Jump to content

KI für Profiltext und Anschreiben


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schnell als unpersönliches Anschreiben erkennbar und für meinen Geschmack etwas zu direkt. ABER, im Vergleich zu den vielen anderen Anschreiben hier, immernoch im oberen Drittel 😉.
CypherState
Geschrieben
Ai ist der Untergang der Zivilisation....der Mensch ist so faul und bequem geworden, immer den Weg des geringsten Wiederstandes.....Was soll die AI einem noch abnehmen?..arbeiten...atmen...den Sex selber????
Ich verstehe die Intention dahinter bei Dir absolut, aber ist es nicht besser seinen Text selbst zu schreiben und dann jemanden kennenzulernen?..Bei einem Treffen nimmt Dir die AI auch nichts weiteres ab....🤷🏻
Geschrieben
oh bitte keine Serienbriefe, die bekommt man überall und ehrlich, ich empfinde das so, als ob du deinen Dödel nur in irgendein Loch stecken möchtest. Ich will individualität und erst den Koof gefickt bekommen
Geschrieben
Diese Texte die Mann dann einfach nur an jede verfügbare Frau schickt sind grauenvoll, aber damit war er nicht der erste
Geschrieben
Der Text klingt "massentauglich" und erinnert an Copy and Paste. Es liest sich nicht schlecht, aber sehr allgemein und ich würde denken, ach....das haben jetzt 50 andere auch gekriegt.
Geschrieben
Hey Sexy😅😅😅😅 billig geht selbst bei kI🙄
Geschrieben
Wenn du schon die KI brauchst um Kontakt mit einer Frau aufzunehmen…was machst du dann erst wenn es real wird? Für dich wäre eine KI Frau aus Gummi doch das passende 😉
Geschrieben
Da ich heute in wohlwollender Stimmung bin, gehe ich davon aus, dass du dir einen kleinen Scherz erlaubst......so einen Mist traue ich dir nämlich nicht zu! :-)
Geschrieben
Mit 18 ginge es noch. Die kriegen sowieso nichts auf die Kette. Aber mit 39?😳🤔
Invisible_Man
Geschrieben
Keine Eigene Intelligenz? Wie geht das weiter, nimmst Du bei jeder Antwort auch die KI zu Hilfe und bei einem Treffen. Man sollte schon immer etwas weiter denken als bis zur Wand.
Geschrieben (bearbeitet)

👉🤣👍

Perfekt

 - Steckt alles drin, was rein muss.

👉👌

bearbeitet von GreyC
Geschrieben

Ähem,...... nee, finde ich einfach zu Oberflächlich, es deutet im Grunde nichts persönliches auf die angeschriebene Person hin.

Denke du bist kreativ genug es selber besser hin zu bekommen.  😉 

Geschrieben
"Hey sexy" erinnert mich eher an die Folge von Big Bang Theory, in der Rajesh versucht mit Alexa eine Beziehung zu führen und sie ihn immer "sexy" nennt 😅
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Findet Ihr, dass ich den Text so erfolgreich verwenden kann oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Wenn du einen wahren Schenkelöffner generieren willst, musst du aber noch ein wenig üben. SO? Eher nicht. 

Die meisten Ladys mögen nicht in dieser unsäglichen 0815 sexy hexy Manier angesprochen werden, sondern individuell, ganzheitlich, eloquent, umwerfend. 

Ich bin übrigens Ghostwriterin für Erstnachrichten.

Elwetritsch
Geschrieben
Ich schreib hier keine Frau gerne an, mit ki schonmal garnicht. Bist ja eigentlich nicht du der das schreibt, aber wenns funktioniert mach ruhig 😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich bin übrigens Ghostwriterin für Erstnachrichten.

OH,.... das muss ich mir im Hinterstübchen behalten.  😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn du einen wahren Schenkelöffner generieren willst, musst du aber noch ein wenig üben. SO? Eher nicht. 

Die meisten Ladys mögen nicht in dieser unsäglichen 0815 sexy hexy Manier angesprochen werden, sondern individuell, ganzheitlich, eloquent, umwerfend. 

Ich bin übrigens Ghostwriterin für Erstnachrichten.

Bitte übernehmen Sie meinen Fall Frau Schlaflos. Ich habe schon alles probiert. Dichtkunst mit Bezug auf das Profil. Einsatz von Punkten für Systemkomplimente. Alles hat nicht richtig funktioniert, daher traue ich mich dich zu befragen. Ich will das Anschreiben Schenkelöffner. 🤭

Geschrieben
Ich finde den Text total unpersönlich und würde die „Nein-Danke“-Option nutzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ich würde schon gerne etwas mehr über meinen Charakter erfahren wollen. 

Wozu? Den kennst du doch bereits. Was soll ein Fremder dir über deinen Charakter erzählen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

und ich würde denken, ach....das haben jetzt 50 andere auch gekriegt.

Immerhin bist du in die engere Wahl gekommen oder hast deinen Filter falsch eingestellt. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Wozu? Den kennst du doch bereits. Was soll ein Fremder dir über deinen Charakter erzählen?

Nimm es einfach mit etwas Humor. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Immerhin bist du in die engere Wahl gekommen oder hast deinen Filter falsch eingestellt. 😁

Den Filter kann ich ja nicht nach Inhalt des Anschreibens filtern, wäre auch völlig übertrieben. Und der Thread ist ja nur fiktiv, also bin ich sicher nicht in der engeren Auswahl.;)

Geschrieben
Am Anfang etwas zu übertrieben, dann bisschen zu direkt nur auf Sex aus , Einladung zum Drink und Chemie ok. die heißen Momente schon wieder zu sehr nur in Richtung Sex. Ok als Anschreiben für eine Frau die definitiv NUR unverbindlichen Sex sucht
×
×
  • Neu erstellen...