Jump to content

Steht meine Schwägerin auf mich?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein sehr gutes Verhältnis hat so gar nix mit Lust haben zu tun. Denk am Besten nicht mal daran!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Was für die Firma gilt, gilt auch für die Familie.

Geschrieben
Aus heutiger sich finde ich , sexpartner in der Familie zu tauschen sehr unangebracht, andere Familienmitglieder anzumachen bzw zu flirten, sehr grenzüberschreitend, vielleicht liegt das auch daran das ich in meiner Familie keinen für mich attraktiven menschen habe, mit dem ich eine Affäre beginnen würde....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Meine Schwägerin und meine Frau sind eineiige Zwillinge, irgendwie bin ich da auch schon ewig neugierig ob wie sehr sie sich unterscheiden 9_9 

lausitz112
Geschrieben
versuch sie zu umarmen, streicheln und küssen. spätestens wenn du ungewollt (tritt in die......oder schlag auf die nase) weißt du das keine lust auf dich hat. könnte dir auch von deiner frau passieren. grins
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Du hast eine Affäre mit der Schwester deiner Frau?

Nein, mit der Frau seines Bruders.

vor 6 Stunden, schrieb ÜberraschungsGast:

Ich würde sagen Dumm Fickt ja gut aber so dumm fickt man denn doch nicht 🤣

Bevor du daran auch nur einen Gedanken verschwendest, geh lieber um den Block laufen.

... oder Glocken läuten.

bearbeitet von baerliner007
Guter-Mann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Hast Du schon was von dem neuen Zeug geraucht, oder wie kommst Du drauf, dass das einer hier beantworten kann? Abgesehen vom Thema. 

Geschrieben
du hast nicht deine Schwägerin geheiratet, vermutlich steht deine Frau mehr auf dich
Geschrieben
Himmel bin ich dankbar das meine Schwester und ich unterirdisch verschiedene Geschmäcker haben was Männer betrifft 🙌😅
Geschrieben
Genauso wie Du erkennst, ob die Postbotin, Deine Kollegin oder die Frau an der Tankstelle "auf Dich steht". Randnotiz: nicht jeder, der freundlich zu Dir ist, "will etwas von Dir"....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Genauso wie Du erkennst, ob die Postbotin, Deine Kollegin oder die Frau an der Tankstelle "auf Dich steht". Randnotiz: nicht jeder, der freundlich zu Dir ist, "will etwas von Dir"....

Jetzt zerstöre doch nicht gleich das halbe Universum :D

Geschrieben
Frag Sie doch ,woher sollen fremde Menschen das jetzt wissen ,oh man oh man
Geschrieben
🤣 Frag sie doch , aber Duck dich danach 🤣
Meine Schwägerin läuft nach dem Duschen auch in Slip und BH an mir vorbei, aber deswegen Stell ich mir nicht so eine Frage 🤣😋
Geschrieben
Einfach geile Sprüche abgeben.dann wirste es sehen was kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb thomasfrech:

Wie kommst Du denn auf diese Idee??? Lass‘ die arme Frau in Ruhe. Nicht jede Frau, die nett ist, will Dich.

Keine Frau, die nett und bei Verstand ist, will ihn.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ich will auch so eine Schwägerin, zu der ich ein gutes Verhältnis haben kann. Dann könnte ich auch solche tollen Threads eröffnen. :smiley:

Geschrieben

 

Sag ihr doch einfach, du möchtest ein Kind von ihr..........d064.gif

 

Geschrieben

Ein gutes Verhältnis zur Schwägern ist doch wunderbar.

Man sollte aber Freundlichkeit und Begrüssungsküsschen nicht mit Interesse gleich setzen.

Am besten fragst Du Deine Frau, die kennt ihre Schwester am besten. Dein weiteres Vorgehen hängt stark von ihrer Antwort ab.

Alternativ kannst Du Deiner Schwägerin auch erzählen, dass Du sie reizvoll findest und wenn Du Single wärst….

Ich wäre grundsätzlich aber sehr zurückhaltend beim wildern innerhalb der Familie.

Geschrieben
Wenn sie sich mit dir unterhält reicht das. Das ist die Bestätigung dafür, dass sie was von dir will. Ist bei allen Schwägerinnen so. Die stehen immer auch auf den Mann der Schwester.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PussyLoverSH:

Was meint ihr woran ich erkenne ob meine Schwägerin (Schwester meiner Frau) Lust auf mich hat? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander..

Was mit der Schwägerin anzufangen ist eine sichere Methode das eigene Leben komplizierter zu machen, als es im Augenblick ist.

Geschrieben
Du kannst hier im Forum so einen Fragebogen runtergehen. Lass den von deiner Schwägerin und deiner Schwiegermutter ausfüllen. Sehr wahrscheinlich steht deine Schwiegermutter auch auf dich.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bopps:
Wenn sie sich mit dir unterhält reicht das. Das ist die Bestätigung dafür, dass sie was von dir will. Ist bei allen Schwägerinnen so. Die stehen immer auch auf den Mann der Schwester.

😅

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bopps:
Wenn sie sich mit dir unterhält reicht das. Das ist die Bestätigung dafür, dass sie was von dir will. Ist bei allen Schwägerinnen so. Die stehen immer auch auf den Mann der Schwester.

😅

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Bopps:
Wenn sie sich mit dir unterhält reicht das. Das ist die Bestätigung dafür, dass sie was von dir will. Ist bei allen Schwägerinnen so. Die stehen immer auch auf den Mann der Schwester.

😅

×
×
  • Neu erstellen...