Die Frage gab es doch letztens schon. Ja, es ist und bleibt Fremdgehen, also Betrügen, Lügen, keinen Respekt gegenüber dem Partner haben usw. Aber da deine Partnerin auch fremd geht, habt ihr euch echt verdient.
Ich verstehe nicht weshalb es bei jeder Frage Leute gibt , die immer bösartig und zynisch antworten müssen! Jemand stellt eine für sich wichtige und ernsthafte Frage, und erwartet hilfreiche Antworten. Antwortet doch einfach vernünftig oder seit still
Naja "fremd" würde ich mal als "nicht wissen" des Partners verstehen. Wenn sie also davon weiß, dann ist es kein Fremdgehen. Aber im allgemeinen ist P....l in M....i Sex, egal wer es nun ist 🤷♂️.
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Maikie
Pe****
Ma****
Voll witzig wie jetzt der moralische Zeigefinger bei den meisten aufklappt....und das in Poppen.de...
Fremd gehen ist nicht nur eine Frage des anderen Partners es sollte auch die zu sich selbst sein.
Kann ich das, möchte ich das, wie geht es mir danach und was ist der Grund.
Wieso sehne ich mich danach und was treibt mich dazu...und dann rede mit deiner Frau und findet den Weg...