Jump to content

Sich wohl fühlen in seiner Haut


Pi****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Nein, du stehst damit nicht allein da, aber Frauen sind sehr selbstkritisch. Einfach akzeptieren, aber dennoch nett, höflich und bei der Wahrheit bleiben 😉
Geschrieben
Ich bin wie ich bin keiner muss mich mögen oder gefallen
Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Sorry war im falschen Text

Unter bearbeiten kannst du deinen Beitrag auch abändern. Zumindest für eine gewisse Zeit.

Geschrieben
ich denke ,das liegt auch am Alter...junge Mädels(viele ..nicht alle) sind meistens nicht zufrieden mit sich und ihrem Körper...Frauen , die "in die Jahre gekommen sind, sind mit sich und ihrem Körper im Reinen...akzeptieren ihn so wie er ist...scheiß drauf..."Falten im Gesicht? jaaaa...das sind Lachfalten"....."Dehnungsstreifen....jaaaa...ich hab Kinder auf die Welt gebracht, hab ihnen das Leben geschenkt und das sind Spuren die ich mit Stolz trage"....jede Narbe, jede Delle erzählt eine Geschichte...Ich persönlich muss mir nichts mehr beweisen....ich akzeptiere mich so wie ich bin...DAS ist etwas was die Jüngeren noch lernen müssen
Geschrieben
#
Ich schäme mich gerade als Mann, für diesen Thread.
Elwetritsch
Geschrieben
Mir ist es recht unwichtig, das frau nicht perfekt ist , wenn ich eine frau schön finde dann ist das so. Kommt noch Charakter hinzu , eben alles insgesamt muss stimmig sein.
Geschrieben
wenn man wirklich liebt.......dann ist alles andere scheissegal
Geschrieben
Nur weil du ihr ein Kompliment machst heißt das noch lange nicht das eine Frau stolz sein muss, solange ein Mensch sich nicht selbst wohlfühlt in deren Haut muss man auf Komplimente reagieren
Geschrieben
Ist es so,das viele Frauen sich für ihren Körper,schämen? Männer gar nicht..kein Mann?
Ich finde solche Darstellung..nur aus eigenem Empfinden heraus,immer sehr kritisch .
Frauen das sagen zu Männern kaum,oder?
Ich sage es nicht zu meinem Freund und noch nie zu einem Mann...das bemerke ich gerade ,Mal wieder. Ich selber höre es aber. Sicher man freut sich,gefällt Mann was er sieht. Würde ein Mann sich nicht aber auch freuen oder gut tun ,er würde hören ,sein Körper gefällt oder ist schön? Davon ab..ich weiss mein Körper ist so ok ,für eine Frau in meinem Alter,richtig schick...dennoch reflektieren ich selbst und spricht er von Schönheit ,ist das seine Sicht...aber nicht die Sicht die Dinge .
Geschrieben
Eigenempfinden und Fremdempfinden müssen nicht immer deckungsgleich sein.
Geschrieben
Deine Meinung und Deine Bewertung von Frauen und deren Körpern finde ich persönlich irrelevant.
Eine Frau fühlt sich, wie sie sich mit sich fühlt.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Geschrieben
Liebe ich nicht jeden Zentimeter, ist mir egal was der Mann an meinem Körper liebt. Wir wissen alle, dass es hierbei um Honig ums Maul und Schwanz verstecken geht. Bin ich nicht glücklich mit mir, hat er schlechte Karten.
Geschrieben
Liegt alles im Auge des Betrachters was als schön empfunden wird.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Eigentlich voll die gute Idee. Ich lüge eine Frau an, sie ist glücklich und ich darf reindippen. Wenn das jetzt noch funktionieren würde 🥰
Geschrieben
Unschöne Dellen und Fettansammlungen an weiblichen Oberschenkeln, finde ich subjektiv und die Sexualität betreffend, nicht gerade anmutig.
Bei "Orangenhaut" muss ich an Rammsteins zweite Strophe von Zick Zack denken.
"...Messer, Tupfer, Vollnarkose
Sieben Kilo Reiterhose
Und Bauchfett in die Biotonne
Der Penis sieht jetzt wieder Sonne..."
Geschrieben
Ich weiß dass ich toll bin, das muss mir keiner erzählen.
Geschrieben
Der Körper meiner Frau ist nicht toll, ich bin ja nicht blind, aber es ist ihr Körper und deshalb gefällt er mir (trotzdem).
×
×
  • Neu erstellen...