige Meter entfernt. Wenn du ein toller Typ bist, hast du es so oder so nicht schwer.
Geschrieben
Du kannst dein Profil verändern, wie du magst, die Bilder sind immer noch nicht ansprechend 😂
Ich gehöre zu den Frauen, die keinen nackten Hintern ( oder überhaupt nacktes) im Profil sehen will.
Macht den Mann dermaßen uninteressant für mich.
Geschrieben

Mist bisher keine guten Tipps für mich, die ich mir klauen kann um mein Profil umzugestalten. Muss ich dann eben weiter mit meinen Profil, hier rum wurschteln:smiley:

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, ist der Zweck der Plattform an sich schon oberflächlich. Hier geht es nicht darum, die große Liebe zu finden. Und da suchen sich Frauen eben das „optisch reizvollste“ aus. Einen „Normalo“ findet man auch beim Einkaufen.

Mein Tipp: einfach authentisch bleiben, vielleicht kann man was optimieren, aber sich zu verstellen, bringt niemanden auf Dauer weiter.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rafacampeche:

Hier geht es nicht darum, die große Liebe zu finden.

Und doch haben  schon etliche genau das hier gefunden .

Geschrieben
Nachtrag: Zwei bis drei anständige Bilder mit einem ehrlichen Lächeln, auf denen man das Gesicht erkennt, den Text kurz und knackig halten (Wer bin ich, was suche ich, worauf lege ich Wert), und sehr wichtig: keine negativ aufgeladenen Texte, die vor Frust triefen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Und doch haben  schon etliche genau das hier gefunden .

Das eine schließt das andere ja auch nicht aus und es ist doch schön, wenn das vorkommt.

morituritesalutant
Geschrieben

wie definierst du "erfolg"?

ein profil, das alle frauen anspricht, gibt es nicht und wenn zum schluss die passende frau mit dir in kontakt kommt, dann war das profil "goldrichtig".:smirk:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und doch haben  schon etliche genau das hier gefunden .

Stimmt und sogar geheiratet.

Geschrieben

Ich habe ein Gesichtsbild gesehen welches mich einfach in den Bann zog. Bin ich ehrlich. Kein hingeschludertes Foto, er sah nett und sympathisch darauf aus. Das war der Hauptgrund weswegen der Kontakt entstand, auch wenn sein Profil zu diesem Zeitpunkt auch nicht sonderlich aussagekräftig war aber der erste Eindruck - also sein Vorschaubild - war für mich authentisch genug.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Yenna:
Du bist seit Jahren hier und stellst die Frage, die hier schon oft gestellt wurde trotzdem nochmal? Wenn du mit den bisherigen Antworten dazu schon nichts anfangen konntest, kannst du doch jetzt auch nicht mit neuen Antworten rechnen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moring1234:

Nutz doch chatgpt. Letztens war ja jemand so begeistert davon 🤪🤪🤪

Das war ich. Hatte das am Beispiel Erstanschreiben erläutert.

Und ich hab bei dem Thread auch direkt an Chatgpt gedacht. Für jemanden, der wirklich keine Idee hat, was er über sich schreiben soll, ist das perfekt.

Mit der AI von Photoshop kannst du auch die gleich Fotos pimpen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rafacampeche:

Um ehrlich zu sein, ist der Zweck der Plattform an sich schon oberflächlich. Hier geht es nicht darum, die große Liebe zu finden. Und da suchen sich Frauen eben das „optisch reizvollste“ aus. Einen „Normalo“ findet man auch beim Einkaufen.

wer will schon ein "Normalo", wenn schon "Alt, adipös fett, unsportlich, häßlich und Scheintod"

 

dat zieeeeht...

Geschrieben
Hallo, ich denke mal das hier großer Herrenüberschuß ist und hohe Ansprüche teilweise gestellt werden, dann sollte das Profil ansprechend und reizvoll sein, da sollte man wohl einen Kurs für machen damit es ansprechend ist, ist nur die Frage ob es dann echt ist und sich wirklich beschreibt, ist wohl eine Kunst für sich, entweder zu vulgär oder zu anbiedernd.... Am besten in den Räumen die einem zusagen öfter mal chatten und dort Jemand versuchen kennenzulernen, nicht sofort sondern nach und nach und dann sollte die Entfernung auch passen oder......... Nix erwarten oder so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cooleddy:

Hallo, ich denke mal das hier großer Herrenüberschuß ist

mit dem selben Argument haben die Schluffies in den 70er - 80er Jahren in der Disco auch argumentiert. viele zu viel coole Typen hier, da haben wir keine Chance.

auf der anderen seite, ist es nicht schön, wenn dinge sich mal nicht ändern... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...