Jump to content

Künstliche Fingernägel bei der Prostata Massage beim Mann.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Frauen mit künstlichen Fingernägeln. Wer weiß, was da noch alles künstlich ist ... Ich stehe auf den ganz normalen Menschen. Gerne auch mit Falten und bevorzugt ungeschminkt. Verstehe nicht, wie Männer auf eingefettete Tussis, die nur nach Chemie stinken, stehen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich mag keine Frauen mit künstlichen Fingernägeln. Wer weiß, was da noch alles künstlich ist ... Ich stehe auf den ganz normalen Menschen. Gerne auch mit Falten und bevorzugt ungeschminkt. Verstehe nicht, wie Männer auf eingefettete Tussis, die nur nach Chemie stinken, stehen?

😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Es gibt kaum noch Frauen ohne diese künstlichen Fingernägel bzw. ohne und mich beschäftigt die Frage, wie sie das bei der Prostata Massage beim Mann machen.

Ich habe schon Schwierigkeiten mit meinen in Anführungsstrichen echten Nägeln, weil ein Kondom mir da nicht sicher genug ist. 

Wie macht ihr das und ist das ab einer gewissen Fingernägellänge überhaupt noch möglich?

 

Gruselige Vorstellung! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie macht ihr das und ist das ab einer gewissen Fingernägellänge überhaupt noch möglich?

Was glaubst du warum Frauen mit künstlichen Fingernägeln in Baumärkten Schaufeln kaufen?

Mit Sicherheit nicht für die Gartenarbeit oder zum Beton mischen.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal darf es für die Partner kein Tabu sein.

Lange Nägel sind da ganz, ganz schlecht...

Mir gefallen die zu langen, künstlichen Dinger/Krallen aber nicht besonders schön.

Lieber original, mit oder ohne Nagellack in dezenten Farben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da brech ich doch ne Lanze für French Nägel oder French Design wie sich das schimpft. Datta wo quasi nur die Spitzen lackiert sind 🤔 seh ich gerne bei einer Frau 🤗 die Prostatamassage bin ich raus,will und brauch ich nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
#
Künstlich kurz und rundgeschnitten ist kein Problem. Lang und womöglich noch spitz geformt birgt tatsächlich ein hohes Verletzungsrisiko, also dann besser geeignete Hilfsmittel benutzen oder auf die Methode verzichten, was sehr schade wäre.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kaum noch Frauen ohne? Also jede Frau mit der ich guten und regelmäßigen Kontakt habe hat Natürliche und Kurze Nägel.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Kaum noch Frauen ohne? Also jede Frau mit der ich guten und regelmäßigen Kontakt habe hat Natürliche und Kurze Nägel.

Was hat das mit dem Thema zu tun ???????

Geschrieben
Kaum noch Frauen ohne..... Aha.... Das halte ich schonmal für falsch....und wer so übertriebene Nägel hat sollte es eh lassen. Da ist ja die Verletzung vorprogrammiert.
Geschrieben
Kaum noch Frauen ohne...? Aus welchem Arsch wurden diese Zahlen gewühlt...?
.
Wo man beim Gegengeschlecht alles verallgemeinert hat, was zu verallgemeinern geht, ist nun das eigene Geschlecht dran...?
Geschrieben
Ich zum Beispiel habe keine künstlichen ,da es kaum noch Frauen gibt
Geschrieben (bearbeitet)

😢 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich hab mir erst gelnägel machen lassen. Ich hab damit keine Probleme weil ich sowas nicht machen werde 😅🤪
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kismet60:

kaum noch Frauen ohne diese künstlichen Fingernägel bzw.

Ich kenne sehr viele , mich eingeschlossen. 

Geschrieben
Lange Fingernägel und anale Stimulation passen meines Erachtens nicht gut zusammen.
Gilt vaginal auch
Geschrieben
Ich habe keine künstlichen Krallen, ich fummel aber auch bei keinem im Arsch rum.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Ich habe keine künstlichen Krallen, ich fummel aber auch bei keinem im Arsch rum.

Das ist so dämlich diese Aussage.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KaminLicht:

Das ist so dämlich diese Aussage.

Ich fand meine Aussage 1a. Was kann ich tun damit sie dir gefällt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Ich fand meine Aussage 1a. Was kann ich tun damit sie dir gefällt?

Wir könnten es miteinander Treiben ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KaminLicht:

Wir könnten es miteinander Treiben ;)

Och nö, einfach nö

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine Frau mit künstlichen… und ich kenne ziemlich viele. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

 

Ob die allerdings alle in ihren Männern Ärschen rumfummeln? Keine Ahnung.

Gibt Dinge die will ich nicht wissen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
In meinem recht großen Bekanntenkreis gibt's nur ein paar vereinzelte Kunstnagelträgerinnen (das sind dann Damen die auch Tattoos und Piercings tragen , ist mir aufgefallen) . Zwar lackieren auch viele andere,und manche tragen regelrecht Waffen, aber in den meisten Fällen eigentlich eher kaum über die Fingerspitzen und rund gefeilt. Ob die nun im Hintern der Männer rumstochern kann ich nicht sagen, so sehr vertiefen wir das Thema nicht.
Geschrieben
Nun kurze Nägel haben da einen deutlichen Vorteil. Doch sind mir auch schon Frauen begegnet die mit ihren Kunstnägeln auch da gut umgehen konnten
×
×
  • Neu erstellen...