Jump to content

Prostatamassage beim Mann


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der Prostatamassage ist das ein bisschen wie mit dem Squirten. Es klappt nicht bei jedem Mann. Technik hin, Technik her. Und der Orgasmus wird dabei auch nicht neu erfunden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Jetzt hab ich Kopfkino, danke 🙈👍😁🤭🤭😜

 

Schulligung :jumping:

Geschrieben

Es ist ein ganz anderer Orgasmus als sonst. Ich habe es ein paar Mal erleben dürfen. Allerdings mit zusätzlichen HJ oder BJ. Ich habe es nie geschafft, ohne die Reizung des Penis zu spritzen.

Geschrieben
Also, wenn ich meine Prostata massiere,dann kommt das Sperma von ganz allein,auch im schlaffen Zustand des Penis.... geiles Gefühl,wenn es unkontrolliert rausläuft..
Geschrieben
Wenn man so die Kommentare verfolgt, erweckt es den Eindruck, jede/r muss Experte/in sein und alle Techniken beherrschen. Ohne mal anzufangen und zu lernen, wird das nur nichts, egal wieviele Videos whatever ich mir ansehe. Also entweder macht man den Mund auf und sagt, was Gegenüber anders/besser machen kann oder aber man sollte es lassen. Aber dann braucht man sich halt auch nicht beschweren.
Geschrieben
Ich hab 2 mal probiert, erstmal war Boa geil. 2 mal abtörnend...Die Person sollte also Erfahrung haben
Geschrieben
Mehr spritzen mit mehr Druck - zwei weitere Gründe, warum ich diese Praktik gar nicht testen möchte.
Geschrieben
Ich habe es mal ausprobiert, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich die richtige Stelle treffe. Fühlt sich die Stelle denn anders an?
Geschrieben
Ich habe es noch nicht ausprobiert, würde es aber gerne ausprobieren 👆
Geschrieben
Ich habe bei der Massage besser und heftiger abgespritzt. War ser schön und möchte es wieder machen lassen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sensual_pleasure:

Also ich mache das gerne, wenn Mann es erlaubt 🤗
Also ich kann jetzt nur sagen, das es schon ein sehr intensiver Orgasmus sein muss. Meinem Mann ist danach extrem schwindlig im positiven Sinne und er hört nicht so schnell auf mit seinem Erguss 🤣

Ich würde es sehr gerne auch mal erleben. Und da ich ja fast aus deiner Nachbarschaft bin würde es sich ja sehr anbieten. Vielleicht ergibt sich ja was. Lieben Gruß

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich habe es mal ausprobiert, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob ich die richtige Stelle treffe. Fühlt sich die Stelle denn anders an?

Wenn Du bei Xhamster den Suchbegriff "how to give a prostate massage" eingibst, erscheint dort ein sehr guter animierter Trickfilm der das, wie ein Röntgenfilm im Inneren des Körpers, genau erklärt. Wenn Du den gesehen hast, bleiben keine Fragen mehr offen. 

Geschrieben
mein freund liebt es…und ich auch!
es ist gefühl angesagt…!
Geschrieben
Sehe ich wie Schnuckelchen 74. An meinen Anus kommt außer dem jährlichen Urologen niemand!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zabaionara:

Prostatamassage beim Mann

Gut, dass du dazu geschrieben hast, bei wem die Massage gemacht werden soll.
:confused:

 

Zitieren

Welche Erfahrungen

Ich kann wenig Positives berichten.
Üblicherweise schreien Männer (insbesondere die, die noch nie eine Prostatamassage hatten) sofort, wie geil das alles ist. Ich hab's mehrfach probiert, teils von erfahrenen Leuten, die genau wussten, was sie taten und was sich üblicherweise gut anfühlen soll, aber ich fand das alles immer extrem unangenehm.

Ich rede hier ausdrücklich nur von der Prostatamassage. Es gibt andere Dinge, die mich anal in absolute sexuelle Höhen treiben können. Nichts davon ist ein Muss, alles ein Kann.

Geschrieben

Ich steh nciht so darauf die Spermien im Luftkampf zu verteilen, deswegen kann ich über die Recihweite nichts sagen. Der Druck baut sich jedenfalls schneller auf!

Ob jetzt welche den Unterschied mit einem Maßband nessen? :joy:

Geschrieben
ich würd auch gern viel mehr abspritzen können
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mein Doc macht das einmal jährlich bei mir ...... nichts besonderes
Geschrieben
Königskerze210 ich würd auch gern viel mehr abspritzen können
Warum eigentlich?
×
×
  • Neu erstellen...