Jump to content

Keinerlei Mitspracherecht der neuen Freundin? ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Barkas-:

Zunächst... weiß die neue Freundin denn, was mit der Ex besprochen wird, oder wird sie nur über das Ergebnis informiert?
Wie weit ist dir neue Beziehung? Wohnt ihr schon zusammen etc?

Generell habe ich mit meinen Freundinnen ausgemacht, daß Kinder (ihre wie auch meine) immer vorgehen. Egal was wir evtl. geplant hätten

Ja...die Ex würd laufend informiert über uns...auch bei Stress,von ihm. Und er erzählt mir,was er mit ihr bespricht. Aber ich werde danach,informiert.

Wir wohnen nicht zusammen. Sehe ich auch kaum . Zwei Jahre zusammen.

 

Geschrieben

Erziehungszeiten auf ner Fickseite diskutieren - es wird im skuriler!

Ich hätte jede vor die Tür gesetzt, die sich da einmischt!

Geschrieben
für mich steht mein Kind immer in Fordergrund, eine Frau die das nicht versteht wäre die falsche für mich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Das ist skandalös!

Der Typ sollte die Eier haben einfach mal „Nein!“ zu sagen. Die Kinder sollen dann halt zur Oma oder sonst wohin. Die Zeit mit Dir ist doch wesentlich wichtiger.

Und was bildet sich die Ex da überhaupt ein? Macht wahrscheinlich Remmidemmi mit reichlich Herrenüberschuss. Klingt zumindest so. Rabenmutter!

Du solltest aber auch ein bisschen mehr Sexeinsatz zeigen. Wenn er lieber Zeit mit seinen Kindern verbringt statt mit dir, dann läuft doch was falsch. Takel dich mal ein bisschen auf und erfülle ihm Sex-Wünsche, von denen er gar nicht wusste, dass er sie hatte. Bring eine Freundin mit und verwöhnt ihn gemeinsam. Lass dir halt etwas Schönes einfallen.

Ich drück dir die Daumen! 

Ist Dein Text ironisch ,gemeint?

Wir haben immer Sex ,der total erfüllend ist,sind wir zusammen! 

Dazu tackel ich mich nicht auf,denn ich bin authentisch. Und er mag mehr Räubertöchter. Ich erfülle auch keine Sex wünsche,die ich nicht mag! Er hat auch keine oder nie wollen,ich tu etwas,was ich so nie ,tu.

Deine ganze Sicht ist zu sexlastig ,wir haben keine sexbeziehung . Ach,ist sicher ironisch gemeint ...ich registriere es dazu und gut .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb svenmomo1:

für mich steht mein Kind immer in Fordergrund, eine Frau die das nicht versteht wäre die falsche für mich

Ja,das ist so normal..sehe ich auch ,so!

Darum geht es hier,nur nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Erziehungszeiten auf ner Fickseite diskutieren - es wird im skuriler!

Ich hätte jede vor die Tür gesetzt, die sich da einmischt!

Wo geht es hier um Erziehung?

Lesen hilft...wirkliches lesen und wenigstens versuchen ,das gelesene dann auch zu analysieren. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wohnen nicht zusammen. Sehe ich auch kaum . Zwei Jahre zusammen.

Na dann nimm beim nächsten Besuch deine Sache mit

Geschrieben

Was erwartest du denn, als "neue" Freundin? Natürlich wirst du nur die zweite oder vielleicht erst sogar nur die dritte oder vierte Geige spielen. Für mich klingt es eher so, als wenn die Ex-Partner ein vernünftiges Konzept gefunden haben um mit ihrer Trennung umzugehen. Da wirst du dich dann wohl oder übel erst mal integrieren müssen und wenn du erwartest, das du mehr Vorrechte als die Kindern bekommst, wirst du ganz schnell die Ex Nummer zwei sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja...und ja..was meinste ,wie er gestresst laufend,ist.

Er wird die Kinder nie ganz zu sich nehmen. Ihm sind die drei Wochen ,zu viel.

Selbstverständlich ist er gestresst, wenn er vom Wochenend-Papa zum Vollzeit-Papa umstellen und sich auch noch mit einer zickigen Freundin rumschlagen muss. 

 

Wieviel Kinder hat er und wie alt sind sie?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb anspritzen1:

Kinder kommen immer als erstes. Wenn sich ein neuer Partner über die Kinder stellen will, dann hat er/sie zu gehen. Natürlich sollten Vater und Mutter die Zeiten absprechen, aber da hat die neue Partnerin nur bedingt Mitspracherecht. Er ist und bleibt der Vater. Wenn du Zweisamkeit haben willst dann such dir einen Kerl ohne Kinder, oder gewöhne dich an ein Leben mit Kindern, so wie es jede(r) Vater/Mutter es auch tut.

Die Kinder leben nicht bei ihm.

Hat er sie alle zwei Wochen,so wie abgesprochen,bin ich Happy. Ab und an ,komme ich auch dazu...weil wir moegen,uns.

Thema verfehlt😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Wusa, da muss man aber auch erst mal durchsteigen, was gewollt ist 🙈 Kann man sich nicht erst Gedanken machen und dann einen Text schreiben... Kurzum, wie wäre es, wenn du dir jemanden ohne Anhang suchst?! 🤔 Fahren wohl eher alle besser mit...

Ich sollte es kurz und knackig halten..nochmal! Erster Versuch wurde nicht veröffentlicht! 

Liest man meinen Beitrag genau...liest man auch das daraus! 

Liebe! Liebe sucht man nicht...keine Wahl..es hätte noch viel schlimmer kommen,können!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo geht es hier um Erziehung?

Lesen hilft...wirkliches lesen und wenigstens versuchen ,das gelesene dann auch zu analysieren. 

Du fühlst dich zu kurz gekommen und beschwerst dich darüber bei einer Sex-Community - was ist daran nicht zu verstehen? Es sind seine Kinder, und die kommen nun mal an erster Stelle - ob dir das passt oder nicht. Da er ohnehin nur Wochenend-Verantwortung trägt, kommt er eh schon gut weg. Die Mutter hat sie die restliche Zeit und auch ein Anrecht auf eine Auszeit!

Blut ist dicker als Wasser - das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Kinder leben nicht bei ihm.

Hat er sie alle zwei Wochen,so wie abgesprochen,bin ich Happy. Ab und an ,komme ich auch dazu...weil wir moegen,uns.

Thema verfehlt😉

Nenene ....du hast es nur nicht verstanden 🤣 es ging nicht darum das die Kinder bei ihm leben..... Alle 2 Wochen, Hälfte der Ferien, auch mal ganze Ferien, Urlaub mit den Kindern....alles gehört dazu, auch als Teilzeit -Vater .... Nur weil sie nicht bei ihm leben, heißt es nicht, dass er sich aus seiner Verantwortung ziehen kann. Da gehört nunmal mehr als alle 2 Wochen dazu.... sollte er sich klar sein und du dir auch....

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es ist doch egal, wenn etwas Geplantes spontan umgeworfen wird.

So flexibel sollte man schon sein.

Man fühlt sich doch auch mit den kleinen Kindern des neuen Partners wohl.

Der Partner ändert sich ja nicht, nur eben die Aktivitäten.

Das Wohl der Kinder sollten immer vorgehen, auch wenn es nicht die eigenen sind.

Machtspiele kann man sich dabei sparen.

Es zählt dich die Zeit mit dem aktuellen Partner, ob jetzt mit oder ohne dessen leiblichen Kindern.

Nun ja...mag schon sein. 

Da ich aber nie Kinder wollte und nicht habe...ist da noch eine etwas andere Sicht bei. Und ja,er weiss,das ich ihn nie weiter kennen gelernt hätte,wäre er Alleinerziehend. 

Ja,ich mag die beiden. Dennoch schränkt es ja  die Zweisamkeit,ein.  Dennoch wäre es im gewesen,bei klarer Kommunikation im.vorgeld und nicht erst informieren,sind sie vor Ort.  Ich denke,jeder Mensch fühlt sich da etwas uebergangen und mehr .

Nur Ihr seht hier alle so das Kindeswohl ..um das es gar nicht geht,nicht Thema ist...irgendwie geblendet davon,werde ich kaum wirklich verstanden,worum es mir geht 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich finds nicht normal. Wenn du Priorität ggü. den Bedürfnissen seiner Ex hättest, würde er das nicht so machen. Wahrscheinlich trennt er sich bald von dir und geht zurück zur Ex. 

 ...was soll ich dazu sagen. 

Ja...ja...ich hab auch vor ,ihn zu fragen,warum sie sich überhaupt trennten. Sie waren schon getrennt,als wir uns kennen lernten...ich habe nichts kaputt gemacht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mutabor:

an deiner stelle würde ich mir eine ganz andere frage mir stellen   :scream:

Warum ich mit ihm zusammen,bin? 

Oder warum gestresst? 

😅 Antwort auf letzteres : wegen seinem ganzen jetzigen Lebens...das nun allerdings beginnt,sich etwas  zu ordnen...ein Glück!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ich mit ihm zusammen,bin? 

Oder warum gestresst? 

😅 Antwort auf letzteres : wegen seinem ganzen jetzigen Lebens...das nun allerdings beginnt,sich etwas  zu ordnen...ein Glück!

nein, ich würde mich fragen, ob ein mensch, der 3 wochen lebenszeit seiner kinder als stress erlebt, der richtige partner an meiner seite wäre, denn ab wann wäre ich denn ein stressfaktor für meinen partner. an so banalen nebensächlichkeiten, kann man sehr viel über menschen herausfinden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bereite dich auf 6 Wochen  Sommerferien vor

Sie gehen noch nicht ,zur Schule. 

Warum die Kitaferien nun irgendwie identisch sind mit Schulferien..macht mich gerade etwas,stutzig. 

Aber mit sechs Wochen da zieht er nicht mit . Dies ist schon verwunderlich .

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mutabor:

na, das sehe ich ein wneig anders, wenn ich angst hätte meine kinder zu verlieren, dann würde es mich nicht stressen, diese 3 wochen bei mir zu haben. ganz im gegenteil

man kann der TE nur anraten, so frei bin ich jetzt mal, nur nicht von diesem "vater" schwanger zu werden.

Im Hauptartikel steht nichts von Stress. Anscheind gibt's hier ne Häppchen Taktik?

Wenn ich er wäre würde ich auch gar keine Kinder mehr wollen. Egal mit wem. So frei bin ich jetzt mal. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das wird schwierig,  da ja die Kinder in diesem Thema der entscheidende Faktor sind. 

Und eine TE die das noch nicht verstanden hat. 

:information_desk_person:

Nein,Du hast es nicht wirklich verstanden,was Thema ist! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LucFerre:

Ja, das ist nervenaufreibend. Wenn Du liebst, unterstützt Du. Bedingungslos. Sei nicht neidisch! Bringe Dich ein, zeige Verständnis. Wenn die Kinder Dich respektieren und mögen wird es mit der Ex einfacher werden. Mach ihm keinen Stress. Seine größte Angst ist seine Kinder zu verlieren. Er braucht Dich!

Er wird seine Kinder ,nie verlieren. Warum sollte er solche Befürchtungen,haben? 

Das hat auch nichts mit Neid zu tun. 

Die Kinder moegen mich und ich sie.

Es geht um die mangelnde Kommunikation ,von ihm. Mit seiner Ex hab ich keinen Kontakt mehr..der kann ich da,nichts vorwerfen. Keinen Kontakt ,weil zu sehr präsent. Und ich finde es nicht normal ,wird mit der Ex alles geteilt und ne beste Freundin ,ist.  Also alles geteilt ,was uns angeht..wie es mit uns laeuft. Und mit kann niemand erzählen ,das wäre ok ,für sie oder ihn.  Und ich bin ja da für ihn ..aber ich darf schon erwarten ,er ist auch richtig für mich,da...schließt Kommunikation ein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HotMama06:

Es sind seine Kinder. ER muss mit dir sprechen und nicht sie muss dich um Erlaubnis bitten. 

Mein Mann hätte sich diesbezüglich auch nie einmischen dürfen 😅 auch wenn es mich oft mal geärgert hat, aber die Entscheidung habe ich für MEINE KINDER. 

Solche Dinge betrifft tatsächlich ur die Eltern 

Es spricht doch niemand ,von Erlaubnis.

Aber eben mit einbeziehen,im.vorfeld..mal.nachfragen,mitteilen  ..und ja,von ihm. Mit ihr habe ich gar keinen Kontakt mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb mutabor:

na, das sehe ich ein wneig anders, wenn ich angst hätte meine kinder zu verlieren, dann würde es mich nicht stressen, diese 3 wochen bei mir zu haben. ganz im gegenteil

man kann der TE nur anraten, so frei bin ich jetzt mal, nur nicht von diesem "vater" schwanger zu werden.

Ich verhüte ,perfekt 😉 Und wollte ich Kinder...bin ich ,ganz bei Dir,nicht mit ihm. Er will aber auch auf keinen Fall mehr welche und freut sich ,das ich es ebenso ,sehe. Davon ab,ich bin aus dem Alter raus,wo man noch Kinder ,will oder überhaupt noch so austragen,kann.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Johannes_84:

Das funktioniert wahrscheinlich nicht lange, wenn die Ex sich ständig in die gemeinsame Freizeit einmischt.

Hätte keine ,meine Freundinen so mit gemacht! Denn zu Anfang war's noch viel schlimmer!   Aber da ist halt liebe...die hält so einiges aus.

×
×
  • Neu erstellen...