Jump to content

Steht meine Schwägerin auf mich?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe mich mit dem Bruder meines Mannes auch sehr gut 🤔🤷 noch nie bin ich auf die Idee gekommen, mir diese Frage zu stellen 🤦
Geschrieben
Wahrscheinlich haben es schon viele geschrieben: Frage sie einfach.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

 Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Und deshalb nimmst du an sie würde auf dich stehen?

Alleine schon deine Frage bringt mich zum würgen

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Ich verstehe die Intention bei dieser Frage nicht. Wozu die Information (außer als Aufreger), dass sie deine Schwägerin ist?

Geschrieben
Wenn das alles an Info ist, lass Dir sagen die will garantiert nichts von Dir.
Geschrieben

Frag doch mal deine Frau, ob sie mit ihrer Schwester reden kann. Immerhin würde es in der Familie bleiben... :grin:

rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Die Irren, die glauben, nur wegen einem freundlichen Gesicht ihren Schwanz bei jeder x-beliebigen Frau reinschieben zu dürfen, sterben wohl nie aus.

Deine Sorgen und das Geld vom Rothschild - die Kombi wär`s.....

Geschrieben
Wenn sie schluckt, mag sie dich mehr als es deiner Frau lieb ist.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sasa-48:

Darüber nachdenken ob der Schwager ihr gefällt 

Weiss nicht aber du gefällst mir 😍

vor 8 Stunden, schrieb Sasa-48:

Darüber nachdenken ob der Schwager ihr gefällt 

Weiß nicht aber du gefällst mir 

vor 8 Stunden, schrieb Sasa-48:

Darüber nachdenken ob der Schwager ihr gefällt 

Weiß nicht aber du gefällst mir 

vor 8 Stunden, schrieb Sasa-48:

Darüber nachdenken ob der Schwager ihr gefällt 

Weiß nicht aber du gefällst mir 

berlinmale123
Geschrieben

Ich hab mal bei Dr. Sommer nachgefragt. Der hat gesagt, dass ein sehr gutes Verhältnis auch rein freundschaftlicher Natur sein kann. Aber ganz sicher ist er sich auch nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Dann belasse es doch einfach bei dem sehr guten Verhältnis… wäre für den Familienfrieden vermutlich auch am besten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Wer keine Probleme hat , der macht sich welche. Hoffe das Verhältnis zu deiner Frau ist auch noch gut, dann belasse es bei der Frage!

Geschrieben
Sag doch deiner Frau, sie soll sie mal fragen, ob ihr nach einem Dreier gelüstet......oder reich gleich die Scheidung ein! Sowas macht man doch nicht innerhalb der Familie.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sasa-48:

Du solltest nicht darüber nachdenken, deine Schwägerin wird es hoffentlich auch nicht tun.

Einfach den ersten schritt machen und gucken wie sie sich verhält 

Geschrieben
Vielen Dank erstmal für die gaaanzen Antworten!

Letztlich stimmt es, es müsste mir eigentlich egal sein oder ich dürfte an so etwas überhaupt nicht denken. Es gab in den letzten Monaten nur etwas Seltsame Situationen. Wahrscheinlich sieht man diese anders wenn man unglücklich ist.

Vielen Dank nochmal, diese Sichtweise hat mir geholfen klar zu denken.
Geschrieben
Am 2.4.2024 at 07:28, schrieb PussyLoverSH:

Steht meine Schwägerin auf mich?

Ja.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Ja.

Mann weiß es nicht

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rolleken6:

Ich wäre grundsätzlich aber sehr zurückhaltend beim wildern innerhalb der Familie.

Vor Jahren also quasi damals oder wie viele sagen in der Steinzeit gab es mal sowas wie ein Kodex->Familie/Freunde ob weiblich oder männlich ist in gewissen Kreisen Tabu!!! ....aber heute will anscheinend jeder mit jedem und doch am besten alle zeitgleich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ÜberraschungsGast:

Vor Jahren also quasi damals oder wie viele sagen in der Steinzeit gab es mal sowas wie ein Kodex->Familie/Freunde ob weiblich oder männlich ist in gewissen Kreisen Tabu!!! ....aber heute will anscheinend jeder mit jedem und doch am besten alle zeitgleich. 

Du sprichst jetzt gerade von Dir?

Geschrieben

So etwas gibt es wirklich. So etwas habe  ich auch. Meine Freundin war mal verheiratet. Die Schwester ihres Ex-Mannes. Wenn ich diese Frau nur sehe. Es besteht seitens meiner Freundin weiterhin Kontakt, auch läuft die Ehe nicht so gut. Ist natürlich ein No Go. Was würde ich diese Frau gerne ficken. Es wird eine Phantasie bleiben. Ich bringe sie immer zum Lachen. Kaum vorstellbar, dass sie mich ähnlich wahrnimmt. 

Geschrieben

Gib mir einfach ihre Nummer, ich frage sie für dich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ÜberraschungsGast:

Vor Jahren also quasi damals oder wie viele sagen in der Steinzeit gab es mal sowas wie ein Kodex->Familie/Freunde ob weiblich oder männlich ist in gewissen Kreisen Tabu!!! ....aber heute will anscheinend jeder mit jedem und doch am besten alle zeitgleich. 

Grundsätzlich spricht nichts gegen solche Konstellationen. Jeder Mensch ist ein sexuelles Wesen.

Es gibt aber eine Einschränkung, alle Betroffenen, ich schreibe absichtlich nicht Beteiligte, müssen damit einverstanden sein.

Ausserdem ist ein inniger, freundschaftlicher Umgang miteinander noch keine Aufforderung zum Sex.

Geschrieben
Am 2.4.2024 at 07:28, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Ich würde mal sagen du erkennst es daran wie bei jeder anderen Frau auch. Search your feelings young popper ;)

×
×
  • Neu erstellen...