Jump to content

Prostatamassage beim Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei diese Erfahrung möchte ich nicht weiter experimentieren , die Kenntnisse die ich habe reichen mir um zu wissen was ich da tue und das hat für mich kein erotischen Mehrwert und es steigert auch nicht zusätzlich meine lust....nicht jeder mann mag das und das finde ich auch gut ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich habe es mal ausprobiert, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich die richtige Stelle treffe. Fühlt sich die Stelle denn anders an?

Es geht darum den G-Punkt zu finden und hier zu massieren. Dann mag ein Mann einen starken, heftigen Orgasmus haben. Ich möchte bei einer Frau öfter als nur 1mal kommen. Vielleicht ist hier eine Prostatamassage hilfreich. 

vor 2 Stunden, schrieb Zabaionara:

Es geht darum den G-Punkt zu finden und hier zu massieren. Dann mag ein Mann einen starken, heftigen Orgasmus haben. Ich möchte bei einer Frau öfter als nur 1mal kommen. Vielleicht ist hier eine Prostatamassage hilfreich.

 

 

vor 11 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich habe es mal ausprobiert, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich die richtige Stelle treffe. Fühlt sich die Stelle denn anders an?

Es geht darum den G-Punkt zu finden und hier zu massieren. Dann mag ein Mann einen starken, heftigen Orgasmus haben. Ich möchte bei einer Frau öfter als nur 1mal kommen. Vielleicht ist hier eine Prostatamassage hilfreich. 

vor 2 Stunden, schrieb Zabaionara:

Es geht darum den G-Punkt zu finden und hier zu massieren. Dann mag ein Mann einen starken, heftigen Orgasmus haben. Ich möchte bei einer Frau öfter als nur 1mal kommen. Vielleicht ist hier eine Prostatamassage hilfreich. 

Es ist wie bei euch Frauen. Das ist Erfahrungssache. Man tastet sich ran. Zu technisch sollte das ganze nicht werden. Alles nach Gefühl. 

 

vor 11 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ich habe es mal ausprobiert, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich die richtige Stelle treffe. Fühlt sich die Stelle denn anders an?

Es geht darum den G-Punkt zu finden und hier zu massieren. Dann mag ein Mann einen starken, heftigen Orgasmus haben. Ich möchte bei einer Frau öfter als nur 1mal kommen. Vielleicht ist hier eine Prostatamassage hilfreich. 

bearbeitet von Zabaionara
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zabaionara:

Es geht darum den G-Punkt zu finden und hier zu massieren. Dann mag ein Mann einen starken, heftigen Orgasmus haben. Ich möchte bei einer Frau öfter als nur 1mal kommen. Vielleicht ist hier eine Prostatamassage hilfreich. 

Es ist wie bei euch Frauen. Das ist Erfahrungssache. Man tastet sich ran. Zu technisch sollte das ganze nicht werden. Alles nach Gefühl. 

Das ist schon alles klar. Sie wollte wissen, ob sie einen Unterschied ertasten kann. "Nach Gefühl" hilft nur, wenn sich irgendetwas anders anfühlt als die Umgebung. 🤷‍♀️ Richtungsangaben könnten hilfreich sein oder Ideen wie man eingeführte Finger bewegen sollte. 

Rückmeldung ist wichtig, ich kenne aber vor allem stille Männer. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ich möchte Männern nicht in der Mokkahöhle rumstochern. Das letzte was mich interessiert ist die Menge und Abschussgeschwindigkeit seines Spermas. Auf die Aussicht und das Geruchskino kann ich wirklich verzichten.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@mrsgrinch, käm auch dir zugute, wenn mehr sperma mit höherem druck rausspritzen und sich in dir ausbreiten würde👍😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

@mrsgrinch, käm auch dir zugute, wenn mehr sperma mit höherem druck rausspritzen und sich in dir ausbreiten würde👍😉

Da breitet sich nichts aus. 
Gevögelt wird nur mit Gummi. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

🤮🤢

Es wird zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen geben. Das ist auch gut so. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Profil_Los:

Tat das nicht weh? Und hat sie überlebt? 

Oh man🤣

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb sensual_pleasure:

Ich weiß ja nicht wie andere das machen, aber der Penis/Hoden wird dabei immer mit bearbeitet 🤗 Man hat ja schließlich 2 Hände und einen Mund 😋

Sehr schön 😏😍die Einstellung gefällt mir

Geschrieben
Ein Muss bei fast jeder Nummer, ich liebe es und komme viel intensiver. Wenn mir dabei noch einer geblasen wird, explodiere ich fast.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Zabaionara:

Welche Erfahrungen hat hier Frau, Mann... gemacht?

Bislang nur Gute, mit Männern und Frauen. Bei der Frau heißt die Prostata G-Punkt.

Durch alleinige P-Stimulation, bzw. Analsex bin ich noch nie gekommen.  Ich brauche da immer die Stimulation meines Schwanzes dazu, sei es durch Blasen, Wichsen oder Ficken. Ein Männerdreier ist da schon sehr geil.

vor 21 Stunden, schrieb Zabaionara:

Auch spritzt er mehr und mit mehr Druck.

Nur durch P-Massage? Bei mir nicht. Spermamenge und Abschussdruck erhöhen sich bei mir eher durch die Länge der Stimulation mit Pausen...

 

Geschrieben
🤔Was bringt denn bitte eine Ejakulation mit mehr Druck??
Von Mehrfachkommen bei einer Prostatamassage habe ich noch nicht gehört.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn eine Frau oder ein Mann gute Techniken außerhalb des Poppens besitzen, (fachlich) weiss was er/sie tut.

Es ist immer gut Kenntnisse zu besitzen, man muss diese ja nicht immer anwenden.

Ob eine bestimmte Technik/Praktik Tabu ist, wird ja besprochen, bzw. man weiss es ja.
Geschrieben
Am 29.3.2024 at 19:12, schrieb sarstedter83:

Mit der Zunge klappt es immer

Du scheinst keine anatomischen Kenntnisse zu haben, sonst würdest Du so einen Quatsch nicht schreiben. Die Zunge müsste ziemlich lang sein, Du müsstest mir dem Gesicht komplett in der Kimme zwischen den Arschbacken gedrückt mit der. Zunge auch noch den Tonus des Arschloches überwinden...ne, sicher nicht...

 

Am 29.3.2024 at 18:20, schrieb supermasseurHH:

Naja, was man selbst nicht erlebt hat, kann es nicht geben, gell? Schon klar...

Das hab ich mich auch gefragt ... schmunzel

Gelle, das ist ein Wunsch, gelle, ....

Niedergelassene Urologinnen gibt es nicht so viele. Die Taktung in einer Praxis lassen solche Spielchen auch gar nicht zu. Das Wartezimmer sitzt voll und sie spielt an patienten rum... Blödsinn 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb frivo66:

Niedergelassene Urologinnen gibt es nicht so viele. Die Taktung in einer Praxis lassen solche Spielchen auch gar nicht zu. Das Wartezimmer sitzt voll und sie spielt an patienten rum... Blödsinn 

Mir egal was Du denkst oder glaubst. Es gibt vieles was andere nicht erleben und sie es dann als "das kann nicht sein" abtun...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frivo66:

Du scheinst keine anatomischen Kenntnisse zu haben, sonst würdest Du so einen Quatsch nicht schreiben. Die Zunge müsste ziemlich lang sein, Du müsstest mir dem Gesicht komplett in der Kimme zwischen den Arschbacken gedrückt mit der. Zunge auch noch den Tonus des Arschloches überwinden...ne, sicher nicht...

 

Gelle, das ist ein Wunsch, gelle, ....

Niedergelassene Urologinnen gibt es nicht so viele. Die Taktung in einer Praxis lassen solche Spielchen auch gar nicht zu. Das Wartezimmer sitzt voll und sie spielt an patienten rum... Blödsinn 

Du gehst auch zum Lachen in den Keller oder? 😄

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 15:20, schrieb Marinakaefer:

Das würde ich gerne können 

Das kannst du auch... einfach mal ausprobieren...;)

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 14:30, schrieb Bella-9188:

Habe ich persönlich noch nie gemacht

Ich stell mich dir gerne zur Verfügung😄

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 15:20, schrieb Marinakaefer:

Das würde ich gerne können 

Ich suche in meiner Region eine Frau die es beherrscht. 😋 

HansDampf77
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da recht beschränkt, eigentlich nur als reiner „Zuschauer“ bei Tantraseminaren. 
 

Die Männer die diese Massage erlebt haben, z.T. zum ersten Mal, haben dabei nicht „gespritzt“, doch beschrieben sie es oft als ein sehr schönes Erlebnis, z.T. als schönstes sexuelles Erlebnis welches sie erfahren haben…🤷‍♂️

Das gilt sicherlich nicht für alle Männer, wo ich ein Beispiel für bin, der es schon nicht mag wenn Frauen mir an der Rosette gehen, geschweige den Mehr… 

Menschen sind halt nicht alle gleich…

Am 30.3.2024 at 15:48, schrieb Kismet60:

Meine Erfahrung ist, dass ein Mann, der es bisher abgelehnt hatte, sich anal befriedigen zu lassen und es dann zulässt, bereut , dass er es nicht früher versucht hat.

Natürlich ist das wie beim Analverkehr bei Frauen, gerätst du an den falschen Mann, kann dir die Lust vergehen. Kommunikation ist wichtig, weil jeder Mensch anders denkt.

Mag bei Einigen der Fall sein, es am falschen Partner lag… Doch denke ich nicht das man Jeden von der analen Stimulation überzeugen kann, bzw. dass Alle es mit einem einfühlsam Partner genießen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meine Erfahrungen sind da recht beschränkt, eigentlich nur als reiner „Zuschauer“ bei Tantraseminaren. 
 

Die Männer die diese Massage erlebt haben, z.T. zum ersten Mal, haben dabei nicht „gespritzt“, doch beschrieben sie es oft als ein sehr schönes Erlebnis, z.T. als schönstes sexuelles Erlebnis welches sie erfahren haben…🤷‍♂️

Das gilt sicherlich nicht für alle Männer, wo ich ein Beispiel für bin, der es schon nicht mag wenn Frauen mir an der Rosette gehen, geschweige den Mehr… 

Menschen sind halt nicht alle gleich…

Mag bei Einigen der Fall sein, es am falschen Partner lag… Doch denke ich nicht das man Jeden von der analen Stimulation überzeugen kann, bzw. dass Alle es mit einem einfühlsam Partner genießen. 

Jeder und Alle wird es wohl sehr selten geben, die berühmte Ausnahme wird es immer geben, deshalb......MEINE ERFAHRUNG.

 

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 14:24, schrieb Why:

Prostatamassage ist schon geil finde ich.....

Finde das auch sehr geil. Es ist aber schon eine Kunst, den richtigen Druckpunkt zu finden, sodass ich es als angenehm empfinde. Mag Einbildung sein, aber nach der Bearbeitung der Prostata spritze ich einfach mehr. Auf jeden Fall gehört das für mich zu einer entspannenden Session dazu

×
×
  • Neu erstellen...