Jump to content

Künstliche Vaginas Erfahrungen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin Moin liebe Männerwelt
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen habt ihr mit welcher künstlichen Vagina (gekaufte Sex Spielzeuge oder Vaginas selber gebaut) gesammelt?
Oder habt ihr eueren Schwengel auch schon mal ganz wo anders rein gesteckt?

Ich bin ehrlich, ich hab schon mal meinen Schwengel wie Officer Doofi in einen Staubsauger Rohr versucht zu stecken, hat aber nicht gepasst.
Genauso habe ich schon mal eine Thermoskanne voll Mett (auch bekannt als Truckerfotze) ausprobiert und muss sagen es wahr ein schönes Erlebnis.
Oder ich habe auch schon mal eine Plastikflasche (mit großem Ausguss, meinst zu finden bei Eistee Flaschen) mit warmen Wasser befüllt und so unter duschen meinen Spaß damit gehabt. Es geht sehr gut mit so einer Flasche.
Bei mir waren Riley Reid und Vibrating Ass (Sex Spielzeug für Männer) auch sehr gut für meine selbstbefriedigung.

Also Männer erzählt mal, was ihr bisher so erlebt habt. Lasst es der Community wissen.
Geschrieben

also ich habe einen bekannten der immer wenn er druck hat anruft und  sagt das ich zu ihm kommen soll damit er mir seinen dödel einführen kann dann haben wir beide was davon 

morituritesalutant
Geschrieben

in dem punkt bin ich jungfrau, habe bisher nur das original probiert und nie eine "alternative".

 

Geschrieben
Also diese ganzen Bauanleitungen sind schon seh komisch die man so im Internet findet. Aber eine gekaufte kann schon ganz gut sein. Ich würde es nicht mit Sex vergleichen, so wie es oft beschrieben wird, aber es ist eine coole Erfahrung die sich lohnt, falls man dafür etwas Geld ausgeben möchte.
Geschrieben

Hey ,hab mir im Novum ein geiles Teil für 100€ gekauft und muss sagen das dieses neue Votzen Vibrator Teil der Hammer ist .Schwanz mit ein bischen Gel einreiben vors Loch halten und es geht voll ab .Das Teil saugt den Schwanz selbst ein !!! Der Orgasmus war der Hammer ,hsb am ganzen Körper gezittert !!!!

Endlich mal was gekauft was das Geld wert war !!!!

Geschrieben

Solche Sachen habe ich noch nie benutzt und werde ich auch nie...der Umwelt wegen. :clapping:

Geschrieben
Puh, da fehlt mir jegliche Erfahrung 🙄 Wenn Du stetig mit natürlichen zweibeinigen Vaginalistinnen beschäftigt bist, wird die Thermokanne utopisch bleiben 🤔
Geschrieben
Was mir dazu einfällt, einfällt mal ausprobieren, in entsprechenden Online Sexshops ist das Angebot riesig und vielfältig.
Geschrieben
Dass Frauen diverse Stäbe und/oder Gemüse in sich stecken ist mir ja bekannt, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meinen Ständer in irgendwas zu stoßen. Entweder ich treibe es sehr lustvoll mit einer Frau oder ich benutze einfach mal meine Hand.
Geschrieben
Klemm deinen Dödel in der Haustür ein, ruf deinen Nachbarn an und sage ihm, er soll feste draufhauen - manchmal frag ich mich, wie die Leute hier ticken
Geschrieben
Thermoskanne mit Mett. Kannst du Dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Jeder würzt seine Bouletten eben auf seine ganz persönliche Art.

Geschrieben
Muss man danach eigentlich noch Fett in die Pfanne geben um das Mett zu braten ?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NoNick666:

Hey ,hab mir im Novum ein geiles Teil für 100€ gekauft und muss sagen das dieses neue Votzen Vibrator Teil der Hammer ist .Schwanz mit ein bischen Gel einreiben vors Loch halten und es geht voll ab .Das Teil saugt den Schwanz selbst ein !!! Der Orgasmus war der Hammer ,hsb am ganzen Körper gezittert !!!!

Endlich mal was gekauft was das Geld wert war !!!!

Und? Wie ist der Vergleich (gefühlsecht?🤔) zu einer natürlichen Vagina?

Das Mann dort nicht automatisch eingesogen wird ist mir schon bekannt 🙄🤔 

Geschrieben

War diese Mett Geschichte nicht schon vor etlichen Jahren ein Running Gag bei Domian?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sabrina-dwt:

In eine Thermoskanne voll Mett? xD Oh man ich mein jedem das seine, aber wenigstens wenn ich sowas lese wird mir auf Arbeit nicht langweilig. Zum Thema, also ich hab meinen Schwanz noch nie in Mett gesteckt, allerdings in eine gewöhnliche Taschenmuschi und das war naja, eher langweilig. Und trotzdem werde ich kein Mett probieren.

Kennst du etwa nicht den Anrufer bei Domian mit den 60 kg Hackfleisch? 😐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mystiriodos:

Kennst du etwa nicht den Anrufer bei Domian mit den 60 kg Hackfleisch? 😐

Scheinbar nein xD Aber wenn ich Domian dauernd verfolgt hätte, hätte ich auch den Glauben an die Menschheit verloren. 

Geschrieben
Ach... 'ne Thermoskanne voller Mett ist doch was für Anfänger. Das Zeug muss in die Badewanne. 50kg Mett in die Wanne klatschen, formen und dann ab ins Fleisch. Frag mal Homer nach seiner heißen Affäre mit dem Drehspieß…😎🥳
Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt erwartest du eine brauchbare Bauanleitung?! Schau dir "American Pei" an.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
immer schön die Community trollen... ich hol mir mal Popcorn.
×
×
  • Neu erstellen...