Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal daran gedacht das wir alle nicht perfekt sind 😌 Ich stehe zbsp. auch nicht auf Muskelberge, ist ja ganz nett anzusehen würde mich aber auch nicht reizen.
Ansprechend finde ich ein nettes gepflegtes Gesichtsbild mit einem Lächeln und wenn dazu noch jemand auf mein Profiltext antwortet ( sieht man wenigstens „aha wurde gelesen“ ) ist es schon der beste Einstieg für eine Rückantwort. Dann stellt sich schnell heraus ob man auf derselben Wellenlänge ist oder nicht. Wenn das dann alles passt, trifft man sich auch 😉
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mutabor:

am glauben an sich selbst, fängt der erfolg, oder das scheitern an.

les doch mal den ganzen müll, den hier die meisten mädels von sich geben. die ganzen ratschläge (es gibt auch wertvolle, aber die sind, wie schon in einem anderen tread erwähnt,. viel zu selten) basieren doch nur auf dem eignen ich bin die prinzessin auf der erbse schiene.

 

überleg doch mal ernsthaft, welchen inhaltlichen input dein kommentar hat.

der gute mann sucht etwas bestimmtes und du kommst mit allgemeinen phrasen daher. was frauen wollen. Es geht darum, was der TE und die eine Frau, die die selben bedürfnisse hat, wollen und nicht die mehrzahl von irgendwelchen tussen. dieses gießkannenprinzip der breitgefächterten "sein lieb zu uns dann sind wir auch lieb zu dir" ratschläge sind realitätsfern und äußerst humoristisch.

 

würdest du dich verhalten, wie es ein anderer mensch von dir erwartet, wie du dich zu verhalten hast, um seiner ansicht nach, deinen erfolg zu generieren? NEIN!

 

dann  würde ich so einen rat auch nicht an andere weitergeben

 

Ich habe keinen Rat gegeben. Ich habe lediglich meine Meinung mitgeteilt. Wer hier einen Post eröffnet, der muss auch damit rechnen, dass Antworten kommen. Wenn dir, diese nicht gefallen, so ist das nicht mein Problem. Und erwartet habe ich vom TE rein gar nichts. Ich frage hier nicht nach Tipps um Erfolg zu haben. Ich brauche keine Tipps, wie ich mich zu Verhalten habe. Ich weiß selber, was ich zu lassen und zu tun habe. 

Geschrieben
Na ja...du bist ein älterer Mann und suchst junge Frauen.....finde den " Fehler"....
OK ein Fehler ist es nicht aber.....die Auswahl der jungen Frauen die auf deutlich ältere Männer stehen ist nunmal sehr überschaubar denke Ich.🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Na mindestens 3 am Tag, damit man auch eine gewisse Auswahl hat...., das heißt hier schließlich poppen, hier warten die willigen Weiber nur darauf, flach gelegt zu werden.;)

kicher...

 

da hab ich eine ganz verwegene, fast absurde these dazu:

wenn die mädels mal willig wären, was würde passieren? die mädels würden die meisten jungs völlig sexuell überfordern, die meisten jungs würden meiner these nach, angst bekommen und wegrennen.

des weiteren, würde meiner these nach, dies das sowieso schon erheblich angeknackste selbstbewusstsein jener jungs, ins bodenlose stürzen lassen.

 

soweit meine theorie dazu, die wir leider so nie verifizieren können, da die mädels sich dazu nicht hergeben werden (verständlicherweise)

wer will schlechten sex? wenn auch nur theoretisch...

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anton16:

Kläre mich bitte auf, gibt es eine Suchfunktion im Forum? So eine Art Stichwortsuche? Wäre (für mich) sicher hilfreich!

Wenn du über den Browser ins Forum gehst, gibt es die Lupe links von deinem Profilbild. Dort findest du die Suche - aber die taugt leider nicht viel.

Geschrieben
Ich glaube nicht, das es immer am Profil liegt, sondern eher, das es hier viele Frauen gibt, die nicht wissen, was sie überhaupt wollen. Manche scheinen auch zu meinen, sie wären hier in einer Traumwelt und können sich den Mann so backen, wie sie es im Moment gerade hätten um im nächsten Moment wieder umzudekorieren. Einfach keine Gedanken machen, irgendwann kommt der richtige Topf vorbei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir sicher, dass die Frauen auf jeden Fall Sex lieben und gerne viel mehr und öfter hätten....aber das, auf was sie dann treffen(verbal, schriftlich) läßt sie zum Toy greifen :jumping:

völlig deiner meinung...

ich hab bis jetzt keine frau kennengelernt, die sex nicht liebte. das dilemma ist, wie du es treffend beschreibst, dass das was frauen stellenweise angeboten bekommen, sehr frustrierend ist. 

die münze hat wie immer zwei seiten, und da ist es auf der seite der männer auch nicht viel anderes, das männer auch sehr frustrierend darüber sind, was sie sexmäßig angeboten bekommen. 

das ist meiner ansicht nach kein geschlechtsspezifisches problem, sondern ein menschliches. hier greift, wie so oft im leben, die 80/20 pareto regel.

 

meine erfahrung war und ist, wenn man miteinander agiert und nicht gegeneinander, wenn man die menschen annimmt so wie sie sind und nicht so wie man diese gerne hätte, eröffnen sich tore, die unbekannte universen frei geben.

 

um eine weitere spinnernde gewagte these zu verlautbaren:

viel zu viele haben zu verfestigte vorstellungen von dem, was sie erleben möchten, aber das leben, geht seine eigenen wege. ich folge lieber den weg des leben und erleb dinge, die jenseits meiner vorstellungskraft sind und waren.

 

hier hör ich auf, denn jetzt wird es zu philosophisch...

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anton16:

Hallo an alle,

Vorab: bitte spart euch witzige, lächerlich machende, abfällige o.ä. Kommentare! Bei Mangel an konstruktiven Schreib- Ideen wäre nichts schreiben das Mittel der Wahl. Danke!

Ich bin schon seit einigen Jahren hier und letztlich ziemlich frustriert. Ich frage mich, was muss man machen, um als "normalo" Mann ein Profil zu erstellen, welches für Frauen interessant ist, sodass ein Kontakt entstehen kann? Oder hat man(n), wenn man nicht zufällig ein braungebrannter Muskelberg ist, eh keine Chance? Wie seht ihr das? Zählen letztlich doch nur die vordergründigen Schönheitsideale Muskeln, braungebrannt, mega Ding zwischen den Beinen bzw. schlank, jung, lange Beine, dicke T., ...etc. Oder gibt es einfach doch ein zu großes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier, sodass die "Konkurrenz" für Typen wie mich einfach zu groß ist??

Vielen Dank für offene, respektvolle Kommentare!

was du machen sollst?  authentisch sein!  und jegliches mimimi unterlassen im besten falle^^

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir sicher, dass die Frauen auf jeden Fall Sex lieben und gerne viel mehr und öfter hätten....aber das, auf was sie dann treffen(verbal, schriftlich) läßt sie zum Toy greifen :jumping:

'die frauen'...? die gibt es schlichtweg nich und nich jeder hier mag unbedingt sex

dafür aber gibts ja nu profiltexte, ne

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir sicher, dass die Frauen auf jeden Fall Sex lieben und gerne viel mehr und öfter hätten....aber das, auf was sie dann treffen(verbal, schriftlich) läßt sie zum Toy greifen

Absolut richtig was die Lady hier sagt👍

Geschrieben
Zufall. Nicht Muskelberge, Geld, Pimmelgröße entscheiden. Nur der Zufall.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Zufall. Nicht Muskelberge, Geld, Pimmelgröße entscheiden. Nur der Zufall.

zufall? ja neh... sympathie..gleiche einstellung etc etc

zufall klingt nach 'glückwunsch, sie sind der 1000. kandidat'^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

zufall? ja neh... sympathie..gleiche einstellung etc etc

zufall klingt nach 'glückwunsch, sie sind der 1000. kandidat'^^

Ja, wenn du ins Blaue rein rätst... Du könntest etwas nachdenken und kämst dann (vielleicht) darauf, dass ich dasselbe schreibe wie du :jumping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ja, wenn du ins Blaue rein rätst... Du könntest etwas nachdenken und kämst dann (vielleicht) darauf, dass ich dasselbe schreibe wie du :jumping:

neh, tust nich..

ich red von 'es muss verdammt viel passen' und selbst das iss kein garant, dasse chemie in real dies auch tut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

'die frauen'...? die gibt es schlichtweg nich und nich jeder hier mag unbedingt sex

Gut, wenn du meinst, dass man Selbstverständliches erwähnen muss, drücke ich mich das nächste Mal genauer aus.:v:

vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

völlig deiner meinung...

ich hab bis jetzt keine frau kennengelernt, die sex nicht liebte. das dilemma ist, wie du es treffend beschreibst, dass das was frauen stellenweise angeboten bekommen, sehr frustrierend ist. 

die münze hat wie immer zwei seiten, und da ist es auf der seite der männer auch nicht viel anderes, das männer auch sehr frustrierend darüber sind, was sie sexmäßig angeboten bekommen. 

das ist meiner ansicht nach kein geschlechtsspezifisches problem, sondern ein menschliches. hier greift, wie so oft im leben, die 80/20 pareto regel.

 

meine erfahrung war und ist, wenn man miteinander agiert und nicht gegeneinander, wenn man die menschen annimmt so wie sie sind und nicht so wie man diese gerne hätte, eröffnen sich tore, die unbekannte universen frei geben.

 

um eine weitere spinnernde gewagte these zu verlautbaren:

viel zu viele haben zu verfestigte vorstellungen von dem, was sie erleben möchten, aber das leben, geht seine eigenen wege. ich folge lieber den weg des leben und erleb dinge, die jenseits meiner vorstellungskraft sind und waren.

 

hier hör ich auf, denn jetzt wird es zu philosophisch...

 

Es kann auch nicht immer passen, da spielt einfach zuviel eine Rolle. Man sollte einfach nicht so große Erwartungen haben und es auch anders versuchen. Humor und Gelassenheit...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Anton16:

Ich frage mich, was muss man machen, um als "normalo" Mann ein Profil zu erstellen, welches für Frauen interessant ist, sodass ein Kontakt entstehen kann?

Hallo Anton,

Ich habe zwei nichtssagende Sätze im Profil, ein Bild und nie Erstnachrichten versandt, sondern stets nur reagiert.

 

Profilloser als meins, kann ein Profil kaum sein. Selbst meine neue Partnerin ist Profil_Los! 🤗

 

Ich bin der Meinung, hier im Forum zu schreiben, reicht völlig aus,  um auf Dich aufmerksam zu machen. Kommt doch auch authentischer, als sich hier etwas zu basteln, was toll ist.

 

Bin erst drei Monate hier, habe in der Zeit über 300 Nachrichten erhalten und mich jetzt schon mit einer ganz süßen Frau zusammengetan, um uns gegenseitig zu befruchten 🤗

 

Genauso wie im Leben allgemein, was nicht zu ändern ist, kommt es auch hier auf deine innere Einstellung an und nicht auf ein tolles Profil. Da bin ich doch das beste Beispiel.

 

Mit einer negativen Einstellung, hat man auch stets negative Gedanken. Also auch negative Vibes was die Erwartung anbelangt.

 

Bestes Beispiel sind deine Vorstellungen von Attributen, die man deiner Einstellung nach hier sucht. Sagt man nicht, auf jeden Pott passt ein Deckel?

 

Wer sich hier mit negativen Gedanken umtreibt, wird nie eine positive Rückmeldung bekommen. Noch nie hat negativer Gedanke zu positiver Handlung geführt.

 

Man sollte sich hier auch nicht von den negativ Eingestellten beeinflussen lassen, dass zieht nur runter.

Es sind aber auch nicht viele, die hier die negative Etikettierung fremder Menschen zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben.

 

Ich selbst habe in den 3 Monaten wirklich viel Spaß gehabt und kann über die Seite nichts schlechtes sagen. Unzufriedene Menschen gibt es ja überall.   Viel Erfolg!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gut, wenn du meinst, dass man Selbstverständliches erwähnen muss, drücke ich mich das nächste Mal genauer aus.:v:

Es kann auch nicht immer passen, da spielt einfach zuviel eine Rolle. Man sollte einfach nicht so große Erwartungen haben und es auch anders versuchen. Humor und Gelassenheit...

Genau Frau Kollegin .... den Herren einfach mal vorschlagen ein Liedchen zu trällern oder zu ona... upsen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Genau Frau Kollegin .... den Herren einfach mal vorschlagen ein Liedchen zu trällern oder zu ona... upsen 

Das wissen die doch selber, dafür brauchen die mich nich......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es kann auch nicht immer passen, da spielt einfach zuviel eine Rolle. Man sollte einfach nicht so große Erwartungen haben und es auch anders versuchen. Humor und Gelassenheit...

 

deine zeilen, meine gedanken...

 

es langt mir völlig, wenn es nur bei einer passt...

und wenn es nicht passt, sprich ich alleine bleiben sollte, auch kein beinbruch. ich hatte meinen lottogewinn mit zusatzzahl. sprich ich weiß wie sich ein erfülltes, liebevolles leben zu zweit anfühlt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

 

deine zeilen, meine gedanken...

 

es langt mir völlig, wenn es nur bei einer passt...

und wenn es nicht passt, sprich ich alleine bleiben sollte, auch kein beinbruch. ich hatte meinen lottogewinn mit zusatzzahl. sprich ich weiß wie sich ein erfülltes, liebevolles leben zu zweit anfühlt. 

Aber deine Aussage ist schon sehr hart und meiner Meinung nach auch nicht richtig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Ich selbst habe in den 3 Monaten wirklich viel Spaß gehabt und kann über die Seite nichts schlechtes sagen. Unzufriedene Menschen gibt es ja überall.   Viel Erfolg!

Na komm, du bist hier reingeplumpst und hast die Frauen wuschig gemacht :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Aber deine Aussage ist schon sehr hart und meiner Meinung nach auch nicht richtig.

für dich ist meine ansicht definitiv nicht richtig, weil es meine ist. du bist nicht ich und ich nicht du, daher alles gut...

du hast deine eignen, die wie bei mir, auf unsere biographie fußen.

jeder von uns hat seine eigenen ansichten. die kunst dabei ist, diese einfach mal stehen zu lassen ohne zu werten.

und da, hebst du dich von vielen anderen hier "gewaltig" ab. im positiven sinne...

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das wissen die doch selber, dafür brauchen die mich nich......

Du sollst denen ja auch nicht helfen, da wärst du ja Jahrhunderte beschäftigt ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Na komm, du bist hier reingeplumpst und hast die Frauen wuschig gemacht :D

Ach was, einige Frauen haben es ausgenutzt das @Hank nicht weglaufen konnte. 🤭

bearbeitet von Myrff
×
×
  • Neu erstellen...