Jump to content

Prostatamassage beim Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prostatamassage ist schon geil finde ich.....
Geschrieben
#
Unbedingt, es gibt nichts geileres. 👍👍👍
Geschrieben
Sollte Mann unbedingt mal ausprobiert haben!
Geschrieben
Ich wäre bereit dafür wen eine Dame es machen würde
Geschrieben
ja das stimmt,das gegenüber muss auch passen und es muss beiden gefallen
Geschrieben
Einmal erlebt und der Orgasmus war megastark
Geschrieben
Ja durchaus ein grosser Benutzer und wenn die Frau verschiedene Techniken drauf hat, unglaublich geil
Geschrieben

Ich habe bei Prostatamassagen erlebt, dass die Männer es als sehr intensiv wahrnehmen, aber nach einen Orgasmus meistens erschöpft sind. Und er kann auch ohne eine Erektion kommen.

Geschrieben

Alsio wenn meine Prostata richtig stimuliert wird bekomme ich direkt einen richtig harten Ständer bei dem schon der erste Lustttropfen mit raus kommt und bei weiter intensiver Stimulation und abmelken meines Ständers baut sich gefühlt Innerlich so ein Druck auf das beim abspritzen die Spermaladung richtig rausgeschossen kommt und man gut 1m bis 2m weit spritzt

Geschrieben
Sehr geil dann spritze ich wie ein Feuerwehrschlauch 🙈😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Hätte da dann auch eher Bedenken wenn die Partnerin da so vor mir,das ich anfange zu Singen "Wann kommt die Flut" wenn ich kommen würde.

 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Jetzt hab ich Kopfkino, danke 🙈👍😁🤭🤭😜

 

Geschrieben
Ich gönne mir das öfters in einem Massagestudio. SUPER GEILE SACHE. Macht süchtig.
Geschrieben
Ja das kann ich bestätigen. Wenn es der Partner richtig macht geht da einiges und es ist ein Mega geiles Gefühl und die Orgasmen sind der Hammer!
Geschrieben
Ich hatte noch keine Frau, die die Technik hin bekommen hat. Vielleicht können das Männer ja besser🤔😂
Geschrieben
Das Problem ist, dass so gut wie niemand das richtig kann.
Bisher war das nur ein rumgestochere.
Wer das wirklich beherrscht, darf sich sehr gerne bei mir melden
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich würde dies gerne an mir erleben.
Geschrieben
Wäre schön wenn es so wäre. Ich bin leider noch nicht in den Genuss einer solchen Massage gekommen.
×
×
  • Neu erstellen...