Jump to content

Mal wieder ganz provokant gefragt …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat der TE eigentlich schon geschrieben, was er da so machen würde?
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich kann dich schon verstehen, bei mir ist das nicht anders. Es kommt automatisch und von ganz alleine. 😉

Wieso kann “ er“ nichts dafür? Wenn ER deine Frau “ bearbeitet? Ist er für seine Handlungen nicht mehr verantwortlich oder was? 

Geschrieben

Würde ich ernsthaft antworten wollen, dann stellt sich mir doch eine andere Frage >

Will ich, toleriere ich ... dass der Mann meine Frau/Partnerin leckt ... oder erwische ich die beiden in flagranti?

Die Antwort *darauf* bestimmt mein Handeln ...

Geschrieben

Angesichts dieser Frage wird nochmal deutlich: Wie unmännlich der Gedanke einer “ offenen Partnerschaft“ ist. Einen  promiskuitiven Lebensstil kann man auch ohne  eine feste Partnerin ausüben. Wer es ernsthaft stabil findet, seine Partnerin mit mehreren Männern zu teilen und ich spreche jetzt von der Lebensgefährtin und nicht von einer Frau die man mal kennengelernt hat, der sollte wirklich einige Sitzungen beim Psychothe***ut wahrnehmen 

Geschrieben

Öhm...

Ich würde die Zeit nutzen...

...und meiner Ex so kurzerhand die Koffer packen...

Geschrieben (bearbeitet)

Angesichts dieser Frage wird nochmal deutlich: Wie unmännlich der Gedanke einer “ offenen Partnerschaft“ ist. Einen  promiskuitiven Lebensstil kann man auch ohne  eine feste Partnerin ausüben. Wer es ernsthaft stabil findet, seine Partnerin mit mehreren Männern zu teilen und ich spreche jetzt von der Lebensgefährtin und nicht von einer Frau die man “ mal eben“ kennengelernt hat, der sollte wirklich einige Sitzungen beim Psychothe***ut wahrnehmen 

bearbeitet von MrGrey1992
Geschrieben
Gibt ja auch Singles, die nix dagegen einzuwenden haben zu ner Frau ins Ehebettchen zu krabbeln. Da würde sich dann eher die umgekehrte Frage anbieten, wie der besagte Ehemann auf mich reagiert...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Lieber TE, 

hier wissen doch genug, dass es dir nur darum geht gefickt zu werden!

Provokant gleich null. 

 

Wenn es ein MMF ist, wäre dies ein NO Go!

Bei einem Bi-MFM wird sowas vorher geklärt!

 

 

 

Echt? Ihr erkennt das alle. Und ich glaubte  erst mal diesem Vortrag. 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrGrey1992:

Wenn ich eine Frau anspreche und diese sagt zu mir sie ist verheiratet , entweder aus Desinteresse oder weil es stimmt, dann sage ich noch gute Ehe. Warum sollte ich mir dann von einem dahergelaufenen Typ die Anmaßung gefallen lassen, meine Ehefrau umzupflügen wie einen Acker? Also die Frau die es garnicht gibt, aber darum geht es ja dem Themenersteller nicht. Es ist ja eine Hypothese. Die herausfinden/ möchte, wie die Männer auf eine massive Respektlosigkeit ihrer Ehefrau und einem fremden Mann reagieren würden. 

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun, wenn die  Ehefrau sich von einem anderen Mann beglücken lässt? Du scheinst wenig Toleranz zu besitzen. Nur weil man mit jemand anderem Sex hat (in diesem hypothetischen Fall Deine Frau mit einem anderen), muss man sich ja nicht gleich trennen. Sex ist eine Wohltat, kein Verbrechen. Gönn es ihr einfach...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb shuebner:

Ja klar 🤤🫣

Beweise!!!

Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Echt? Ihr erkennt das alle. Und ich glaubte  erst mal diesem Vortrag. 🤭

Was du alles glaubst....🙈

vor 19 Minuten, schrieb Highlander4u:

Öhm...

Ich würde die Zeit nutzen...

...und meiner Ex so kurzerhand die Koffer packen...

Aus welchem Grund?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hat der TE eigentlich schon geschrieben, was er da so machen würde?

Nein, 🤔

Aber der TE wachkelt mit seinem Hintern vor meinem Gesicht, der soll aufhören. 😱

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MrGrey1992:

Angesichts dieser Frage wird nochmal deutlich: Wie unmännlich der Gedanke einer “ offenen Partnerschaft“ ist. Einen  promiskuitiven Lebensstil kann man auch ohne  eine feste Partnerin ausüben. Wer es ernsthaft stabil findet, seine Partnerin mit mehreren Männern zu teilen und ich spreche jetzt von der Lebensgefährtin und nicht von einer Frau die man “ mal eben“ kennengelernt hat, der sollte wirklich einige Sitzungen beim Psychothe***ut wahrnehmen 

Du stellst also die These auf, dass alle, die nicht deiner (für mich eingeschränkten und engstirnigen) Lebensweise folgen, psychologische Betreuung benötigen??
Wie intolerant und unerwachsen ist das denn?

Zum eigentlichen Thema:

Es kämme darauf an, ob ich von dem Kerl weiß oder es hinter meinem Rücken geschieht. Den auch wenn wir eine „offene Beziehung“ führen, sind Heimlichkeiten und Betrug ein Nogo.

Ich weiß nicht, ob ich das in den eigenen vier Wänden sehen möchte. Die eigene Wohnung ist für uns eine Art geschützter Raum in dem Außenstehende nichts zu suchen haben. So etwas in einem Club zu erleben, warum nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich mag  allgemein keine twerkende Männer.

Klasse Antwort💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun, wenn die  Ehefrau sich von einem anderen Mann beglücken lässt? Du scheinst wenig Toleranz zu besitzen. Nur weil man mit jemand anderem Sex hat (in diesem hypothetischen Fall Deine Frau mit einem anderen), muss man sich ja nicht gleich trennen. Sex ist eine Wohltat, kein Verbrechen. Gönn es ihr einfach...

Wenn ich eine Ehe mit einer Frau eingehe, dann sicherlich nur, wenn wir dieselben Werte teilen und Sex ist kostbar in einer Ehe. Genau wie man eine Ehe pflegen darf/ muss und dies gilt nicht für dahergelaufene Männer. Man heiratet nicht, um dann von seiner Frau betrogen zu werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht Woher du dein seltsames Weltbild hernimmst. Ich bin meiner Frau treu und dann erwarte ich dies auch im Gegenzug. Wer fremdgeht hat auch eine Ehe nicht verstanden! 

Geschrieben
Also der Hintern würde mich null reizen. Der Rest ist abhängig von der Situations .
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Lieber TE, 

hier wissen doch genug, dass es dir nur darum geht gefickt zu werden!

Provokant gleich null. 

 

Wenn es ein MMF ist, wäre dies ein NO Go!

Bei einem Bi-MFM wird sowas vorher geklärt!

 

 

 

Upsi, der Gedanke kam mir so ja noch gar nicht😅🤣😂

Geschrieben
Ich würde beiden in den selbigen treten und hinauswerfen bzw auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrGrey1992:

Wenn ich eine Ehe mit einer Frau eingehe, dann sicherlich nur, wenn wir dieselben Werte teilen und Sex ist kostbar in einer Ehe. Genau wie man eine Ehe pflegen darf/ muss und dies gilt nicht für dahergelaufene Männer. Man heiratet nicht, um dann von seiner Frau betrogen zu werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht Woher du dein seltsames Weltbild hernimmst. Ich bin meiner Frau treu und dann erwarte ich dies auch im Gegenzug. Wer fremdgeht hat auch eine Ehe nicht verstanden! 

Dein Weltbild ist ja wohl auch von hintergestern! Passt aber zu deinem oberflächlichen und überheblichen Profiltext, du Retter der Männerwelt.
Ist keine Beleidigung, ist nur Feedback! 😊

Geschrieben

Drauff hauen und mal gucken was passiert 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Du stellst also die These auf, dass alle, die nicht deiner (für mich eingeschränkten und engstirnigen) Lebensweise folgen, psychologische Betreuung benötigen??
Wie intolerant und unerwachsen ist das denn?

Zum eigentlichen Thema:

Es kämme darauf an, ob ich von dem Kerl weiß oder es hinter meinem Rücken geschieht. Den auch wenn wir eine „offene Beziehung“ führen, sind Heimlichkeiten und Betrug ein Nogo.

Ich weiß nicht, ob ich das in den eigenen vier Wänden sehen möchte. Die eigene Wohnung ist für uns eine Art geschützter Raum in dem Außenstehende nichts zu suchen haben. So etwas in einem Club zu erleben, warum nicht?

Das ist jetzt dein Framing, aber gut. Es ist unmännlich seine Frau/Freundin an andere Typen weiterzureichen und auch inhärent frauenverfeindlich, da die Frau zum Objekt degradiert wird. Vielleicht wollen das einige und finden diese Lebensweise schön, aber diese Konstellationen sind mehr als psychisch auffällig! Welche normale Frau möchte herumgereicht werden und welcher normale  Mann lässt andere seine Frau zum Druckabbau besteigen? Leute die nicht mehr ganz dicht sind oder zu dicht! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrGrey1992:

Wenn ich eine Ehe mit einer Frau eingehe, dann sicherlich nur, wenn wir dieselben Werte teilen und Sex ist kostbar in einer Ehe. Genau wie man eine Ehe pflegen darf/ muss und dies gilt nicht für dahergelaufene Männer. Man heiratet nicht, um dann von seiner Frau betrogen zu werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht Woher du dein seltsames Weltbild hernimmst. Ich bin meiner Frau treu und dann erwarte ich dies auch im Gegenzug. Wer fremdgeht hat auch eine Ehe nicht verstanden! 

Man sollte nie etwas erwarten - auch in einer Ehe nicht. Kein Mensch gehört einem anderen, man gehört sich nur an. Und Sex ist ein Vergnügen, das sollte man seinem Partner oder Partnerin immer gönnen, auch innerhalb einer Ehe mit einem anderen Menschen. Ist wie Essen gehen mit Freunden - man geht ja auch mal mit jemand anderem essen als seiner Frau/Mann. Dennoch bleibt man zusammen. Treu sein bedeutet für mich loyal zu sein, innerlich, nicht auf Geschlechtsteile fixiert.

vor 5 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ich würde beiden in den selbigen treten und hinauswerfen bzw auf nimmerwiedersehen verschwinden.

Warum? Lass den beiden doch ihr Vergnügen. Die Frau ist nicht weniger wert, nur weil ein anderer Mann sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt oder sie fickt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinfachNurEr:

Dein Weltbild ist ja wohl auch von hintergestern! Passt aber zu deinem oberflächlichen und überheblichen Profiltext, du Retter der Männerwelt.
Ist keine Beleidigung, ist nur Feedback! 😊

Genau wir sollten alle heiraten, um uns dann gegenseitig zu betrügen. Du hast ein absolut klasse Weltbild. Gut das wir uns nicht persönlich kennen und niemals kennenlernen werden. Halleluja!👍

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man sollte nie etwas erwarten - auch in einer Ehe nicht. Kein Mensch gehört einem anderen, man gehört sich nur an. Und Sex ist ein Vergnügen, das sollte man seinem Partner oder Partnerin immer gönnen, auch innerhalb einer Ehe mit einem anderen Menschen. Ist wie Essen gehen mit Freunden - man geht ja auch mal mit jemand anderem essen als seiner Frau/Mann. Dennoch bleibt man zusammen. Treu sein bedeutet für mich loyal zu sein, innerlich, nicht auf Geschlechtsteile fixiert.

Warum? Lass den beiden doch ihr Vergnügen. Die Frau ist nicht weniger wert, nur weil ein anderer Mann sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnt oder sie fickt.

Nur weil du keine Eier hast und kein gesundes Empfinden von einem Ehrgefühl, dann lebe du so, aber spreche anderen Menschen ihr gesundes Empfinden nicht ab! Danke dir! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrGrey1992:

Genau wir sollten alle heiraten, um uns dann gegenseitig zu betrügen. Du hast ein absolut klasse Weltbild. Gut das wir uns nicht persönlich kennen und niemals kennenlernen werden. Halleluja!👍

Nur weil du keine Eier hast und kein gesundes Empfinden von einem Ehrgefühl, dann lebe du so, aber spreche anderen Menschen ihr gesundes Empfinden nicht ab! Danke dir! 

Gesundes Ehrgefühl hört sich an wie ein Ritter der Tafelrunde aus dem frühen Mittelalter. Vielleicht kommst Du mal im 21. Jahrhundert an? Und was hat das mit Eier zu tun?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrGrey1992:

Das ist jetzt dein Framing, aber gut. Es ist unmännlich seine Frau/Freundin an andere Typen weiterzureichen und auch inhärent frauenverfeindlich, da die Frau zum Objekt degradiert wird. Vielleicht wollen das einige und finden diese Lebensweise schön, aber diese Konstellationen sind mehr als psychisch auffällig! Welche normale Frau möchte herumgereicht werden und welcher normale  Mann lässt andere seine Frau zum Druckabbau besteigen? Leute die nicht mehr ganz dicht sind oder zu dicht! 

Na gut, dass wenigstens du ein echter Mann bist. Ich verneige mich vor dir. 🤣🤣🤣🤣🤣
Viel Spaß in deinem weiteren Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Gesundes Ehrgefühl hört sich an wie ein Ritter der Tafelrunde aus dem frühen Mittelalter. Vielleicht kommst Du mal im 21. Jahrhundert an? Und was hat das mit Eier zu tun?

Es soll ja Grundvoraussetzungen für eine Ehe geben: Wie das einer dem anderen nicht fremdgeht. Das ist auch absolut peinlich! Das ich dir das überhaupt schreiben muss. Du bist doch min. doppelt so alt wie ich und Ehre ist zeitlos. Was soll da das Jhr. was damit zutun haben? 

×
×
  • Neu erstellen...