Jump to content

Prostatamassage beim Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Königskerze210 ich würd auch gern viel mehr abspritzen können
Warum eigentlich?

Du erzählst der Königskerze, dass du gerne mehr abspritzen würdest und dann fragst du ihn nach dem warum!?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab ein gutes Händchen dafür und wenn ein Mann das gerne hat, schenke ich ihm gerne so eine Massage

Ich habe es gerne...hier ich...ich🤗

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-1 nein, Königskerze hat diese Aussage getroffen. Vielleicht mal alles lesen, bevor du austeilst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Anonymes-Mitglied-1 nein, Königskerze hat diese Aussage getroffen. Vielleicht mal alles lesen, bevor du austeilst

Tja, manche Anonyme können nicht mal lesen ... besser, dass sie anonym bleiben, als sich mit so viel Blödheit zu outen

Geschrieben
Wenn man als Mann nicht neugierig genug drauf is, selbst auszuprobieren oder ausprobieren zu lassen wie der eigene Körper so funktioniert, kann man auch mal in ner ruhigen Minute mit nem Transmädchen das man gut kennt über sowas sprechen.
Geschrieben
Natürlich gerne !!
Nur wenige beherrschen es so richtig oder wollen an ihrer Technik arbeiten. Aber wenn dann zieht es mir die Füße praktisch weg, das Gefühl geht mit einem sensationellen Gefühl aus den Beinen. Einfach nur Wow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_pleasure:

Also ich mache das gerne, wenn Mann es erlaubt 🤗
Also ich kann jetzt nur sagen, das es schon ein sehr intensiver Orgasmus sein muss. Meinem Mann ist danach extrem schwindlig im positiven Sinne und er hört nicht so schnell auf mit seinem Erguss 🤣

Das ist es. Diesen ergiebigen Erguss und gerne bei einer Frau, wenn sie meine Prostata gut massiert ein zweites, drittes Mal abspritzen. Gerne bei einer deutlich jüngeren Frau. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb franke_66:

Natürlich gerne !!
Nur wenige beherrschen es so richtig oder wollen an ihrer Technik arbeiten. Aber wenn dann zieht es mir die Füße praktisch weg, das Gefühl geht mit einem sensationellen Gefühl aus den Beinen. Einfach nur Wow

Stimmt, ist ein absolut geiles Gefühl. Bei mir hat es mal eine Urologin gemacht (verbotenerweise, es hätte sie möglicherweise ihre Zulassung gekostet), aber bei der Untersuchung wurde ich plötzlich geil, und sie machte es , nachdem sie mir das ausdrückliche Versprechen abnahm, das mit ihrem Namen nicht öffentlich zu machen (ich nenne daher auch keinen Namen, und es war auch nicht in Hamburg). Ist schon lange her und war mein erstes Mal anal mit Prostata...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Königskerze210 ich würd auch gern viel mehr abspritzen können
Warum eigentlich?

HIER wurde es geschrieben! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Königskerze210 ich würd auch gern viel mehr abspritzen können
Warum eigentlich?

HIER wurde es geschrieben! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, ist ein absolut geiles Gefühl. Bei mir hat es mal eine Urologin gemacht (verbotenerweise, es hätte sie möglicherweise ihre Zulassung gekostet), aber bei der Untersuchung wurde ich plötzlich geil, und sie machte es , nachdem sie mir das ausdrückliche Versprechen abnahm, das mit ihrem Namen nicht öffentlich zu machen (ich nenne daher auch keinen Namen, und es war auch nicht in Hamburg). Ist schon lange her und war mein erstes Mal anal mit Prostata...

👻😂

Geschrieben
Einfach tief reinstecken und gut ist 🤭
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, ist ein absolut geiles Gefühl. Bei mir hat es mal eine Urologin gemacht (verbotenerweise, es hätte sie möglicherweise ihre Zulassung gekostet), aber bei der Untersuchung wurde ich plötzlich geil, und sie machte es , nachdem sie mir das ausdrückliche Versprechen abnahm, das mit ihrem Namen nicht öffentlich zu machen (ich nenne daher auch keinen Namen, und es war auch nicht in Hamburg). Ist schon lange her und war mein erstes Mal anal mit Prostata...

👻😂

Geschrieben
Einfach tief reinstecken und gut ist 🤭
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Königskerze210:

ich würd auch gern viel mehr abspritzen können

@Anonymes-Mitglied-1 HIER würde es zuerst geschrieben, der Masseur hat nur nicht zitiert sondern selbst den Kommentar wiederholt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Königskerze210:

ich würd auch gern viel mehr abspritzen können

@Anonymes-Mitglied-1 HIER würde es zuerst geschrieben, der Masseur hat nur nicht zitiert sondern selbst den Kommentar wiederholt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Anonymes-Mitglied-1 HIER würde es zuerst geschrieben, der Masseur hat nur nicht zitiert sondern selbst den Kommentar wiederholt.

Ich bin nicht verpflichtet vorherige Kommentare zu lesen. Soll er ganz normal zitieren und gut. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin nicht verpflichtet vorherige Kommentare zu lesen. Soll er ganz normal zitieren und gut. 

Stimmt. Hast aber auch nicht das recht andere zu Maßregeln. Wenn du es nicht verstehst, erkennst, bist du das Problem?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Stimmt. Hast aber auch nicht das recht andere zu Maßregeln. Wenn du es nicht verstehst, erkennst, bist du das Problem?

Der zweite Satz ist eine Frage? 

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du erzählst der Königskerze, dass du gerne mehr abspritzen würdest und dann fragst du ihn nach dem warum!?

Was hat das mit Maßregeln zu tun?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tja, manche Anonyme können nicht mal lesen ... besser, dass sie anonym bleiben, als sich mit so viel Blödheit zu outen

Um dich zum Thema Blödheit äußern zu dürfen, solltest du vernünftig zitieren lernen. Ich habe genau das gelesen, was du geschrieben hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wandermaus:

Scheint was dran zu sein

Ich denke mal, da kann Frau beim Sex viel bewirken. Auch zu ihrer Freude, wenn sie drauf steht. Mag nicht jede Frau, wenn er in Mengen abspritzt. Gar nicht mehr aufhört. Überall nur Sperma. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Königskerze210:

ich würd auch gern viel mehr abspritzen können

Wozu? Kommt das in den Meßbecher? Durschnittlich kommt sowieso ca. 6 ml raus, das Höchste ist 10 ml....was machen die 4 aus? Soll das Zimmer neu gespritzt werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunset77:

Wozu? Kommt das in den Meßbecher? Durschnittlich kommt sowieso ca. 6 ml raus, das Höchste ist 10 ml....was machen die 4 aus? Soll das Zimmer neu gespritzt werden?

um die frauen glücklicher zu machen und mich selbst auch

Geschrieben

Wieso fokussieren sich Männer so auf ihr Sperma und die Menge? Glücklich machst du eine Frau, wenn es sexuell harmoniert, der Rest ist eh verschleudert.

×
×
  • Neu erstellen...