Jump to content

Trennung - langjährige Beziehung; seine neue die Schwester seiner besten Freundin


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwänze werden aus Wollust geil. Triebe kann man versuchen, zu kontrollieren, oder den Bedürfnissen rücksichtslos nachgehen.
Geschrieben
Extrem doofe sache, aber ich würde in jedem Fall ehrlich sein ...
Geschrieben
Eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht. Für Dich ist jetzt erst einmal wichtig, dass Du die räumliche Trennung vollziehst und zur Ruhe kommst.
Geschrieben
So , der Punkt ist , er will dich nicht... welchen Unterschied macht es grade, wen er gefickt hat?
Geschrieben
Klingt nicht so schön bei dir... Das tut mir leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell aus deiner Zwickmühle raus kommst. Fühl dich gedrückt 🤗
.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, warum Menschen sowas machen. Würde dir aber empfehlen deinem Ex klar zu machen, dass er dich nicht für seine Zwecke missbrauchen soll...
Geschrieben
Das Problem ist ganz einfach bei sehr vielen wenn sie mit dem Schwanz denken . Das Leben ist kein Ponyhof auch da kommt es zum Alltag wann dann kommt wer weiß wieder eine andere . Also gehe deinen Weg auch wenn es nicht immer einfach ist , aber besser so wie nur belogen und betrogen werden oder .
Geschrieben
Hat im endeffekt nichts mehr mit dir zutun komm damit klar schliess damit ab ist nicht dein job gerechtigkeit zuverrichten eher isses karmas job
Geschrieben
Schließ innerlich damit ab. Du bist verletzt, deswegen reagierst du so. Ich finde fremdgehen ist ein No-Go, aber das sollte in dem Fall trotzdem nicht deine Sache sein. Lege es als unschöne Erfahrung ab, auch die macht man leider im Leben. Sieh zu das du deine Sachen klärst, dann auf nimmer Wiedersehen. Es gibt genügend auf der Welt die anders sind!
Geschrieben
Das ist natürlich schon weit unter der Gürtellinie diese Aktionen.
Geschrieben
Die Schwester der besten Freundin? Das ist doch noch gar nichts! Ein Ex in früheren Jahren hat während unserer Loveaffaire mit meiner eigenen Schwester angebändelt. Ich war aus dem Rennen und total gekränkt. Trotz meiner Enttäuschung habe ich beiden eine gute Reise gewünscht, weil sie wirklich aufeinander abgefahren sind.
Das wäre auch für dich eine Lösung, die dich nicht so zerstören würde.
Nimm's gelassen. Du kannst es nicht ändern.
HeisserreiterHH
Geschrieben
Schiess ihn ab.. Is n Arsch... Kein Rückgrat... Wenns nich mehr passt sagt man das.. Und wenn die Dessous nich für Dich waren is es aus...
Geschrieben
Mach dir nicht so einen Kopf, vergess es schnell, auch andere Mütter haben schöne Söhne. Und dem anderen es sagen, das ist nicht dein Problem...dieses kommt auf die beiden noch zu.
Geschrieben
Abartig wie manche hier die Verzweiflung ausnutzen wollen..könnt ich kotzen..in dieser Phase ist das erste was ich dir empfehle, ein wenig Abstand von dieser Seite zu halten..
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jacks82:

..in dieser Phase ist das erste was ich dir empfehle, ein wenig Abstand von dieser Seite zu halten..

Ganz im Gegenteil! Diese Plattform eignet sich hervorragend, um ein angeschlagenes Ego wieder aufzubauen. 

Geschrieben
Erst mal solltest du was über Karma wissen .. das wird ihm auf jeden fall ficken .. die Konstellation ist einfach zu gut als das es nicht raus kommt ... Also gedulde dich bist du deine Angelegenheit geklärt hast .. und wenn bis dahin noch nix passiert ist .. ein keiner ausstoß in die richtige richtung hilft den Domino Effekt in Schwung zu bringen ...

Einige sahen Rache ist nicht gut ..

Ich sage es gibt nix vesseres für Leute die so hitervotzig sind .. ich sehe es auch eher als sozial Arbeit jeder soll bekommen was er/ sie verdient... und das reichlich
Geschrieben
Grundsätzlich hast Du erstmal verloren. Aber als Verlierer vom Spiel zu gehen ist nicht immer negativ.
Du hast nun die möglichkeit, Dein Leben in die für Dich richtigen Bahnen zu leiten. Drauf geschissen, was andere machen.
Du lebst zwar bisher anscheinend noch in der gemeinsamen Wohnung, such Dir schnellstmöglich eine Alternative.
Man schaut den Menschen nur vor den Kopf. Und ich kann mir vorstellen, das Du nun nie wieder einer Beziehung (wenn Du irgendwann mal wieder eine führen willst/wirst) vertrauen kannst. Dein Vertrauen wird auf ewig einen Knacks erlitten haben und sowas kann man nicht mal eben kitten
Geschrieben
Nichts für ungut, aber was sie ihrer Familie usw sagt geht dich einfach mal null, null an! Was bringt dir Rache? Das ist Kindergarten zeig deinen Stolz geh deinen Weg und fertig…. Die anderen müssen selbst damit klar kommen
Geschrieben
Habe ein bisschen Geduld iwann kommt die Wahrheit eh raus lehn dich zurück..das leben fickt iwann jeden mal.
Geschrieben
Tut mir leid für dich. Ich kann es auch nicht verstehen. Allerdings scheinen die ja so sehr auf einander abzufahren das es scheiß egal ist was passiert.
Ich an deiner Stelle würde mich da raus halten. Wenn er dich nicht mehr will dann soll er auch weg bleiben. Sollte er in der Zukunft wieder angekrochen kommen würde ich auch keine Chancen verteilen weil das Vertrauen weg ist und das macht einen dann kaputt.

Schau nach vorne. Denk dir da nichts bei und wenn du viel mit denen zu tun haben solltest würde ich etwas mehr Abstand wahren. Es lohnt sich nicht weiterhin immer mit schlechtem Gewissen dann diese Familie zu treffen.

Leider fallen manchmal Menschen weg die man wirklich mochte. Aber so spielt das Leben und es geht immer weiter. Man findet neue Menschen die mindestens genauso toll sind.
Geschrieben
Meine Gedanken hierzu:
Er will dich nicht mehr. Er hat Spaß mit ner anderen. Das tut erstmal weh. Aber: es liegt nicht daran, dass du nicht gut genug oder eine andere "besser" ist als du. Ihr passt nicht zueinander. Aus welchen Gründen auch immer. Punkt. Nase putzen, Kinn nach oben. Du bist gut so wie du bist.

Was er oder sie oder beide machen oder nicht machen, geht dich nichts an. Das ist ihr Ding. "Petzen" ist ein Umsichtreten aus verletztem Stolz. Das tun nur Menschen mit mangelndem Selbstbewusstsein. Warum er das tut? Nicht mehr dein Ding. Lass dich davon nicht runterziehen. Du findest die Situation unerträglich? Dann krieg den Hintern hoch und sieh zu, dass du da raus kommst. Zieh zu ner Freundin erstmal. Gewinne Abstand. Sortiere deine familiäre und finanzielle Situation. Bleibe höflich, aber auf Abstand. Vieles lässt sich schriftlich klären.
×
×
  • Neu erstellen...