Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Abercrombee:

Sagte die Fleischmütze ohne Penis

Hey, ich hab dir nur eine Erklärung für dein Problem angeboten.

Und anders als du, kann ich die fehlenden Haare, den fehlenden Penis und die fehlenden Muskelberge ganz gut mit Charme, Eloquenz und einer Prise attraktiver Frechheit kompensieren … ;)

Geschrieben

Und du musst dir verinnerlichen das nirgendwo mehr gelogen wird wie auf solchen Seiten.  Klingt komisch is aber so

Dann bekommst du irgendwann die Leck mich am Arsch Einstellung und alles wird gut

Geschrieben
Du bist 52, kein Single, und suchst ausschließlich nur Cyberchat , und Fototausch.
Was erwartest du 😂
Kann mir nicht vorstellen, das es viele Frauen gibt, die das mögen.

Und JA , die Konkurrenz ist groß 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anton16:

Ich bin schon seit einigen Jahren hier und letztlich ziemlich frustriert. Ich frage mich, was muss man machen, um als "normalo" Mann ein Profil zu erstellen, welches für Frauen interessant ist, sodass ein Kontakt entstehen kann?

Viel wichtiger als so ein Profil ist das Auftreten im Forum

Und jammernde Männer kommen bei den meisten Frauen nicht an, da können sie ein noch so schönes Profil erstellen ;)

Geschrieben

@Abercrombee.....vier mal in den letzen 40 Minuten auf Antworten die dir nicht gefallen wurdest du ausfallend. Ganz großes Kino.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

@Abercrombee.....vier mal in den letzen 40 Minuten auf Antworten die dir nicht gefallen wurdest du ausfallend. Ganz großes Kino.

bei mir war er innerhalb von knapp 5 Minuten 2 mal und plötzlich befand ich mich auf seiner Igno:joy:

Geschrieben

Was macht einen *Normalo* Mann so aus?

Was sind AGB's ? 

Dein Gesuch ist mit Sicherheit nicht das was Frau möchte. 

Es gibt übrigens keine Zauberformel für DAS Profil.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schau her....Du hast jetzt so viele wertvolle Tipps von uns Forumsmitgliedern bekommen.

🤔Wird dein Profil morgen anders aussehen??

🤔Oder wirst du mental anders werden??

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anton16:

... gibt es einfach doch ein zu großes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen hier, sodass die "Konkurrenz" für Typen wie mich einfach zu groß ist??

Klar ist hier ein starkes Ungleichgewicht, aber es gibt doch immer mal wieder Typen, die 'Erfolg' haben durch PN, Beiträge im Forum, Chat und klar, auch durch gute Fotos. Meist scheitert es aber schon an Alter und Entfernung O.o Selbst wenn noch 1.000 Kerle mehr hier wären, würden Eckdaten nicht passen, gibt's eben weiter kein Date. Also nicht immer alles auf diesen 'Überschuss' schieben :yum:

Und: Nein! Muss nicht immer Adonis sein ;)

Geschrieben
Mein Tip: Du musst hier überhaupt nichts! Lasse dich nicht wie ein Blatt im Wind von einem Ratschlag zum nächsten durch die Lüfte wehen. Sei wie Du bist, schreibe wie Du bist und zeige dich in deinem Profil, was und wer Du bist!
Geschrieben
Wenn man das fragen muss, wirds eh nix. Spätestens beim Kontakt stellt sich raus, dass der andere nichts auf dem Kasten hat und sich im Profil anders darstellt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anton16:

Ich frage mich, was muss man machen, um als "normalo" Mann ein Profil zu erstellen, welches für Frauen interessant ist, sodass ein Kontakt entstehen kann?

 

Da ich erst am Samstag in einem Thread mit der nahezu 1:1 gleichen Frage geantwortet habe und sich meine Meinung hierzu bisher nicht geändert hat, zitiere ich mich einfach selbst ...

Am 30.3.2024 at 08:44, schrieb HMTMKMKM:
Zitieren

... was möchten Frauen übers Profil von einen Mann so wissen damit dieser interessant ist?

Und genau hier liegt dein Fehler. Denn Frauen sind mit Sicherheit nicht an Typen interessiert die Ihnen über sich irgendwas vom Pferd erzählen mit der Absicht für sie interessant zu sein.

Wenn du diese "Strategie" planst, steht jetzt schon fest, dass auch du dann demnächst einen (von bereits hunderten) Jammer-Thread starten wirst in dem du dich lautstark beschwerst, dass "die Frauen" hier sowieso "nie antworten", die Plattform hier "nur Abzocke ist" und es "keinen Sinn macht" hier angemeldet zu sein.

Sei einfach so wie du bist, sei authentisch und versuche nicht krampfhaft irgend etwas darzustellen weil du denkst, dass du dann "interessant" wärst. Wird nicht klappen. 💁🏻‍♂️

... 💁🏻‍♂️

bearbeitet von HMTMKMKM
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

@Abercrombee.....vier mal in den letzen 40 Minuten auf Antworten die dir nicht gefallen wurdest du ausfallend. Ganz großes Kino.

Bei solch minderbemittelten Kommentaren unumgänglich!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anton16:

... Ich frage mich

Und ich frage mich da eher, ob Du wirklich glaubst, dass hier viele genau das suchen, was Du suchst? :confused:

Wohl eher nicht, sollte logisch sein, oder?

Geschrieben
Ich will Abercrombee zurück😔. Möcht ihn regelmäßig hier lesen... der war lustig und hat Schwung in die Bumsbude gebracht.
Geschrieben
Vor allem sollte ein Profil aussagekräftig sein! In deinem Profil steht einfach mal NICHTS! Und dann noch *kein Single* .. Was erwartest Du dann? ^^
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abercrombee:

Moin, mir geht's genauso, daher werde ich auch mein Profil dauerhaft löschen. Alles abzocke hier für nichts, hab zum Glück nichts investiert außer Zeit. Auf Markt.de ist es ähnlich, da wollen private Frauen Geld für Sex, manchmal glaube ich, dass die Zeit die Menschen verändert hat, damals hat es meistens geklappt.

 

Geschrieben
Das du grad wichst, interessiert tatsächlich niemanden, erst recht nicht Frauen. Dann dieser selten dämliche Wiederspruch der AGB.... Warum??? Du hast beim anmelden zugestimmt, dann solltest du da nicht wiedersprechen... Nichts über dich drin. Ein völlig nutzloses Profil. Schreib doch einfach, was dich an dir interessieren würde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anton16:

Ich frage mich, was muss man machen, um als "normalo" Mann ein Profil zu erstellen, welches für Frauen interessant ist, sodass ein Kontakt entstehen kann?

Man muss nen richtig tollen Charakter und nen umwerfenden Humor haben und das auf dem Profil nach außen kehren. 

Geschrieben
Du bist kein Single, KO-Kriterium Nr.1.
Dein Profil sagt einfach so gut wie nichts aus.
Du suchst nur Fototausch oder virtuellen Sex, darauf haben nicht gerade viele Menschen Lust.
Dein Widerspruch gegen die AGB ist 1. lächerlich und 2. gegenstandlos, dass bringt weitere Minuspunkte.
Du bist seit über 4 Jahren hier, da sollte Dir klar geworden sein, dass es Frauen gibt, denen Muskeln und Co egal sind.
Frust hilft Dir einfach nicht weiter, damit klappen auch keine entspannten Unterhaltungen mit neuen Bekanntschaften.
Assassins84
Geschrieben
Nichtssagendes Profil. Absolut uninteressant und wie die ganzen Vorredner schon erwähnten, wo ist der Mensch dahinter?
Dein Status, dein Ernst? Na das sie dir da nicht darauf antworten, wundert dich das?
Geschrieben
Naja weniger Text und desto weniger ist so manches mal mehr. Bilder sagen mehr als worte bzw. texte sind schlieslich fremde menschen hier.
×
×
  • Neu erstellen...