Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nutz doch chatgpt. Letztens war ja jemand so begeistert davon 🤪🤪🤪
Geschrieben

@Anton16

 

Dein Profil ist deine Werbung und die ist nicht einladend.

 

1. Nette Kontakte finden? - Beschreib dich selbst in einigen Sätzen und gib den Frauen einen Grund dich interessant zu finden. 

2. Die Deppenformel "Hiermit widerspreche ich den AGB..." - dann lösch dein Profil. Mit der Nutzung des Accounts STIMMST DU den AGB zu. Du kannst ihnen nicht widerspechen und die angebotene Leistung nutzen. Ich kann auch nicht der Hausordnung in einem Supermarkt oder Club widersprechen und reingehen

3. Sex dort...Sex hier....die Vorlieben und wo du überall Sex haben willst, liest sich wie eine To-do-Liste. Frauen wollen kein Teil davon sein. Mach da einige raus...in der Sauna...zu heiß...unter der Dusche...zu rutschig und Unfälle vorprogrammiert...Sex im Wasser...zu kalt...

4. Fotos - nicht interessant...außer das Landschaftsbild.

Geschrieben

Hallo Anton,

ich bin seit Mitte Januar 24 bei den Poppenden und hatte bisher keinen Erfolg bei Frau(en). Entweder hieß es: "gebundener Mann, nein danke" (was ja im Prinzip moralisch verständlich wäre - wenn auch mein Alter etc. dagegen sprichen...)... oder ich erhielt direkte Abweisungen (Du hast keine Erfahrung mit BDSM?... nein, tut mir leid, ich suche einen Meister...)... Dafür habe ich seit zweieinhalb Monaten eine Brieffreundin, die mit mir keine Affäre haben möchte, weil "der Funke noch nicht übergesprungen ist"... sie hat neulich ein neues Foto ins Profil gestellt und hatte innerhalb von 24 Stunden über 1.000 Likes... (mein Profilbild hat in 5 Tagen 5 Likes bekommen)... ja, also statistisch betrachtet, haben hier Frauen wohl größere Qualen der Wahl als Männer...

... also, wenn ich mich mit Männern treffen möchte, dann bin ich hier genau richtig... (und wahrscheinlich sollte ich damit anfangen, um wenigstens nach knapp 3 Monaten einen Teilerfolg zu verbuchen...)

 

Weiterhin viel Erfolg...😊

Geschrieben
Du brauchst nur DIE EINE, die auf dich abgeht. Über mehr als das nachzudenken is völlig müßig und raubt nur die Nerven. Also stellst du dich so dar, wie du wirklich bist, und nicht wie du glaubst wie andere dich gerne hätten. Wenn dus jedem rechtzumachen versuchst haste vielleicht paar Connections mehr, aber das nutzt ja alles nix, wenn die nicht wesenskompatibel sind, weilde vorher vielleicht einen vom Pferd erzählt hast um in Kontakt zu kommen.
Geschrieben
Sorry aber dein Profil ist unsympathisch und das Bild schreckt viele Frauen einfach nur ab. Dazu kommt noch der Text mit dem AGB. Es ist schon etwas schwierig hier an Kontakte zu kommen. Ein wirklich erfolgreiches Profil gibt es nicht, und auch keine Tipps. Selbst mal in sich gehen und in aller Ruhe überlegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Wo wirst Du denn abgezockt, wenn Du gar nichts investiert hast? 🤔

Auch Du hast null Profiltext, was sollte denn da bitte das Interesse wecken? Also bitte nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, sondern sich mal etwas selbst reflektieren!

 

Ich habe geschrieben Abzocke, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil! 

Als ob es irgendjemanden interessiert, was im Profil steht🤣🤣🤣👍 was für ein Schwachsinn. 95 % der Frauen hier sind eh oberflächlich!!!

Geschrieben

Allein der AGB-Widerspruch ist Grund genug, das Profil sofort zu schließen. Ernsthaft - es zeugt nicht von Intelligenz, wenn man den AGB einer Seite widerspricht, die man nur durch die Annahme der AGB nutzen kann!

Schau im Magazin von P.de - dort findest du gute Tipps zur Profilgestaltung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Abercrombee:

95 % der Frauen hier sind eh oberflächlich!!!

Wenn das stimmen sollte, ist die Erklärung doch einfach … keine gebräunten Muskelberge und ein zu kleiner Penis.

Fall gelöst …

Geschrieben
Schau mal mit dem Browser ins Magazin. Da gibt es hochoffiziell von Poppen richtig gute Tipps zur Profilgestaltung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Er-Lady:

Mal ganz ehrlich: Was glaubst du denn, welcher Teil von deinem Profil ist für andere ansprechend? Was sollte jemanden bewegen, bei einer riesiegen Auswahl, ausgerechnet auf dein Profil zu reagieren? Hast du es dir mal angesehen, oder auch gelesen? Versetze dich mal in die Lage deines Gegenüber! Hast du DAS Profil, bei dem DU eine Nachricht oder Antwort schicken würdest?

Schwierig zu beantworten, falls man selbst anschreibt ohne sich das Profil zu Gemüte zu führen. 

Ich möchte es ihm nicht unterstellen, ich gehe von den Nachrichten in meinem Postfach aus. 

Geschrieben
Ich (Andi) hatte auch mal ein Einzelprofil,bin alles andere als ein braungebrannter ,,Muskelprotz" oder ,,Schönling".
Natürlich besteht hier ein eklatanter Männerüberschuss,was aber nicht gleich bedeutet,dass man(n) hier grundsätzlich erfolglos ist/sein muss.
Ja,es ist sicherlich nicht einfacher durch die ungleichmäßige Geschlechterverteilung,aber dennoch ist es kein Hexenwerk Kontakte zu knüpfen.
Eher ein Grund sich noch mehr ins Zeug zu legen.
Für mich ist es alles eine Frage der Präsentation,sich in irgendeiner Form abzuheben von der Vielzahl der ,,Mitbewerber".
Natürlich ist es sinnvoll sein Profil so zu gestalten,dass man in irgendeiner Weise die gesuchte/n Person/en anspricht.
Allerdings haben ,,wir" alle ein individuelles Empfinden von ,,ansprechend".
Du kannst/sollst ja auch nicht alle erreichen.
Diesbezüglich ist es schwierig dir in dieser Hinsicht einen Tipp zu geben,außer das du dein eigenes Ding machst und authentisch bist/bleibst.
Ich weiß,danke für nichts...........ist aber so.
Das was ich dir von meiner Seite mit auf den Weg geben kann,zumindest hat es mir sehr geholfen Kontakte zu knüpfen,ist die Möglichkeit sich (noch) mehr in den Foren einzubringen.
Da kannst du auf dich aufmerksam machen und es hilft den Leuten sich ein kleines Bild von dir zu machen.
Ein erster,guter Eindruck kann Interesse wecken und definitiv ein Türöffner sein.
Natürlich wäre das nur der erste Schritt und es spielen auch weitere Faktoren eine Rolle...........aber es wäre/ist ein Anfang.


Good luck🍀
Geschrieben
Konstruktiv is was Du daraus machst.
Und auch diese Frage wurde millionenfach gestellt und beantwortet. Offen und respektvoll ist es einfach nur wieder ein neues "mimimi". Nimm es hin und lern damit umzugehen.
Geschrieben
In deine Profil steht Null Komma Null Persönliches über dich.

Dann auch noch das blöde "Ich widerspreche...", bei einem nicht mal halbvollen/nichtssagenden Profil.

Bei dir ist das "Ich widerspreche..." vom Text her mehr als die Vorstellung deiner Person.

Ein bißchen mehr Mühe könntest Du dir schon geben.
Geschrieben
Du musst einen Großteil der Konkurrenz entsorgen, damit ein ausgewogenes Verhältnis entsteht. Ansonsten gehst du in der Masse unter,egal wie endgeil du als amtierender Adonis auch sein magst. 😜
Geschrieben
Warum fragt man immer was man im Profil machen muss oder was dort stehen soll? Einfach mal du selber sein und es dir so gestalten wie du es für richtig und schön erfindest.Der Rest kommt mit Geduld ganz alleine,mach dir da mal keinen Kopf.Manches braucht eben =)
Geschrieben
Meinst Du persönlichen Kontakt? Das ist schwierig, wenn die Frauen lesen, dass Du nur Fototausch und CS suchst
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry aber dein Profil ist unsympathisch und das Bild schreckt viele Frauen einfach nur ab. Dazu kommt noch der Text mit dem AGB. Es ist schon etwas schwierig hier an Kontakte zu kommen. Ein wirklich erfolgreiches Profil gibt es nicht, und auch keine Tipps. Selbst mal in sich gehen und in aller Ruhe überlegen.

Ok wenn dein Bild die Frauen anzieht, dann will ich garkeine Frau hier finden🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abercrombee:

Ok wenn dein Bild die Frauen anzieht, dann will ich garkeine Frau hier finden🙈

Im Gegensatz zu dir habe ich mehr Kontakte als du jemals hier finden wirst. Und die Kontakte, bestehen auch ausserhalb von Poppen. Aber vielen Dank für dein Kompliment. Deine Bilder sind natürlich die Schenkel Öffner von den ganzen Frauen hier für dich. Viel Spaß und viel Erfolg...........

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen wollen Männer mit einem positiven Grundgefühl, guter Laune, Spritzigkeit, Charme, einer angenehmen Art mit Nachvollziehbarkeit und Zuverlässigkeit.

Trägst du das alles in dir?

Wenn nicht, arbeite an Dir.......

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Und jetzt lass dir hier nicht erzählen das du dein Profil ändern musst  blablabla

Das erzählt man hier jedem. Selbst dann ändert es nix am Erfolg. Du bist halt ein Mann. Da liegt der Fehler:jumping:

vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber bei markt.de sagt doch schon der Name alles...
Ich kenne das nicht, aber ich würde direkt davon ausgehen, dass dort alles was kostet.

Das ist weltweit die grösste Fakeseite.     :)

Geschrieben

@Abercrombee Austeilen kannst du Prima und wenn dir so manche Kommentare nicht passen dann ab auf die Igno. Machst du das mit allen anderen auch so? Du kannst stolz auf dich sein, ich hoffe die Frauen machen das auch mit dir.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also...als Frau eine Frau zu finden ist genauso schwer.
Es wird geschrieben und ausgetauscht .
Dann wird geplant...das erste neutrale Treffen, um zu sehen ob Chemie passt.
Dann stehst da, wartest und schaust noch mal rein ...keine Absage.
Keiner kommt.
Kontaktabbruch bis hin das auf Igno gesetzt wirst.
Auch wenn ich für FFM suchte....
Es ist schade.
Am Ende kannst dein Profil machen wie willst...es wird immer wen geben den etwas stört.
Ach ja...suche auch Männer und sicher nicht Muskelbepackt...
×
×
  • Neu erstellen...