Jump to content

Künstliche Fingernägel bei der Prostata Massage beim Mann.


Ki****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Kein Plan wie es bei einer Prostatamassage ist, so weit lasse ich es  nicht kommen.. 

Doch kann ich mir gut vorstellen, lange Fingernägel, ob künstliche oder echt, dabei nicht Vorteilhaft sind… 

Meine Partnerin hätte auch gern längeren Fingernägeln, doch in ihrem Beruf, als Ärztin, laut ihr, nicht sinnvoll… 

Auch meine Hausärztin hat keine langen Fingernägel… 

Auch in meinem Beruf, (Industriemechaniker) kann man mit langen Fingernägeln Nichts anfangen, was auch alle meine Kolleginnen wissen…

 

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 16:57, schrieb Kismet60:

Wie macht ihr das und ist das ab einer gewissen Fingernägellänge überhaupt noch möglich?

Am besten garnicht. Lange, scharfe Krallen sind nix für den Arsch.

Geschrieben

Diese künstlichen Nägel sind garnicht meins,möchte nicht sagen das ich sie nicht auch hin und wieder trage( Urlaub) aber dann rufe ich schon wieder nach meiner Maniküre Tante" bitte Erlöse mich davon...Man hat überhaupt kein Feingefühl mit diesen Dingern geschweige denn auf deine Frage zurück zu kommen, Prostata Massage..ohjeee.. möchte seine Lust ja spüren / fühlen und ihm nicht weh tun wollen

Nur hat da sicher jeder ein anderes empfinden,wenn ich manchmal lese was so alles eingeführt wird .." Hundebabys.....weg mit diesen Gedanken 

Geschrieben

künstliche Fingernägel = Nuttenkrallen

Geschrieben
Ja geht wenn man vorsichtig ist und die Nägel nicht zu lang oder spitz wie Dornen sind. Meine ehemalige mochte es gerne machen und hatte künstliche Nägel, gab da nie Probleme.
Geschrieben
Freitag um 07:17, schrieb SannY71:

Diese künstlichen Nägel sind garnicht meins,möchte nicht sagen das ich sie nicht auch hin und wieder trage( Urlaub) aber dann rufe ich schon wieder nach meiner Maniküre Tante" bitte Erlöse mich davon...Man hat überhaupt kein Feingefühl mit diesen Dingern geschweige denn auf deine Frage zurück zu kommen, Prostata Massage..ohjeee.. möchte seine Lust ja spüren / fühlen und ihm nicht weh tun wollen

Nur hat da sicher jeder ein anderes empfinden,wenn ich manchmal lese was so alles eingeführt wird .." Hundebabys.....weg mit diesen Gedanken 

Das finde ich sehr sehr entgegenkommend von dir. Die Nägel zu entfernen bevor du deinen Mann massierst. Würde mich sehr freuen wenn meine Frau das genauso sieht wie du. Aber nein. Deswegen möchte ich das von ihr auch nicht. Aber wenn du dich so auf ihn einlässt ist der Sex auch schöner. Meine Ex hatte auch das Gefühl dafür wo sie mit ihren Fingern hinmusste. Gib das wissen bitte an andere Frauen weiter. Für Männer ist der Prostata orgasmuss genauso als wenn ihr abspritzt. Finde ich zumindest. Also wenn du lange Weile hast du weißt ja wo du mich findest. Bussi

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 07:17, schrieb SannY71:

Diese künstlichen Nägel sind garnicht meins,möchte nicht sagen das ich sie nicht auch hin und wieder trage( Urlaub) aber dann rufe ich schon wieder nach meiner Maniküre Tante" bitte Erlöse mich davon...Man hat überhaupt kein Feingefühl mit diesen Dingern geschweige denn auf deine Frage zurück zu kommen, Prostata Massage..ohjeee.. möchte seine Lust ja spüren / fühlen und ihm nicht weh tun wollen

Nur hat da sicher jeder ein anderes empfinden,wenn ich manchmal lese was so alles eingeführt wird .." Hundebabys.....weg mit diesen Gedanken 

Erst einmal danke für deinen Beitrag. Ich habe es mir nämlich erspart, von dem Verlust des Feingefühls zu schreiben, hat gereicht, dass ich geschrieben habe, dass ich fast nur Frauen mit diesen künstlichen Nägeln kenne, was dann einige als Angriffsfläche genutzt haben oder es einfach zu ihrem Thema gemacht haben. Mir ging es nicht um Fingernägel.

Audiophiler
Geschrieben

Hmm, ldie langen Krallen im Rücken wären o.k. quasi als Trophäe, aber die Prostata ist schnell im Arsch....!

 

Massieren.gif

×
×
  • Neu erstellen...