Jump to content

Sich wohl fühlen in seiner Haut


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Am 25.3.2024 at 20:44, schrieb Pink-Phanter:

Liebe Frauen, was sagt ihr zu dem Thema?

Nachdem ich einen kleine weibliche Seite an mir erkannt habe die es mir erlaubt mich auch zu diesem Thema zu äussern folgendes:

Ab jetzt keine Bemerkung mehr zu den Äusserlichkeiten zu irgend Jemanden (Frau und Mann)

Nicht, daß es noch als Angriff auf das eigene "Ich" missverstanden  werden könnte.

Lächelt mal öfter das wertet das Äussere unheimlich auf !  :D

 

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 14:26, schrieb Luderwicht:

Ist ja auch bei allen Lebewesen wundervoll und wunderschön 🐞🌻

Kann man verschieden sehen. 

Geschrieben

Ich selber fühle mich in meinem Körper sehr, sehr wohl, ich wollte keinen anderen ;)

Alles andere würde auch nicht zu meinem Typ passen

Geschrieben
Ist es wichtig, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt, solange ich mich in ihrer Haut wohlfühle?
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:44, schrieb Pink-Phanter:

Wenn ich einer Frau sage, dass sie einen schönen Körper hat, denn meine ich das auch so!

Ja, kann sein das sie vielleicht eine "Orangenhaut" oder "einige Kurven" mehr , hier oder da die eine oder andere Narbe hat.

Trotzdem meine ich es so. Wenn ich sage sie hat einen tollen Körper, sei stolz darauf.

Denn keiner weis, was du mit diesem Körper alles durchlebt hast, was du durchstehen musstest.

Ja viele Frauen schämen sich für ihren Körper. Aber wenn ein Mann sagt er liebt diesen Körper dann meint er es auch so (denke Mal da spreche ich für einige Männer). Damit meint er, er liebt jede einzelne Narbe, jeden Zentimeter der Orangenhaut, jede einzelne Kurve, ect.

Stehe ich mit der Meinung alleine da (an die Männer hier)?

Liebe Frauen, was sagt ihr zu dem Thema?

Freue mich auf eure Kommentare 😘

1. Wenn ein Mann sowas hier auf der Seite einer Frau mitteilt, dann nicht weil er ihr Leben wertschätzt und ihre "Provlemzohnen" liebt, sondern primär als unbeholfenes Kompliment, um Sex zu bekommen. 

2. Muss mir niemand Komplimente machen, um mich selbst zu mögen und stolz auf meinen Körper zu sein...  es reicht, wenn ich mich beim Tanzen im Spiegel sehe und ich mich trotz aller Schmerzen noch bewege wie eh und je... 

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 20:44, schrieb Pink-Phanter:

Liebe Frauen, was sagt ihr zu dem Thema?

Warum sollte ich meinen Körper auch nicht lieben, funktioniert ja auch noch nicht mit der Amputation unterm Hals und im Katalog nen neuen Körper shoppen. Muss man mit dem arbeiten,  was man hat.

 

Fremde Männer können  einem erzählen,  was sie wollen,  wenn man es nicht selber fühlt,  ist's nur blabla...

×
×
  • Neu erstellen...