Jump to content

KI für Profiltext und Anschreiben


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baerkules:

Die Meinung von mir bekannten Kerlen auch hier auf der Seite ,die eben etwas besser aussehen , reicht vollkommen aus nicht um denn heißen Brei reden .

Wenn du aussiehst wie Bratt Pitt, dann brauchst du also nichts schreiben 😂 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Findet Ihr, dass ich den Text so erfolgreich verwenden kann oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

 

Tatsächlich habe ich hier schon Nachrichten erhalten, die fast wortgleich waren. :clapping: Erfolgreich waren sie bei mir nicht. Ich mag keine Texte lesen, was derjenige nun an mir angeblich so toll findet. Interessanter finde ich Texte, wieso ICH den Mann kennenlernen soll, was ihn also spannend macht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Natürlich bleibt mein Beitrag aus offensichtlichen Gründen anonym.

Das kann ich verstehen. Danke für den Beitrag. Oder hat ChatGPT den geschrieben? 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich komm mir gerade bißchen veräppelt vor*nuschel:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du siehst das viel zu negativ. ✌️

Geschrieben
So ein Text hab ich täglich in meinem Ordner für Spammail. Sagt nichts über die Person aus, die man treffen will.
Aussage in Kurzform: Lass uns was saufen, vielleicht will ich Dich danach ficken.
Kostet mich nur ein Augenrollen und ein Klick auf löschen. Dann schon lieber ehrlich, als so ein langer Text ohne wirklicher Bezug auf mein Profil.
Geschrieben
Wie haben wir früher nur ohne AI leben können 🙈🙈🙈.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

t 😁

Nun sei mal nicht so ein Nimmersatt 😉

Wenn du so viel Appetit machst hat man Hunger. Hast du das etwa schon ausverkauft? Hast du alternativ "Busengrabscher" oder "Mösenlecker"? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Doch, KI kann das leisten. Deutlich besser als 98% der Herren hier. Alles eine Sache der prompt Qualität.

🤠Böse...😄 Dieser anderen und leider sehr zutreffenden Sicht kann ich nicht widersprechen, aber umsomehr danken für die zufällige Bestöötigung meiner sonstigen Wahrnehmung zur gefühlten Verteilung was die "prompt Qualität " bei den hiesigen Herren angeht.

Ich hätte es eher höher angesetzt.😏

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb L3o:

Wie haben wir früher nur ohne AI leben können 🙈🙈🙈.

Das ist sinnloser Whataboutismus. Wie hast du früher ohne Smartphone überlebt? Und? Nutzt du es täglich? Ach. 

Was hat die Menschheit ohne Autos gemacht? Was hat die Menschheit ohne Computer gemacht? Was hat die Menschheit ohne Flugzeuge gemacht? Usw. Liste kann man unendlich fortführen. Ist eben technischer Fortschritt und wird sich im Alltag auch etablieren. 

Für viele Länder längst normal. Nur in D ist der Tellerrand noch sehr breit und man hat Angst vor Veränderung. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Das ist sinnloser Whataboutismus. Wie hast du früher ohne Smartphone überlebt? Und? Nutzt du es täglich? Ach. 

Was hat die Menschheit ohne Autos gemacht? Was hat die Menschheit ohne Computer gemacht? Was hat die Menschheit ohne Flugzeuge gemacht? Usw. Liste kann man unendlich fortführen. Ist eben technischer Fortschritt und wird sich im Alltag auch etablieren. 

Für viele Länder längst normal. Nur in D ist der Tellerrand noch sehr breit und man hat Angst vor Veränderung. 

Wow. Ich bin einfach kein Freund von AI. Dies hat nichts mit Angst vor Veränderungen zu tun, sondern ersetzt AI vieles einfach nur billig. Sieht man zb hier in dem Beitrag ganz gut. Wie viele Fotos heute damit generiert und als originale angepriesen werden ist zb auch nicht mehr feierlich. Alles wird sich im Alltag etablieren wenn es einfacher wird und kosten spart, ob es klug im allgemeinen ist bleibt fraglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb L3o:

Wow. Ich bin einfach kein Freund von AI. Dies hat nichts mit Angst vor Veränderungen zu tun, sondern ersetzt AI vieles einfach nur billig. Sieht man zb hier in dem Beitrag ganz gut. Wie viele Fotos heute damit generiert und als originale angepriesen werden ist zb auch nicht mehr feierlich. Alles wird sich im Alltag etablieren wenn es einfacher wird und kosten spart, ob es klug im allgemeinen ist bleibt fraglich.

Natürlich ist das deine Angst vor Veränderung. KI wird glücklicherweise sehr smart Jobs ersetzen. KI wird uns in viele Richtungen in die Zukunft katapultieren. Auch in der Medizin. Davon profitieren alle. Wenn du nur "billige" KI Ergebnisse kennst, ist das deine persönliche Unwissenheit und nicht die Realität. Und deine emotionale Reaktion zeigt seinen persönlichen Frust und bewusst, dass du nicht in der Lage bist, das Thema rational zu diskutieren. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich ist das deine Angst vor Veränderung. KI wird glücklicherweise sehr smart Jobs ersetzen. KI wird uns in viele Richtungen in die Zukunft katapultieren. Auch in der Medizin. Davon profitieren alle. Wenn du nur "billige" KI Ergebnisse kennst, ist das deine persönliche Unwissenheit und nicht die Realität. Und deine emotionale Reaktion zeigt seinen persönlichen Frust und bewusst, dass du nicht in der Lage bist, das Thema rational zu diskutieren. 

Da ich in keinster Weise davon betroffen bin ist es definitiv keine Angst. Mit der Art und Weise wie du diskutieren möchtest, brauche ich mich aber auch nicht unterhalten. Hab also noch einen schönen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist so ziemlich der Spaminhalt, den man als Frau tagtäglich bekommt. Nichtssagend, unpersönlich und damit keine Antwort wert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Kennst du die Raupe Nimmersatt? Die sitzt nämlich genau zwischen meinen Schenkel.n und  die hat leider schon lange nichts mehr zum Fressen.  bekommen.🤭

Daher brauche ich Soforhilfe.. Man kann auch chronisch untervögelt sagen für Diagnose.😎

 

vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Wenn du so viel Appetit machst hat man Hunger. Hast du das etwa schon ausverkauft? Hast du alternativ "Busengrabscher" oder "Mösenlecker"? 

Meiner bescheidenen Einschätzung nach, sind es u. a. jene Beiträge, die dich immer wieder aufs Neue scheitern lassen. KI kann da nur bedingt unterstützen. 

Die Raupe Nimmersatt impliziert "Fressverhalten" um jeden Preis, egal welche Frucht gerade zur Verfügung steht. 

Frauen wollen das nicht. Also die wenigsten wollen das. Sie wollen begehrt werden, wertgeschätzt, einzigartig behandelt werden. Oftmals die einzige Wahl sein, nicht eine von vielen, weils der Raupe "juckt" 

Du darfst noch so viel lernen, lieber Wikifolio. Gib nicht auf. 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb L3o:

Da ich in keinster Weise davon betroffen bin ist es definitiv keine Angst. Mit der Art und Weise wie du diskutieren möchtest, brauche ich mich aber auch nicht unterhalten. Hab also noch einen schönen Tag.

Naja, nimm den von mir mit KI generierten Text mal nicht als Nonplusultra. Das geht definitiv besser.

Aber KI wird in vielen Bereichen die Arbeitswelt verändern. Und nicht zwingend zum schlechten. Man wird halt schauen müssen, wie man KI integriert. Und diejenigen, die sich frühzeitig damit beschäftigen, werden , glaube ich, für sich profitieren können.

Und dabei geht es nicht darum, das Jobs billig durch KI substituiert werden. Die Totalverweigerer werden halt das Nachsehen haben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

 

Meiner bescheidenen Einschätzung nach, sind es u. a. jene Beiträge, die dich immer wieder aufs Neue scheitern lassen. KI kann da nur bedingt unterstützen. 

Die Raupe Nimmersatt impliziert "Fressverhalten" um jeden Preis, egal welche Frucht gerade zur Verfügung steht. 

Frauen wollen das nicht. Also die wenigsten wollen das. Sie wollen begehrt werden, wertgeschätzt, einzigartig behandelt werden. Oftmals die einzige Wahl sein, nicht eine von vielen, weils der Raupe "juckt" 

Du darfst noch so viel lernen, lieber Wikifolio. Gib nicht auf. 😊

Ich staune was du alles weißt. Du bist eine nette und geignete Lehrerin.. eine selbsternannte Ghostwriterin sogar. Sprich, mit deiner Anleitung könnte sich mein Anschreibverhalten dermaßen verbessern, dass ich auf KI oder Computerprogramme verzichten könnte. Auch meine Copy Paste Sucht könnte ich kuriert bekommen.

Du warst doch die, die mich als Raupe Nimmersatt erkannt hat. Dieses wahlose und zügelose Sexverhalten pardon Fressverhalten würde ich gerne in deine the***uthischen Hände geben.

Ich will ja lernen und gebe bei dir einfach nicht auf. 😎 Schönen Abend.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Naja, nimm den von mir mit KI generierten Text mal nicht als Nonplusultra. Das geht definitiv besser.

Aber KI wird in vielen Bereichen die Arbeitswelt verändern. Und nicht zwingend zum schlechten. Man wird halt schauen müssen, wie man KI integriert. Und diejenigen, die sich frühzeitig damit beschäftigen, werden , glaube ich, für sich profitieren können.

Und dabei geht es nicht darum, das Jobs billig durch KI substituiert werden. Die Totalverweigerer werden halt das Nachsehen haben. 

Da gebe ich dir recht. Man sieht halt viel Einfluss von KI zum Beispiel bei Bilder im Marketing oder Synchronisieren von Stimmen. Da gibt es halt "noch" sehr viel billige Arbeiten, aber auch diese wird in der Zukunft besser.

Geschrieben
Ganz ehrlich? Zu unpersönlich und oberflächlich. Passt auf jede Frau, wenn man nicht persönlich auf sie und ihr Profil eingehen will. Nicht sehr erfolgsversprechend.
Geschrieben
Der Text ist vor allem sehr genial, wenn in dem Profil um das es geht, nicht allzuviel steht.
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 20:33, schrieb EdVonSchleck:

Da es mir schwerfällt, mich artizukulieren, habe ich ChatGPT gebeten, mir einen unwiderstehlichen Anschreibentext für ein Sex Dating Portal zu formulieren.

Findet Ihr, dass ich den Text so erfolgreich verwenden kann oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?


Hey sexy! 😏 Dein Profil hat mich echt umgehauen - du siehst verdammt heiß aus! Ich bin total fasziniert von deiner Ausstrahlung und würde gerne mehr über deine wildesten Fantasien erfahren. Wie wäre es, wenn wir uns mal auf einen Drink treffen und sehen, wohin die Chemie uns führt? Ich kann es kaum erwarten, dich näher kennenzulernen und vielleicht ein paar heiße Momente mit dir zu teilen! 😉🔥

 

Insbesondere interessieren mich natürlich die Meinungen der Damen hier. Aber wenn ich damit auch Männer ansprechen kann… warum nicht? Zielgruppenerweiterung. Für Paare würde ich das natürlich auf die 2. Person Plural umformulieren.

 

Der Anschreibentext wurde zu 100% von. ChatGPT erstellt.

Dieser Text ist besonders für Damen geeignet, die keine Fotos in ihrem Profil hochgeladen haben.

Ansonsten ist der Text sehr unpersönlich und nicht auf das Profil der Dame zugeshnitten.

Geschrieben
ich bin jetzt zu faul das abzuschreiben. Copy &Paste geht leider nicht. Ansonsten hätte ich das gpt zu fressen gegeben, und dir als Antwort den Output präsentiert.
Lass uns binär kommunizieren Süße, ich bin dein I du meine O.
Wunderbare Welt. Naja, ich fick lieber saftige Pflaumen..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:
ich bin jetzt zu faul das abzuschreiben. Copy &Paste geht leider nicht. Ansonsten hätte ich das gpt zu fressen gegeben, und dir als Antwort den Output präsentiert.
Lass uns binär kommunizieren Süße, ich bin dein I du meine O.
Wunderbare Welt. Naja, ich fick lieber saftige Pflaumen..

..bin übrigens Informatiker..lol

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Basti-7844:

..bin übrigens Informatiker..lol

im Bett eher Desinformatiker. Da verliert schon mal die ein oder andere den Kopf ;D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich bin jetzt zu faul das abzuschreiben. Copy &Paste geht leider nicht. Ansonsten hätte ich das gpt zu fressen gegeben, und dir als Antwort den Output präsentiert.
Lass uns binär kommunizieren Süße, ich bin dein I du meine O.
Wunderbare Welt. Naja, ich fick lieber saftige Pflaumen..

:clapping: Herrliche Anti-Werbung.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Herrliche Anti-Werbung.

dangö Maus. Ich bin halt der Geilste 🤹‍♂️🤹🤹‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...