Jump to content

"Erfolgreiches" Profil?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen lernt man nicht da kennen wo man sie sucht,  sondern immer da wo man es garnicht erwartet. Und ja, man muss ihnen positiv auffallen, dazu muss man oft den ersten Schritt machen. Irgendwann sind sie interessiert und dann kann es ganz schnell gehen. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Denk mal, da kannste ins Profil schreiben bis zum jüngsten Tag, weil es zu viele Fakes gibt und ein Mißtrauen vorweg ist. Vor einigen Jahren bald jeden Tag Profil geändert in der Hoffnung es würde was ändern. - wird es nicht. Und im Endeffekt bleibt das was suche eh immer gleich, wird nur schöner umschrieben.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anton16:

Vielen Dank für offene, respektvolle Kommentare!

Ganz entspannt, offen und respektvoll: Deine Frage ist schon so häufig hier gestellt worden und derart unbeantwortbar, dass es fast nur als "Frust" oder "Gejammere" interpretiert werden kann.

Bitte, gerne.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

neh, tust nich..

ich red von 'es muss verdammt viel passen' und selbst das iss kein garant, dasse chemie in real dies auch tut

Eben. Es ist Zufall. Aber du musst es nicht verstehen. Je weniger du verstehst, um so wichtiger wird der Zufall :clapping:

Geschrieben
Das Leben gibt und nimmt. Glaub mir, wir Frauen werden belagert ohne ende. Am Ende des Tages wars oft ne Nullrunde an Freundlichkeit. Empathie oder auf das gesuchte ausgelegt. Das Leben geht weiter und besteht nicht nur aus Profilen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mezzanine:

Schau Dir die Statistiken von Tinder, Bumble und Co an. 80% oder mehr aller Männer sind im Grunde unsichtbar für Frauen.
Das sollte man auch nicht groß diskutieren. Es ist halt so. Ob es gut, schlecht, fair oder unfair ist ist egal.

Andererseits, was erwünschen sich Männer hier überhaupt? Jemanden zu treffen? Und dann halt wegen Sex? Ist das letztlich nicht ziemlich langweilig? Wirklich kennen oder sich gar mögen darf man sich ja scheinbar nicht mehr. Und wer mehr will? Da ist es auch auf anderen Plattformen nicht besser.

Frauen kontrollieren nun mal Sex. Bis auf die Paar Männer denen dann wiederum 80+% der Frauen nachrennen, die können wie Frauen aus den Vollen schöpfen.
Gut ist das aber für niemanden. Macht letztlich doch nur einsam. Hatte mind. 3 Mitglieder von hier bspw. auf Finya entdeckt (witzigerweise mit dem Vermerk "wehe ihr sucht nur Sex" während sie hier das krasse Gegenteil darstellten).

Ich widerspreche dir. 

Mag an meinem exquisiten Geschmack liegen, aber ich laufe nicht mit zig anderen Frauen demselben nach. 🤷‍♀️

Edit: Du meinst nicht zufällig die Statistik, aus der diese stammen? 

0_big.jpg.9ac9d824e5e7e793b2bef459cafcb25b.jpg

Die bösen wählerischen Frauen. Wenn man sich die Profilfotos hier anschaut, ist es kaum besser... Das hier referenziert auf die globalen Zahlen. 

Zur Verteilung der Geschlechter und zum Nachdenken mal Folgendes:

przx6gixdalb1.thumb.jpg.16f4818ac29726f587626dd16183e06d.jpg

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Frauen kontrollieren nun mal Sex.

Tun Sie nicht! Mitnichten kontrollieren Frauen den Sex. Was Frau macht, das sie für sich entscheidet mit wem sie Sex hat. Ein Mann handhabt das ebenso, er entscheidet mit welcher Frau ja oder nein. Sprich ein Mann kontrolliert ebenso seine Sexualität. 

 

 

Das war eigentlich an @Mezzanine gerichtet, hab  den falschen Kommentar zitiert 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Tun Sie nicht! Mitnichten kontrollieren Frauen den Sex. Was Frau macht, das sie für sich entscheidet mit wem sie Sex hat. Ein Mann handhabt das ebenso, er entscheidet mit welcher Frau ja oder nein. Sprich ein Mann kontrolliert ebenso seine Sexualität. 

 

 

Das war eigentlich an @Mezzanine gerichtet, hab  den falschen Kommentar zitiert 

Du musst dein Zitat überarbeiten. 

Es herrscht zwar female choice, aber ich habe das nicht in den Raum geworfen.

Edit: selbst gemerkt. 👌

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Du musst dein Zitat überarbeiten. 

Es herrscht zwar female choice, aber ich habe das nicht in den Raum geworfen. 

Siehe über dir und Sorry dafür. Das war eindeutig mein Fehler 

Geschrieben
Hallo Pferd, hier spricht Auto. Auf keinem Deiner Profilbilder ist erkennbar, ob du braun gebrannt oder muskelbepackt bist. Damit ist das Argument obsolet. Du hast ein Pferd gefunden, das dich trägt. Du machst hobbymäßig Photos. Ein Tipp wegen der Photos: versuche immer mehrere zu machen, bis du Bilder hast, die gut aussehen. Dein Wolkenbild sieht aus, als hätte es Picasso gemalt, das Pferd ist unscharf und die Düne wirkt etwas dunkel vor der Sonne. Also stehst du noch ganz am Anfang als Hobby-Photograph. Ansonsten sehe ich keine Anhaltspunkte in deinem Profil, dass du mit Menschen reden willst, sondern es wirkt fast wie das Pflichtprogramm, ein Profil anzulegen, weil die App es verlangt. Diverse "Kritikpunkte", die du anschneidest, sind in der Vergangenheit im einzelnen angesprochen und diskutiert worden, es gab dazu auch gute Diskussionsbeiträge, die durchaus dabei helfen können, sich eine differenzierte Meinung zu jedem einzelnen Punkt bilden zu können. Ansonsten kann ich dir nur nahelegen, darüber zu reflektieren, ob es dir genehm wäre, jemanden kennen zu lernen, der/die mit einem derartigen Repertoire an Motzereien aufwarten kann, oder ob doch eine positive Umgangsform angenehmer erscheint. Auch dieser Thread ist eine Visitenkarte von dir. Ob es deiner Sache dienlich ist, musst du selbst herausfinden.
Geschrieben

Les ein wenig im Forum, dann wird dir schnell klar: Das, was du vorhast, ist eine fast unmögliche Aufgabe, zumindest hier. Meine Freundin und ich gehen seit etwas über 2 Jahren häufig in Swingerclubs. Anfangs haben wir uns etwas schwer getan, bis wir ein wenig Gefühl dafür entwickelt haben. Nun haben wir 6 Paare im Bekanntenkreis, mit denen wir uns zu Sexdates treffen. Hier hat sich bisher noch gar nichts ergeben. Ein paar Fakes, ein paar Bildersammler und das war es auch schon. Wenn ich frauen anschreibe, dann eigentlich nur, wenn sie mein Profil besucht haben und Alter, Vorlieben, etc. auch einigermaßen passen. Ganz vereinzelt gab es mal eine freundliche, aber ablehnende Antwort, meistens aber gar keine Antwort, NDB oder Ignore.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mutabor:

Tun Sie nicht! Mitnichten kontrollieren Frauen den Sex. Was Frau macht, das sie für sich entscheidet mit wem sie Sex hat. Ein Mann handhabt das ebenso, er entscheidet mit welcher Frau ja oder nein. Sprich ein Mann kontrolliert ebenso seine Sexualität. 

 

 

Das war eigentlich an @Mezzanine gerichtet, hab  den falschen Kommentar zitiert 

Tun sie doch. Da Frauen dermaßen in der Nachfrage sind das sie wirtschaftlich gesehen fast ein Monopol haben.

 

Klar können Männer auch entscheiden. Aber schau Dich nur hier mal um. Hab bis auf eine Dame aus einem Paar die unter fast jedem weiblichen oded Paarprofil aggressiv bettelt wirklich nur Männer gesehen, die sich so verhalten. 

vor 12 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich widerspreche dir. 

Mag an meinem exquisiten Geschmack liegen, aber ich laufe nicht mit zig anderen Frauen demselben nach. 🤷‍♀️

Edit: Du meinst nicht zufällig die Statistik, aus der diese stammen? 

0_big.jpg.9ac9d824e5e7e793b2bef459cafcb25b.jpg

Die bösen wählerischen Frauen. Wenn man sich die Profilfotos hier anschaut, ist es kaum besser... Das hier referenziert auf die globalen Zahlen. 

Zur Verteilung der Geschlechter und zum Nachdenken mal Folgendes:

przx6gixdalb1.thumb.jpg.16f4818ac29726f587626dd16183e06d.jpg

Also die erste Grafik die Du quotest bestätigt es ja, bzw. zeigt, dass es noch schlimmer ist.

Es waren aber auch reine Statistiken der Programme selbst. 

 

Und wieso fühlen sich Frauen da eigentlich scheinbar angegriffen? Ich kann rational absolut nachvollziehen das Frauen einen viel höheren Anspruch haben, es gibt ja auch eine astronomisch hohe Nachfrage.

Wäre ungefähr so als gebe es X 100% brauchbare Autos, aber auf jedes Auto kommen 10-50 Suchende. Da sind dann auf einmal selbst schrottreife Karren ohne Motor noch nachgefragt.

Wäre es bspw. umgekehrt und Männer wären in einer dermaßen hohen Nachfrage wären diese bestimmt genau so anspruchsvoll, so sind Menschen leider. 

 

image.png.0a0f6c6e6c4a4126f1836237f57f9a51.png

Geht man nach Daten wie diesen (ebenfalls rein neutral/vom Programm) wirkt die männliche Kurve schon natürlicher. Da spielt es auch keine Rolle das es wie fast überall mehr Männer als Frauen gibt. Aber allein das es viel mehr Männer gibt zeigt ja, dass Frauen nicht suchen müssen (wobei ich dieses "ich Suche nichts, ich lasse mich finden" für arrogant und blöd halte, kenne einige die damit Jahrzehnte verloren haben).

Ich fände es besser wenn beide Seiten mal vergessen, dass es eigentlich ein unfaires Spiel ist, aber das wir als menschliche Wesen einfach ein gewisses Interesse aneinander haben und auch einige Vorteile. Niemand ist perfekt, auf keiner der beiden Seiten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Mezzanine:

Tun sie doch. Da Frauen dermaßen in der Nachfrage sind das sie wirtschaftlich gesehen fast ein Monopol haben.

 

Klar können Männer auch entscheiden. Aber schau Dich nur hier mal um. Hab bis auf eine Dame aus einem Paar die unter fast jedem weiblichen oded Paarprofil aggressiv bettelt wirklich nur Männer gesehen, die sich so verhalten. 

Also die erste Grafik die Du quotest bestätigt es ja, bzw. zeigt, dass es noch schlimmer ist.

Es waren aber auch reine Statistiken der Programme selbst. 

 

Und wieso fühlen sich Frauen da eigentlich scheinbar angegriffen? Ich kann rational absolut nachvollziehen das Frauen einen viel höheren Anspruch haben, es gibt ja auch eine astronomisch hohe Nachfrage.

Wäre ungefähr so als gebe es X 100% brauchbare Autos, aber auf jedes Auto kommen 10-50 Suchende. Da sind dann auf einmal selbst schrottreife Karren ohne Motor noch nachgefragt.

Wäre es bspw. umgekehrt und Männer wären in einer dermaßen hohen Nachfrage wären diese bestimmt genau so anspruchsvoll, so sind Menschen leider. 

 

image.png.0a0f6c6e6c4a4126f1836237f57f9a51.png

Geht man nach Daten wie diesen (ebenfalls rein neutral/vom Programm) wirkt die männliche Kurve schon natürlicher. Da spielt es auch keine Rolle das es wie fast überall mehr Männer als Frauen gibt. Aber allein das es viel mehr Männer gibt zeigt ja, dass Frauen nicht suchen müssen (wobei ich dieses "ich Suche nichts, ich lasse mich finden" für arrogant und blöd halte, kenne einige die damit Jahrzehnte verloren haben).

Ich fände es besser wenn beide Seiten mal vergessen, dass es eigentlich ein unfaires Spiel ist, aber das wir als menschliche Wesen einfach ein gewisses Interesse aneinander haben und auch einige Vorteile. Niemand ist perfekt, auf keiner der beiden Seiten. 

Ich fänd besser, wenn du vom Gedanken, es sei ein Spiel, abrückst. 

Bezüglich der Grafiken kann ich mir kaum vorstellen, dass 97% aller Inder männlich sein sollten. Natürlich beeinflussen die stark das Gesamtergebnis über alle Länder und verzerren das in Europa doch sehr ausgeglichene Geschlechterverhältnis. Nutzt du etwa das indische Tinder? Da dort kaum Frauen bei Tinder angemeldet sind, wieviele Profile soll eine durchschnittliche Inderin deiner Meinung nach überhaupt durchschauen? Nur so generiert sie ja likes für die Menge an Männern. Ist doch logisch, dass da einfach viele nicht einmal angeschaut werden, also kein Match haben werden.

Allein die Tatsache, dass es dort viel mehr Männer anzuschauen gibt, macht die Wahl für Frauen ungleich schwerer, statt sie ihnen zu erleichtern, wie du glaubst. Welche Frau will schon irgendeinen Kerl?

Gehst du gern durch ganz Ikea, wenn du nur ein paar Teelichte kaufen willst? Und wenn da dann 50 Sorten sind, die aber alle rosa sind oder stinken... dann gehe ich ohne wieder statt die erstbeste Packung zu nehmen. 

Ich hatte es seinerzeit mit meinem Ex bei bumble durchgespielt. Ich war sein 20. Vorschlag oder sowas. Ich musste 192 mal wischen, bis er mir überhaupt vorgeschlagen wurde. Normalerweise hätte ich nach dem 5. unmöglichen Profil schon keine Lust mehr gehabt. 

Hier verlangen sehr viele Männer, dass Frau sich bitte nur auf sie alleine konzentriere. Und gleichzeitig wollen alle eine Chance.

Abgesehen davon, dass ich auf viele, viele sowieso keine Lust hätte... Wie soll denn das funktionieren?

Ich bin weit davon entfernt hier (oder sonstwo) das ganze Angebot zu kennen. Und was so von selbst kommt, ist eben verantwortlich für die ganzen Matches von Frauen (wischen im Zweifel ja statt nein, was ich logischer finde, das nein) ... ist oft nicht nach meinem Geschmack. 

Würden viele Männer nicht einfach alles liken, nur um irgendwo zum Stich zu kommen, dann könnten die bösen Frauen kein gar so hohes Ross besteigen um auf die ungefickte Meute hinabzusehen. 

Also schiebt nicht den schwarzen Peter pauschal zu Frauen. 

vor 59 Minuten, schrieb Mezzanine:

Tun sie doch. Da Frauen dermaßen in der Nachfrage sind das sie wirtschaftlich gesehen fast ein Monopol haben.

 

Klar können Männer auch entscheiden. Aber schau Dich nur hier mal um. Hab bis auf eine Dame aus einem Paar die unter fast jedem weiblichen oded Paarprofil aggressiv bettelt wirklich nur Männer gesehen, die sich so verhalten. 

Also die erste Grafik die Du quotest bestätigt es ja, bzw. zeigt, dass es noch schlimmer ist.

Es waren aber auch reine Statistiken der Programme selbst. 

 

Und wieso fühlen sich Frauen da eigentlich scheinbar angegriffen? Ich kann rational absolut nachvollziehen das Frauen einen viel höheren Anspruch haben, es gibt ja auch eine astronomisch hohe Nachfrage.

Wäre ungefähr so als gebe es X 100% brauchbare Autos, aber auf jedes Auto kommen 10-50 Suchende. Da sind dann auf einmal selbst schrottreife Karren ohne Motor noch nachgefragt.

Wäre es bspw. umgekehrt und Männer wären in einer dermaßen hohen Nachfrage wären diese bestimmt genau so anspruchsvoll, so sind Menschen leider. 

 

image.png.0a0f6c6e6c4a4126f1836237f57f9a51.png

Geht man nach Daten wie diesen (ebenfalls rein neutral/vom Programm) wirkt die männliche Kurve schon natürlicher. Da spielt es auch keine Rolle das es wie fast überall mehr Männer als Frauen gibt. Aber allein das es viel mehr Männer gibt zeigt ja, dass Frauen nicht suchen müssen (wobei ich dieses "ich Suche nichts, ich lasse mich finden" für arrogant und blöd halte, kenne einige die damit Jahrzehnte verloren haben).

Ich fände es besser wenn beide Seiten mal vergessen, dass es eigentlich ein unfaires Spiel ist, aber das wir als menschliche Wesen einfach ein gewisses Interesse aneinander haben und auch einige Vorteile. Niemand ist perfekt, auf keiner der beiden Seiten. 

Schau dir bitte mal die Profile von Männern hier an. Und dann, ganz ehrlich, wieviele davon findest du attraktiv, optisch und/oder ausgehend vom restlichen Profil? Wieviele sagen dir gar nicht zu und wieviele sagen gar nichts aus? 

Meine Prognose? 2%, 50%, 48%

Und danach verpackt das bitte noch einmal in "ihr Frauen habt es so gut, ihr könnt zwischen Pest und Cholera wählen". Also das ist doch mal Marktmacht... nur ohne Nachfrage bricht der Markt halt ein. 

Noch ein Nachtrag: Dass Frauen nicht aggressiv unter Bildern und in Gästebüchern um Beischlaf betteln sagt genau was darüber aus, wieviel Erfolg sie haben? Viele finden lieber niemanden, als jemanden, der nicht passt. Viele schreiben die Kandidat*innen an, das kannst du nicht nachlesen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Kommentator*innen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das hat mich wirklich positiv überrascht! 👍🏼

Inhaltlich habe ich viel dazugelernt. Über die Plattform als solches, über Denkweisen der Mitglieder*innen und auch über mich selbst, denn ich denke tatsächlich viel darüber nach, wie ich hier gesehen werde, gesehen werden möchte bzw. mich darstellen kann. Nur "echte" Antworten habe ich FÜR MICH noch nicht gefunden. Daher habe ich mein Profil erstmal wieder etwas zurechtgestutzt. 

Wie es für mich hier weiter geht? Meine Bezahl- Mitgliedschaft habe ich erstmal auslaufen lassen... Sagt das schon etwas aus?

Wer Interesse hat, dazu noch etwas zu schreiben... über persönliche Nachrichten freue ich mich auch immer! 

Nochmals vielen Dank und euch allen eine gute Zeit (nicht nur hier...!!!)

LG A

bearbeitet von Anton16
Geschrieben
Abgesehen von den körperlichen Attributen solltest auch Haus Auto und ein gutes Bankkonto haben. Die Frau welche auf der Suche ist sucht eben alles. Den perfekt gebauten Altersabsichernden Prinzen mit Schicken Auto.
Oder:
Das Hauptproblem hier wie überall anders auch ist der Männerüberschuss. Frauen haben gar keine Lust und Nerven auf Details zu schauen weil auch die positiven Profile sich letztlich nicht als Optimum erweisen oder sich auch nur der plumpe Kerbenritzer dahinter verbirgt.
Du kannst mit deinem Profil anstellen was du willst, die Chance wird sich, wenn, nur marginal erhöhen aber der Männerbesuch auf deinem Profil, der bleibt gleich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrVersatile:

Abgesehen von den körperlichen Attributen solltest auch Haus Auto und ein gutes Bankkonto haben. Die Frau welche auf der Suche ist sucht eben alles. Den perfekt gebauten Altersabsichernden Prinzen mit Schicken Auto.
Oder:
Das Hauptproblem hier wie überall anders auch ist der Männerüberschuss. Frauen haben gar keine Lust und Nerven auf Details zu schauen weil auch die positiven Profile sich letztlich nicht als Optimum erweisen oder sich auch nur der plumpe Kerbenritzer dahinter verbirgt.
Du kannst mit deinem Profil anstellen was du willst, die Chance wird sich, wenn, nur marginal erhöhen aber der Männerbesuch auf deinem Profil, der bleibt gleich.
 

wen interessiert der Männerüberschuss, wenn Mann der Frau ein monatliches Taschengeld von 5000€ zur Verfügung stellt, da dies durch die Heirat den ungefähren Steuervorteil für den Mann entspricht.

Da brauchst du nicht allzu viele Details in dein Profil zu schreiben. Daher, der angebliche Männerüberschuß wird meiner Ansicht nach völlig überbewertet. In die Stierkampfarena kommen ja keine Bullen hinein, nur die Stiere. Es dürfte doch wohl bekannt sein, das sehr viel mehr Bullen, als Stiere gibt. Und?

 

interessiert das die Stiere?

Geschrieben

Ganz einfach Anton. Es ist der Status 'Kein Single. Das bremst dich aus. 

1) Kein Single

2) Viele Fake - Profile

3) Extremer Herrenüberschuss in einzelnen Regionen. Hannover ist anders als Bückeburg.

4) Ü50

Es ist tatsächlich schwer, jedoch nicht unmöglich. 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Jamner nicht. Frauen haben schon immer die Wahl. Es war so, und wird immer so bleiben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 2.4.2024 at 20:44, schrieb sehnsüchtiger666:

Ich glaube nicht, das es immer am Profil liegt, sondern eher, das es hier viele Frauen gibt, die nicht wissen, was sie überhaupt wollen. Manche scheinen auch zu meinen, sie wären hier in einer Traumwelt und können sich den Mann so backen, wie sie es im Moment gerade hätten um im nächsten Moment wieder umzudekorieren. Einfach keine Gedanken machen, irgendwann kommt der richtige Topf vorbei.

Zumindest wissen „die“ Frauen, was sie eben NICHT wollen - mit einem frustrierten passiv-aggressiven, unattraktiven gebundenem Mann Cybersex zu treiben und Bildern zu tauschen.

 

Das hat nun wahrlich nichts mit „sich einen Mann backen“ zu tun - denn einen frustrierten Ehemann für Cybersex - den will sich keine backen, in keiner Traumwelt.  🤣😂🤣

 

“jünger“ sollen sie auch noch sein…. 
Wer hat hier keinen Bezug zur Realität? 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zumindest wissen „die“ Frauen, was sie eben NICHT wollen - mit einem frustrierten passiv-aggressiven, unattraktiven gebundenem Mann Cybersex zu treiben und Bildern zu tauschen.

 

Das hat nun wahrlich nichts mit „sich einen Mann backen“ zu tun - denn einen frustrierten Ehemann für Cybersex - den will sich keine backen, in keiner Traumwelt.  🤣😂🤣

 

“jünger“ sollen sie auch noch sein…. 
Wer hat hier keinen Bezug zur Realität? 

 

 

Von wem redest du? In meinem Profil wirst du davon nichts finden!!

🤔

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 16:48, schrieb Imperatorin:

... Lügner...

Schon geschehen :persevere: so, wie ich es mir dachte. Gut, dass man Aktivitäten bzw. Forumsinhalte nachlesen kann!

vor 15 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

... Frauen haben schon immer die Wahl. Es war so, und wird immer so bleiben.

a) Männer und andere haben auch eine Wahl, nicht nur Frauen!

b) Es gab Zeiten und es gibt Länder, da wird das immer noch durch Familie entschieden. Das will doch nicht wirklich jemand, oder?

Geschrieben
Zeig dich wie du bist - sei authentisch. Mach ein nettes Bild, Bilder in die geheime Galerie und beschreib im Profil was du wirklich suchst und wie du bist.
×
×
  • Neu erstellen...