Jump to content

Prostatamassage beim Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hörte auch davon.  Allerdings noch nicht gemacht bzw erlebt. Wenn jemand aus meiner Nähe kommt und Interesse hat mir die Prostatazu massieren, darf sich gerne melden 

Geschrieben
Wenn der Partner es kann ist das ein hammergeiler Orgasmus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe es gerne...hier ich...ich🤗

Ausgeschlossen. Da brauch ich ja ein anonymes Händchen 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe es gerne...hier ich...ich🤗

🤔Sehr schlau, eine anonyme Anfrage.☺️

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Urologin hat Prostata massiert...Blödsinn
Hätte ihr die Zulassung gekostet...Blödsinn...hat sie es denn gegen Deinen Willen...?
Alles Blödsinn... Natürlich darf man träumen und das lymbische System vermischt dann bei manch einem dann Realität mit dem Erdachten
Geschrieben
Ich hatte bisher nur Prost ohne tata, aber mit Massage 🤪
Geschrieben
Warum sollte das nicht gehen. Bei Zucht-Bullen macht man das auch.

Wir sind da biologisch keine Ausnahme.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Geschrieben
Das klappt aber nur wenn beide daran spaß haben und sie auch ein gutes Gespür für die richtige Stelle und den perfekten Druck hat.
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Emsman:

🤔Sehr schlau, eine anonyme Anfrage.☺️

Nicht zu erkennen, dass es keine Anfrage sondern nur Spaß war, ist natürlich mal so richtig schlau 🤓😅

Geschrieben

Ich habe mir mal die Frage gestellt ob ich das probieren sollte und die Antwort war nein. Gibt Männer die meinen eine Analmuschi zu haben (was ok ist), aber nicht meins.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bella-9188:

Habe ich persönlich noch nie gemacht

Los geht’s;)….ich finds sehr geil 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zabaionara:

Welche Erfahrungen hat hier Frau, Mann... gemacht? Es soll Techniken geben, dann kann ein Mann nicht nur einmal zum Orgasmus kommen. Auch spritzt er mehr und mit mehr Druck. 

 

 

Von mehrfach-Orgasmen weiß ich nichts, aber ich bin schon öfters gekommen, bei einer Prostata-Massage. Ohne vorne zu berühren.

Geschrieben
Mehrfach, keine Ahnung.
Mehr, keine Ahnung und mit mehr Druck stimmt so auch nicht ganz. Ich habe es einige male probiert, ja ist anders und auch prima aber nicht wirklich meine Leidenschaft.
Aber es kommt weder mehr noch mehr Druck.
So meine Erfahrung und auch entsprechende Videos zeigen kein mehr vom mehr.
Geschrieben
Also das Thema gab es ja auch schon ein paar mal.

Aber ich berichte auch immer gerne wieder wie wunderbar es sein kann.


Man muss sich halt darauf einlassen können, und auch herausfinden was man mag und was nicht.

Bei mir war es totaler Zufall mit einer Langjährigen Affäre.
Sie lag auf dem Sofa und ich über ihr und sie lutsche voller Genuss. Als ich ihn raus zog und über ihr Gesicht kam um den Fluss nach zu ziehen, war schon ihr Gesicht und Zunge in meinem arsch 🤣🤯🤯

Ich erschreckte mich natürlich erstmal. Mir war das Thema natürlich absolut bekannt und bewusst. Aber so gar nicht meine Welt. Zumindest bei mir! Analficken natürlich sehr sehr gerne. Aber bei mir, no way 🤣hatte damals auch so zwei kumpels die das total geil fanden, Finger im arsch beim blowjob usw. Für mich zu der Zeit absolutes no go. Auch wenn ich in der ***y Zeit mal hin und wieder selbst bei mir selbst versucht habe etwas rein zu schieben. Aber war nicht so meins. Auch wenn ich es mal geschafft hatte einen extremen Orgasmus hervorzurufen.
Aber zu dem Moment damals nicjt so meine Welt. Und offen ansprechen, naja schwierig. Heute ganz anders, absolut offen und frei lebend 🤣

Ich mag es nicht immer. Aber schon ganz gerne. Entweder lecken oder mit Spielsachen. Analsex bei mir habe ich noch nicht versucht.
Aber, du kannst mit einer schönen Prostata Massage einen gewaltigen organsmus erzeugen und bei vielen Männern kommt dann auch viel mehr Saft heraus. Bei mir ist es meistens so, daß es zwar ein orgasmus ist, aber durch die Prostata, total geil, aber meist nicjt so erfüllend wie ein Höhepunkt durch den schwanz/Eichel. Das heißt ich kann danach noch locker ein zwei Mal
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ALMASA:

war schon ihr Gesicht  in meinem arsch 🤣🤯🤯

Tat das nicht weh? Und hat sie überlebt? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frivo66:

Anonymes-Mitglied-1
Urologin hat Prostata massiert...Blödsinn
Hätte ihr die Zulassung gekostet...Blödsinn...hat sie es denn gegen Deinen Willen...?
Alles Blödsinn... Natürlich darf man träumen und das lymbische System vermischt dann bei manch einem dann Realität mit dem Erdachten

Naja, was man selbst nicht erlebt hat, kann es nicht geben, gell? Schon klar...

vor 13 Minuten, schrieb Profil_Los:

Tat das nicht weh? Und hat sie überlebt? 

Das hab ich mich auch gefragt ... schmunzel

Geschrieben
Das kann mein Mann auch ohne daß ich ihm dazu den Finger in der Arsch stecken muss.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ALMASA:
Also das Thema gab es ja auch schon ein paar mal.

Aber ich berichte auch immer gerne wieder wie wunderbar es sein kann.


Man muss sich halt darauf einlassen können, und auch herausfinden was man mag und was nicht.

Bei mir war es totaler Zufall mit einer Langjährigen Affäre.
Sie lag auf dem Sofa und ich über ihr und sie lutsche voller Genuss. Als ich ihn raus zog und über ihr Gesicht kam um den Fluss nach zu ziehen, war schon ihr Gesicht und Zunge in meinem arsch 🤣🤯🤯

Ich erschreckte mich natürlich erstmal. Mir war das Thema natürlich absolut bekannt und bewusst. Aber so gar nicht meine Welt. Zumindest bei mir! Analficken natürlich sehr sehr gerne. Aber bei mir, no way 🤣hatte damals auch so zwei kumpels die das total geil fanden, Finger im arsch beim blowjob usw. Für mich zu der Zeit absolutes no go. Auch wenn ich in der ***y Zeit mal hin und wieder selbst bei mir selbst versucht habe etwas rein zu schieben. Aber war nicht so meins. Auch wenn ich es mal geschafft hatte einen extremen Orgasmus hervorzurufen.
Aber zu dem Moment damals nicjt so meine Welt. Und offen ansprechen, naja schwierig. Heute ganz anders, absolut offen und frei lebend 🤣

Ich mag es nicht immer. Aber schon ganz gerne. Entweder lecken oder mit Spielsachen. Analsex bei mir habe ich noch nicht versucht.
Aber, du kannst mit einer schönen Prostata Massage einen gewaltigen organsmus erzeugen und bei vielen Männern kommt dann auch viel mehr Saft heraus. Bei mir ist es meistens so, daß es zwar ein orgasmus ist, aber durch die Prostata, total geil, aber meist nicjt so erfüllend wie ein Höhepunkt durch den schwanz/Eichel. Das heißt ich kann danach noch locker ein zwei Mal

Ich weiß ja nicht wie andere das machen, aber der Penis/Hoden wird dabei immer mit bearbeitet 🤗 Man hat ja schließlich 2 Hände und einen Mund 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ALMASA:

Also das Thema gab es ja auch schon ein paar mal.

Aber ich berichte auch immer gerne wieder wie wunderbar es sein kann.


Man muss sich halt darauf einlassen können, und auch herausfinden was man mag und was nicht.

Bei mir war es totaler Zufall mit einer Langjährigen Affäre.
Sie lag auf dem Sofa und ich über ihr und sie lutsche voller Genuss. Als ich ihn raus zog und über ihr Gesicht kam um den Fluss nach zu ziehen, war schon ihr Gesicht und Zunge in meinem arsch 🤣🤯🤯

Ich erschreckte mich natürlich erstmal. Mir war das Thema natürlich absolut bekannt und bewusst. Aber so gar nicht meine Welt. Zumindest bei mir! Analficken natürlich sehr sehr gerne. Aber bei mir, no way 🤣hatte damals auch so zwei kumpels die das total geil fanden, Finger im arsch beim blowjob usw. Für mich zu der Zeit absolutes no go. Auch wenn ich in der ***y Zeit mal hin und wieder selbst bei mir selbst versucht habe etwas rein zu schieben. Aber war nicht so meins. Auch wenn ich es mal geschafft hatte einen extremen Orgasmus hervorzurufen.
Aber zu dem Moment damals nicjt so meine Welt. Und offen ansprechen, naja schwierig. Heute ganz anders, absolut offen und frei lebend 🤣

Ich mag es nicht immer. Aber schon ganz gerne. Entweder lecken oder mit Spielsachen. Analsex bei mir habe ich noch nicht versucht.
Aber, du kannst mit einer schönen Prostata Massage einen gewaltigen organsmus erzeugen und bei vielen Männern kommt dann auch viel mehr Saft heraus. Bei mir ist es meistens so, daß es zwar ein orgasmus ist, aber durch die Prostata, total geil, aber meist nicjt so erfüllend wie ein Höhepunkt durch den schwanz/Eichel. Das heißt ich kann danach noch locker ein zwei Mal

Danke für die ausführliche Antwort. Mal schauen, vielleicht treffe ich eine Frau die das mag. Gerne gehe ich unterstützt durch eine Prostatamassage in die 2. oder auch 3. Runde. Muss nicht jedes Mal sein. Manchmal möchte ich bei einer Frau öfter kommen. 

Geschrieben
Lang mir an die Prostata und wir haben nie mehr Sex....:)))
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich habe es mal ausprobiert, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich die richtige Stelle treffe. Fühlt sich die Stelle denn anders an?

Es geht darum den G-Punkt zu finden und hier zu massieren. Dann mag ein Mann einen starken, heftigen Orgasmus haben. Ich möchte bei einer Frau öfter als nur 1mal kommen. Vielleicht ist hier eine Prostatamassage hilfreich. 

×
×
  • Neu erstellen...