Jump to content

Wie kann man seiner Frau Swingerclubs schmackhaft machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau hat noch Zweifel in einen Club zu gehen .

Hat jemand Tipps wie ich ihre Zweifel ausräumen kann?

 

Geschrieben
In dem man der Frau keinen unnötigen Druck aufbaut und nachhakt und klar akzeptiert, dass sie es nicht möchte. Wenn doch mal die Interesse von ihrer Seite kommt, dies dann bespricht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Gar nicht?! (Vor allem wenn sie noch Zweifel hat)

Zustimmung. Das geht dann schief. 

Geschrieben
Ihr vielleicht deutlich machen, dass es überhaupt nicht zu sexuellen Handlungen kommen muss auf biegen und brechen. Man kann in so einem Club ja auch einfach ne gute Zeit haben, im Idealfall in den Austausch mit netten Leuten kommen und zusammen Spaß haben. Vielleicht hat deine Frau Angst, dass es sofort zur Sache gehen muss.
Geschrieben
Ganz einfach, sag ihr das du da gerne mit ihr hin möchtest, erstmal nur um zu schauen und wenn es ihr nicht gefällt geht es gleich heim.
Geschrieben
Ein Tipp von mir, versucht es erst mal mit einem pärchenkino....zu empfehlen das El Brasi in Bochum. Sonntags ist da Pärchentag...ihr könnt da auch erst nur was an der Theke sitzen und was trinken....je nach Lust, weiter gehen oder zurück nach Hause..
Geschrieben
Sucht euch einen Club NUR FÜR PAARE schaut ob sie Anfänger Partys machen und schaut es euch einfach nur mal an Clubs wie das Life oder Location ONE bieten so etwas an Das Life hat ein schönes YouTube viedeo wo vieles schon erklärt wird und sie soll keine angest haben da haben alle einmal angefangen oder fangen gerade an zu Swingen
Liebe Grüße Wir
Geschrieben

Sie weiter zweifeln lassen. Entweder legt sie diese ab oder nicht. 

Je mehr mich jmd von etwas überzeugen will, desto bockiger werde ich.🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Brux:

Hat jemand Tipps wie ich ihre Zweifel ausräumen kann?

Ja, nachfragen woran sie zweifelt und das dann versuchen zu klären.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Es beantwortet auch die Bibel deine Frage, in Matthäus 5,37 Wort 8 stehe NEIN
Geschrieben
Erzähl ihr, das ist ein neues getarntes Schuhgeschäft!
Geschrieben

Ich würde ihr im Gegenzug als Belohnung eine paar neue Schuhe oder eine neue Handtasche versprechen :clapping:

Geschrieben
Aber ohne Witz jetzt von mir, denke informieren im Netz, aber wenn sie gar kein Interesse daran hat, respektiere die Entscheidung
Geschrieben
Ich hätte gesagt zwanglos hingehen. Schließlich, und davon wird seöten gesprochen, kann man das ja auch als Abenteuer bzw. Event gestalten und schlicht dort sitzen und beobachten. Das tut niemandem weh🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Warum sollten diese Zweifel ausgeräumt werden? Wenn sie nicht möchte, möchte sie nicht. Da Du hier angemeldet bist, hat zumindest Einer von Euch doch schon Abwechslung
×
×
  • Neu erstellen...