Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Wie würdest du reagieren, wenn ein Mann deine Frau/Partnerin gierig leckt und dabei mit seinem blanken Hintern vor dir wackelt …?
Fruchtzwerg77 Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Kommt drauf an….. wedelt er auch mit dem Schwänzchen 🤣
Hermann55 Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Ich hätte da kein Bock drauf und wenn sie meint es dann gegen meinen willen zu machen, hätten wir einen sehr ernstes Beziehungsprobleme und wenn er meint das gegen ihren willen zu machen, hätte er ernsthaftes körperlich und juristisches Problem. Also ich hätte da kurz gesagt kein Bock und kein Verständnis für.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Ist schon lustig. Die Männer haben wohl was dagen wenn sich dann die Frau mal was dazuholt. Aber selber hier nach einer anderen suchen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 wäre ich ein Mann würde ich ein Paddel holen und mit Schmackes auf den blanken Hintern...ääh...ich vergaß ..,die Frage war an die Herren gestellt...aber die Vorstellung...😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 2 Wenn er meine Partnerin gierig lecken würde? Ich würde mir einen Umschnalldildo anlegen und rein in seinen Arsch.
Sven1968 Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Da das eine nie passieren wird, brauche ich mir um das andere übekeine Gedanken machen 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Das willst du lieber nicht wissen,er wird so etwas auf jeden Fall nie wieder machen.....
Kö**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Immer schön ran hinten mit dem Stinger, dass es nur so zuckt⚡️⚡️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Kommt drauf an. Erwische ich die gerade, oder im Rahmen einer Dreier/Vierer… Konstellation?
Me**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Ich würde gehen, die Beziehung wäre dann beendet. Irgendwelche Handgreiflichkeiten oder Körperverletzungen wären mir zu primitiv, auf das Niveau begebe ich mich nicht. Und es liegt auch nicht an dem Typ, er kann wohl recht wenig dafür.
sh**** Geschrieben April 2 Autor Geschrieben April 2 vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil-8772: Das willst du lieber nicht wissen,er wird so etwas auf jeden Fall nie wieder machen..... Könnte aber auch für Dich anstrengend werden ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Gerade eben, schrieb shuebner: Könnte aber auch für Dich anstrengend werden .. Ach Gottchen,da waren schon ganz andere da.....
Do**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Was bitte ist daran provokant? Wenn man sich in so einer Konstellation trifft, ist es eher normal. Provokant empfinde ich, dass immer wieder so tolle Fragen von Mitgliedern gestellt werden, die ihre Geilheit nicht kontrollieren können.
Ho**** Geschrieben April 2 Geschrieben April 2 Mit dem blanken Hintern wackelt..soso...🤔 Mein Kopfkino springt bei solchen Themen nicht an, sorry..💁♂️😀
Empfohlener Beitrag