Jump to content

Mal wieder ganz provokant gefragt …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

grins

Ist so. Eine unrealistische Sexphantasie von mir ist Sex mit Frauen in einem Whirlpool zu haben der nicht mit Wasser sondern Muschisaft gefüllt ist. Wir bräuchten noch ein paar Millionen freiwillige Frauen die das zur Realität machen wollen 🙂 Bei uns wird Muschisaft (spasshalber) auch als unser Zaubertrank bezeichnet. Kann sehr gefragt sein.

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Ist so. Eine unrealistische Sexphantasie von mir ist Sex mit Frauen in einem Whirlpool zu haben der nicht mit Wasser sondern Muschisaft gefüllt ist. Wir bräuchten noch ein paar Millionen freiwillige Frauen die das zur Realität machen wollen 🙂 Bei uns wird Muschisaft (spasshalber) auch als unser Zaubertrank bezeichnet. Kann sehr gefragt sein.

...:confused:

Geschrieben

Ich bin nicht liiert, aber die Frage war ja. Was ich machen würde, wenn…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Ist so. Eine unrealistische Sexphantasie von mir ist Sex mit Frauen in einem Whirlpool zu haben der nicht mit Wasser sondern Muschisaft gefüllt ist. Wir bräuchten noch ein paar Millionen freiwillige Frauen die das zur Realität machen wollen 🙂 Bei uns wird Muschisaft (spasshalber) auch als unser Zaubertrank bezeichnet. Kann sehr gefragt sein.

Wollte eigentlich gleich Mittagessen machen...🙈🙉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Das nennt man Homophob 🙄

 

Also ich schau mir gerne welche an. 

Na bei Dir würde ich sogar freiwillig meinen Schwanz vorzeigen und bearbeiten lassen 🤤

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das hätte ich von dir so nicht erwartet, dass du so ein Kopfkino hast. In Wirklichkeit ist es sicher ganz anders. 😉

Ich kann nichts dafür....das macht was es will...:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Wollte eigentlich gleich Mittagessen machen...🙈🙉

Geschmäcker sind verschieden. Lass es dir schmecken 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shuebner:

Na bei Dir würde ich sogar freiwillig meinen Schwanz vorzeigen und bearbeiten lassen 🤤

Ja, sicher doch!

Geschrieben
Inception ➦ Inception hat ReifeFrau63 zitiert: ❝grins❞
Ist so. Eine unrealistische Sexphantasie von mir ist Sex mit Frauen in einem Whirlpool zu haben der nicht mit Wasser sondern Muschisaft gefüllt ist. Wir bräuchten noch ein paar Millionen freiwillige Frauen die das zur Realität machen wollen 🙂 Bei uns wird Muschisaft (spasshalber) auch als unser Zaubertrank bezeichnet. Kann sehr gefragt sein.
Wir nennen "Muschisaft" liebevoll Mösenwein...
Geschrieben
Also wenns nicht meine Frau wär iset doch nur gut wenner sie bißchen vorglüht.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau anspreche und diese sagt zu mir sie ist verheiratet , entweder aus Desinteresse oder weil es stimmt, dann sage ich noch gute Ehe. Warum sollte ich mir dann von einem dahergelaufenen Typ die Anmaßung gefallen lassen, meine Ehefrau umzupflügen wie einen Acker? Also die Frau die es garnicht gibt, aber darum geht es ja dem Themenersteller nicht. Es ist ja eine Hypothese. Die herausfinden/ möchte, wie die Männer auf eine massive Respektlosigkeit ihrer Ehefrau und einem fremden Mann reagieren würden. 

IlovesunHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich kann nichts dafür....das macht was es will...:confused:

Ich kann dich schon verstehen, bei mir ist das nicht anders. Es kommt automatisch und von ganz alleine. 😉

Geschrieben
Ich glaube ich müsste laut lachen und an Wackeldackel denken
Geschrieben

Ich behandele andere Menschen mit Respekt und denselben Respekt erwarte ich auch von anderen Menschen. Bei manchen ist da eben ein “ sozialpädagogisches Gespräch“ von Nöten. Damit die Synapsen und Neurotransmitter bei dem wieder optimal funktionieren. Würden jetzt “ Ewiggestrige“ munkeln. 

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz nicht die Frau von einem anderen Mann zu begehren. Es gibt unzählige schöne Frauen, die es hart wollen. Da kann man einfach die Beziehung von zwei anderen Menschen akzeptieren. So einfach ist das! #Werte #Männerrechtler

Geschrieben
....auf der Stelle umdrehen, bin ich wohl ne Stunde zu früh nach Hause gekommen...
Geschrieben
Where's a hole, there's a goal... Die meisten notgeilen User hier, die permanent bei jeder Dame dasselbe ins Profil tippen, würden da keine Ausnahme machen. Hauptsache, das halbsteife Würstchen mal irgendwo versenken. Meist dauert das ja auch nur eine Minute.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag  allgemein keine twerkende Männer.

bearbeitet von SensualMarc
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Dresdner83:
Where's a hole, there's a goal... Die meisten notgeilen User hier, die permanent bei jeder Dame dasselbe ins Profil tippen, würden da keine Ausnahme machen. Hauptsache, das halbsteife Würstchen mal irgendwo versenken. Meist dauert das ja auch nur eine Minute.

Beugt den Schmerzen durch den Samenstau vor. Da geht auch lieber widerlich als wieder nicht.

Geschrieben
gibt es Menschen, die wahllos Leute ablecken?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …?

Mein Fahrrad parken🚲:ass:🍀

Geschrieben
Ich würde sie fragen, wann sie ihre Sachen abholt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich kann dich schon verstehen, bei mir ist das nicht anders. Es kommt automatisch und von ganz alleine. 😉

Genau und es geht in alle Richtungen, durch alle Filmgenres....;)

Geschrieben
Man könnt ihm aber auch wie so nem ollen Klepper im Sekundentakt mit der flachen Hand auf den Arsch klatschen und schreien "Los, gib dir mal bißchen Mühe, häng dich mal ordentlich rein, das is ja das reinste Trauerspiel, die zuckt ja noch nichtmals mit den Zehen"
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, sicher doch!

Ja klar 🤤🫣

×
×
  • Neu erstellen...