Jump to content

Mal wieder ganz provokant gefragt …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich keine Männer ficke würde ich zuschauen😳
Geschrieben
Kommt drauf an ob er mir sympathisch wäre ... den Mann meine ich natürlich ... smile
Geschrieben
Pardon, aber wo bitteschön ist da die Provokation?
Geschrieben

Es vorher gar nicht dazu kommen lassen und lieber selbst auf Tuchfühlung gehen? Aber so wie die Frage formuliert ist, will der Threadersteller eh nur geiles Geschreibsel lesen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Als ob Männer zwei Dinge gleichzeitig tun könnten, mit dem blanken Hintern anzüglich wackeln und gleichzeitig Deine Frau leckenxD

Lass mich mal kurz nachdenken...NEINB|

Na wenn das mal nicht provokant geantwortet wurde …

bei dir kann und will man(n) sich ohnehin lieber nur auf Dich konzentrieren ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Als ob Männer zwei Dinge gleichzeitig tun könnten, mit dem blanken Hintern anzüglich wackeln und gleichzeitig Deine Frau leckenxD

Lass mich mal kurz nachdenken...NEINB|

Naja… und was ist mit Atmen, sie werden beim Lecken wohl kaum die Luft anhalten. Von daher sind sie schon Multitasking fähig… gehe ich jedenfalls mal schwer von aus 😉

frank26sucht
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den arsch an😉 aber wenn er schon so wackelt dann bekommt er was er braucht

bearbeitet von frank26sucht
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb shuebner:

Wie würdest du reagieren wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …?

Wird unangenehm für ihn werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb shuebner:

Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …?

Mal ehrlich, der Post sagt nicht aus, dass er die Frau beim Fremdgehen erwischt hat. Also warum kommen hier Vorschläge, die Gewalt beinhalten?

Würde sie fremdgehen, wären Gewaltvorschläge  übrigends  auch keine Lösung.

Aber es geht doch eher darum, dass er als ihr Mann dabei ist und sieht, was der andere Mann tut.

Da stellt sich nur die Frage: Den Hintern anfassen (oder mehr) oder nichts machen.

Es fehlen Texte.

 

Gruss Uyen

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich wäre froh, dass die Alte abgelenkt ist und ich Dinge machen kann die mir Spaß machen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich wäre froh, dass die Alte abgelenkt ist und ich Dinge machen kann die mir Spaß machen 🤷🏻‍♂️

Wie schön abwertend....

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Venus81:

Wie schön abwertend....

Entschuldige Lebensabspritzgefährtin 🫠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Entschuldige Lebensabspritzgefährtin 🫠

Wie gut, dass du nicht Abschnittsgefährtin geschrieben hast. Sonst hätte sie noch was abgeschnitten🤣👅

ReifeFrau63
Geschrieben
,,gierig" ist wohl total fehl am Platz ! 🙄
Geschrieben
Waehre Chemie und Lustfaktor gefragt !!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …?

Und ganz provokativ geantwortet: Diese Situation gibt es bei mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...