Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist kein Single. Da bist du bei sehr vielen Frauen eh schon raus. Und dann willst du auch noch offen und tabulos schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Frauen denken, Yippi yeah, genau darauf habe ich gewartet.
Geschrieben
Ein Pauschalrezept gibt es nicht. Jeder Mensch ist verschieden und so ist es wie im wahren Leben ein Zufall etwas passendes zu finden. Ja, es ist möglich hier etwas Reales zu erleben aber wie du schon sagst, die Konkurenz ist groß. Ich gebe aber zu bedenken das eine Frau die nur auf Oberflächlichkeiten achtet auch nicht das ist was sich Mann so "wünscht". Ich kann hierbei natürlich auch nur von mir selbst ausgehen. Ich bin auch kein Adonis aber trotz allem gab es in meinem Leben so manches Sexabenteuer. Allerdings nicht nur auf dieser Seite oder im Internet. Einiges hab ich meinem Hobby zu verdanken. Am Ende ist das Leben da draußen und das sollte man nie vergessen.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Rafacampeche:
Um ehrlich zu sein, ist der Zweck der Plattform an sich schon oberflächlich. Hier geht es nicht darum, die große Liebe zu finden. Und da suchen sich Frauen eben das „optisch reizvollste“ aus. Einen „Normalo“ findet man auch beim Einkaufen.

Mein Tipp: einfach authentisch bleiben, vielleicht kann man was optimieren, aber sich zu verstellen, bringt niemanden auf Dauer weiter.

Männer möchten sich doch hier auch das optisch reizvollste raussuchen.
Abgesehen davon steh ich nicht auf Muskelberge. Das schau ich mir mal an, aber anfassen mag ich nicht. Hab auch keine Lust auf jemanden, der ständig seine Muckies vor dem Spiegel tanzen lässt. Normal fit ist mir lieber. Aber das ist nur mein Geschmack. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstwind123:

Du bist kein Single. Da bist du bei sehr vielen Frauen eh schon raus. Und dann willst du auch noch offen und tabulos schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Frauen denken, Yippi yeah, genau darauf habe ich gewartet.

diese denke, einfach nur unglaublich...

 

es langt doch völlig, wenn eine oder zwei das auch so wollen. und die gibt es...

daher ist dieses genöle "das wollen frauen nicht" sowas fürn arsch wie noch was...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Why:

Die Frage stellt sich wohl einigen hier.... aber eins ist schon mal Fakt...viel Männerüberschuss...und bei den wenigen Frauenprofilen sind halt ein Haufen Fakes dabei..das ist das schlimme....

Schlimm ist wenn Krieg ist….

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Männer möchten sich doch hier auch das optisch reizvollste raussuchen.
Abgesehen davon steh ich nicht auf Muskelberge. Das schau ich mir mal an, aber anfassen mag ich nicht. Hab auch keine Lust auf jemanden, der ständig seine Muckies vor dem Spiegel tanzen lässt. Normal fit ist mir lieber. Aber das ist nur mein Geschmack. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Genau, und für jeden ist das optisch reizvollste eben was anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

diese denke, einfach nur unglaublich...

 

es langt doch völlig, wenn eine oder zwei das auch so wollen. und die gibt es...

daher ist dieses genöle "das wollen frauen nicht" sowas fürn arsch wie noch was...

Und du bist der absolute Frauenversteher oder wie? Deine Denke ist einfach nur unglaublich. Wenn ein oder zwei Frauen das angeblich wollen, dann müsste der Te sich hier doch nicht rumjammern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstwind123:

Und du bist der absolute Frauenversteher oder wie? Deine Denke ist einfach nur unglaublich. Wenn ein oder zwei Frauen das angeblich wollen, dann müsste der Te sich hier doch nicht rumjammern.

ich versteh die frauen immerhin besser wie du dich selbst...^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

ich versteh die frauen immerhin besser wie du dich selbst...^^

Ja, klar und übers Wasser laufen kannst du wahrscheinlich auch. 

Geschrieben
Ich war schon beim Anfang bedient "Vorab, bla bla bla" Was glaubst du eigentlich wer hier rumläuft? Wir sind alle erwachsene Menschen die keine Vorab-Verbote oder Maßregelungen brauchen. Du bist seit Jahren erfolglos, kennst die wöchentlichen Threads und erwartest jetzt das du respektvolle ehrliche Antworten bekommst? Tauch im Forum ab und suche erst einmal die Threads die sich mit dem Thema beschäftigen.
Geschrieben
USPs herausstellen (ehrlich). Deine Rhetorik kann genauso ein unique selling point sein wie deine Schwanzdicke 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Ja, klar und übers Wasser laufen kannst du wahrscheinlich auch. 

am glauben an sich selbst, fängt der erfolg, oder das scheitern an.

les doch mal den ganzen müll, den hier die meisten mädels von sich geben. die ganzen ratschläge (es gibt auch wertvolle, aber die sind, wie schon in einem anderen tread erwähnt,. viel zu selten) basieren doch nur auf dem eignen ich bin die prinzessin auf der erbse schiene.

 

überleg doch mal ernsthaft, welchen inhaltlichen input dein kommentar hat.

der gute mann sucht etwas bestimmtes und du kommst mit allgemeinen phrasen daher. was frauen wollen. Es geht darum, was der TE und die eine Frau, die die selben bedürfnisse hat, wollen und nicht die mehrzahl von irgendwelchen tussen. dieses gießkannenprinzip der breitgefächterten "sein lieb zu uns dann sind wir auch lieb zu dir" ratschläge sind realitätsfern und äußerst humoristisch.

 

würdest du dich verhalten, wie es ein anderer mensch von dir erwartet, wie du dich zu verhalten hast, um seiner ansicht nach, deinen erfolg zu generieren? NEIN!

 

dann  würde ich so einen rat auch nicht an andere weitergeben

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cooleddy:

... Am besten in den Räumen die einem zusagen öfter mal chatten

Stimmt! Chaträume. Da sind mir auch schon mal Namen aufgefallen, die passen könnten.

Kann man als Normalo eigentlich Raum erstellen? Weiß ich gar nicht :confused:

Geschrieben

Profile sind hier eh nicht "erfolgreich", höchstens die Person dahinter.

Geschrieben
Du bist kein Single... Du kannst ein noch so geiles Profil haben, für mich bleibst du uninteressant 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anton16:

Vielen Dank für offene, respektvolle Kommentare!

Mmmh, 

Für mich ist dein Profil einfach langweilg. Nette Bilder aber das war es.

 

Laut deinem Profil

Beschreibung

Ich suche nach netten Kontakten, mit denen man offen, ehrlich und tabulos schreiben kann.

Wenn, will ich nicht schreiben wie sich Haut und Lust anfühlt sondern es erleben

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anton16:

Hallo an alle,

Vorab: bitte spart euch witzige, lächerlich machende, abfällige o.ä. Kommentare! Bei Mangel an konstruktiven Schreib- Ideen wäre nichts schreiben das Mittel der Wahl. Danke!

Ich bin schon seit einigen Jahren hier und letztlich ziemlich frustriert. Ich frage mich, was muss man machen, um als "normalo" Mann ein Profil zu erstellen, welches für Frauen interessant ist, sodass ein Kontakt entstehen kann? Oder hat man(n), wenn man nicht zufällig ein braungebrannter Muskelberg ist, eh keine Chance? Wie seht ihr das? Zählen letztlich doch nur die vordergründigen Schönheitsideale Muskeln, braungebrannt, mega Ding zwischen den Beinen bzw. schlank, jung, lange Beine, dicke T., ...etc. Oder gibt es einfach doch ein zu großes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier, sodass die "Konkurrenz" für Typen wie mich einfach zu groß ist??

Vielen Dank für offene, respektvolle Kommentare!

Ich finde es immer wieder witzig, dass Männer davon ausgehen, jede Frau müsste auf den sonnenfrittierten Muskel-Neandertaler stehen. Wie kommt man auf diese abstruse Idee? Ich denke, der charmante Gentleman müsste bei vielen Frauen deutlich höher im Kurs stehen. 

Zu Deiner Frage... ein interessantes Profil hat nach Möglichkeit ein sympathisches Gesichtsfoto oder auch Ganzkörperfoto (in schicken Klamotten mit sauberem Hintergrund) und verzichtet auf immer wiederkehrende Phrasen a'la sich selbst beschreiben ist schwer. Humor ist immer ein Schlüssel zum Erfolg... und Unmengen angeklickter Vorlieben sind selten zielführend. 

Geschrieben

Frag dich: „Möchte ich mich treffen wie ich aktuell bin? Mag ich diesen Menschen? Mag ich mich?

Es befriedigt kurzfristig über andere nachzudenken… ob sie evtl. Fehler machen wenn sie auf dich nicht zugehen wollen.

Aber die Lösung findet man nur im „Ich“

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich war schon beim Anfang bedient "Vorab, bla bla bla" Was glaubst du eigentlich wer hier rumläuft? Wir sind alle erwachsene Menschen die keine Vorab-Verbote oder Maßregelungen brauchen. Du bist seit Jahren erfolglos, kennst die wöchentlichen Threads und erwartest jetzt das du respektvolle ehrliche Antworten bekommst? Tauch im Forum ab und suche erst einmal die Threads die sich mit dem Thema beschäftigen.

Ich verstehe dein Problem nicht. Eine höfliche Bitte zum Selbstschutz...

In zahlreichen Threads wird gelästert, veralbert und beleidigt, dass sich die Balken biegen. Das alles hat "mit erwachsenen Menschen" wenig zu tun. 

Ich bin wahrscheinlich, selbst über die Jahre hinweg, nicht aktiv genug im Forum gewesen. Kläre mich bitte auf, gibt es eine Suchfunktion im Forum? So eine Art Stichwortsuche? Wäre (für mich) sicher hilfreich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anton16:

Ich verstehe dein Problem nicht. Eine höfliche Bitte zum Selbstschutz...

In zahlreichen Threads wird gelästert, veralbert und beleidigt, dass sich die Balken biegen. Das alles hat "mit erwachsenen Menschen" wenig zu tun. 

Ich bin wahrscheinlich, selbst über die Jahre hinweg, nicht aktiv genug im Forum gewesen. Kläre mich bitte auf, gibt es eine Suchfunktion im Forum? So eine Art Stichwortsuche? Wäre (für mich) sicher hilfreich!

@Anton...

du machst alles richtig. Lass dich nicht von Leuten ins Bockhorn jagen, die nur stänkern und ablästern können.

Geschrieben
Frustration bringt Dich auch nicht weiter...einfach mal andere Profile anschauen und auch bis zum Ende lesen...so holst du dir Ideen
Geschrieben

Lächerlich wenn man hier ständig liest er soll sein Profil ändern. Vor allem wenn man ihm vorgaukeln will das dann alles ganz toll klappt.

Ihr lügt das sich die Balken biegen.  

Und wenn er schreibt das er heisse Chats sucht dann ist das eben so. Warum sollte er das nicht angeben?   Warum sich verbiegen?

Schmierlappen die jeder Frau immer ständig recht geben und ohne jegliches Selbstbewusstsein sind haben wir genug hier.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Sind Fake-Profile wirklich DAS Problem?

Wieviele perfect matches erwarten denn einige hier auf der Seite - um nicht zu sagen in Fußnähe?

Na mindestens 3 am Tag, damit man auch eine gewisse Auswahl hat...., das heißt hier schließlich poppen, hier warten die willigen Weiber nur darauf, flach gelegt zu werden.;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anton16:

Ich verstehe dein Problem nicht. Eine höfliche Bitte zum Selbstschutz...

In zahlreichen Threads wird gelästert, veralbert und beleidigt, dass sich die Balken biegen. Das alles hat "mit erwachsenen Menschen" wenig zu tun. 

Ich bin wahrscheinlich, selbst über die Jahre hinweg, nicht aktiv genug im Forum gewesen. Kläre mich bitte auf, gibt es eine Suchfunktion im Forum? So eine Art Stichwortsuche? Wäre (für mich) sicher hilfreich!

Das ließt sich nicht als Selbstschutz und ja, es wird hier in den alltäglichen sich wiederholten Threads auch lustig gemacht.

Es sind die ständigen Wiederholungen im Forum die man wöchentlich durchkaut ...  Durchforste doch einfach mal das Forum nach den Themen oder schau in`s Magazin, da findest du gefühlt hunderte Tipp`s die dir vielleicht weiter helfen.

 

vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

@Anton...

du machst alles richtig. Lass dich nicht von Leuten ins Bockhorn jagen, die nur stänkern und ablästern können.

Gerade Du erwartest ja jetzt keine Antwort von mir. Ich warte immer noch auf empirische Antworten auf einige deiner hochwissenschaftlichen Flatulenzen ... kleiner Tipp "Soziologisch-Mathematische Wissenschaft" 

Geschrieben

Hmm....vielleicht weil du nur über Sex schreiben willst und liiert bist? Das wären jetzt nach kurzem Blick schonmal meine "Ausschlusskriterien", da könntest du ansonsten die blumigsten Texte da drin stehen haben.

×
×
  • Neu erstellen...