Jump to content

Prostatamassage beim Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab die Erfahrung gemacht als meine Ex mir einmal einen geblasen hat und sie mir erst einen dann zwei und so weiter reingesteckt hat und langsam meine Prostata massierte. Seit dem steh ich absolut drauf. Aber keiner hat es mir so gut gemacht wie sie. Jetzt stecke ich mir Liebeskugeln rein und manchmal einem Vibrator hinterher
Geschrieben
März 29, schrieb Bella-9188:

Fehlt nur der passende Mann dazu 😅

Stelle mich dir sehr gerne mal zur Verfügung. Was ich in deinem Profil gelesen hab finde ich gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FreizügigBerlin:

Stelle mich dir sehr gerne mal zur Verfügung. Was ich in deinem Profil gelesen hab finde ich gut.

Hätte dir auch gerne die Galerie geöffnet aber konnte leider nicht. Aber bestimmt noch

Geschrieben

Wie geht denn "Prostatamassage bei der Frau"?

Bisher habe ich da wenig Erfahrung, aber es fühlt sich interessant an!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FreizügigBerlin:

Stelle mich dir sehr gerne mal zur Verfügung. Was ich in deinem Profil gelesen hab finde ich gut.

Hätte dir auch gerne die Galerie geöffnet aber konnte leider nicht. Aber bestimmt noch

Geschrieben
März 29, schrieb Findout_70:
Ich hatte schon 3 Männer, die es geliebt haben und sehr intensiv gekommen sind.

Dann bist du darin auch gut. Ist ja auch absolut extrem wenn es gut gemacht wird. Wie findest du das denn wenn man bei dir anal anfängt. Heißt ja nicht gleich Doggy. Kann ja auch mal ein bisschen dein Loch lecken und massieren

Geschrieben

Stelle mich gerne zur Verfügung 😜 

×
×
  • Neu erstellen...