Jump to content

KI für Profiltext und Anschreiben


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wer dafür schon eine ki braucht.... Hilfe. Dann frag schonmal wie der Rest geht
Geschrieben
..mich artizukulieren" - einfach köstlich
Geschrieben
Ganz ehrlich... Da sieht man doch wieder, dass die KI nur so schlau ist, wie der Programmierer dieser...

Wenn wir in Zukunft die KI brauchen, um solch einen Text zu verfassen, dann gute Nacht...
Geschrieben
Das hört sich zu Standartmäßig an und überhaupt nicht interessant....Bin keine Dame, aber ich würde sowas nicht rausschicken.
Ki ist nützlich aber doch nicht in der Kommunikation zwischen zwei hoffentlich poppenden :😀
Da Programmiert doch Frau lieber selber die Strachfunktion ihres Vibrator's ^^
Geschrieben
Wirkt auf mich wie ein abgedroschener Copy & Paste Text. Nicht individuell und völlig oberflächlich… 🤷
Geschrieben

Probiere dein Glück, vielleicht fällt ja jemand auf den Blödsinn rein… aber danach bitte keinen Jammer-Thread aufmachen 🙈

 

Geschrieben
Hebt sich nicht von der Masse ab, total langweilig und ausgelutscht.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist es denn, nichts anderes als das Du es nicht bist! Was ist wenn Du solche oder weitere Nachrichten verwendest? Kommt es zu einem Treffen, sitzt Du dann da und „Ja, ehm Ja toll …“ Du stellst Dich in falsches Licht!
Ich würde sowas nicht verwenden.
Viel Erfolg

bearbeitet von Köthen-Heiss-52
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb heby58:

KI sagt nichts über dich aus! Was machst Du bei einem Treffen? So kann man auch Leute täuschen!

Das ist ja nur das Anschreiben. Ich könnte mir auch noch den Peofiltext von ChatGPT erstellen lassen. Das erfährt manndann ja alles von mir.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ed bist du eine KI die von poppen eingesetzt wird um die Leute zum Texten zu bringen? 😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Dein Ernst? Du verwendest einen "künstlichen " Text..Wie Arm ist das den...🤦‍♂️😂😂

Naja, wenn’s Erfolg bringt ist das doch ziemlich clever. Und liest sich wahrscheinlich besser als wie wenn ichvdas selbst verfasse.

Geschrieben
#
Aber poppen tust Du noch selbst, oder lässt Du das auch von anderen erledigen?
Assassins84
Geschrieben
zu Unpersönlich und nicht auf die Person eingegangen, geschweige den auf ihr Profil. liest man sofort heraus, das dies eine Copy and Paste Nachricht ist.
Geschrieben
Mir haben schon einige Männer so einen ähnlichen Text geschickt. Wer hat denn da von wem abgeschrieben? GPT oder der Mann? Wollte die KI direkt mit mir flirten? 🤣
Wirklich einfallsreich ist der Text nicht wirklich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte davon nichts aus folgenden Gründen:
Der Text ist zwar verständlich formuliert, wirkt aber unpersönlich, da er sich an jede beliebige Person wenden könnte und somit nicht auf individuelle Eigenschaften eingeht. Besser wäre es, Profile vor dem Anschreiben zu lesen und auf das dort Geschriebene einzugehen.

Was nützt außerdem ein geschliffen formuliertes Anschreiben, das eine gewisse Sprachkompetenz suggeriert, wenn sich alsbald in der weiteren Kommunikation herausstellt, dass der Kontaktsuchende keine zwei Sätze geradeaus formulieren kann?
Da wären authentische Qualitäten von Anfang an die bessere Wahl. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Paolo69
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sake29:

Meine Texte sprechen die Frauen leider auch nicht an🤔 anscheinend zu höflich 😔

Hindeuten Text bei chatGPT ein und frage nach Verbesserungsvorschlägen. 

Geschrieben
pass auf dass Du auf der Schleimspur nicht ausrutscht...zu viel Schmalz und zu wulstig....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Findet Ihr, dass ich den Text so erfolgreich verwenden kann

Die Männer meinen, dass du dein LLM fragen solltest ob es noch besser geht.

Und nein, erfolgreich sieht anders aus

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Irgendwann werden 10 % der Menschheit das System aufrecht erhalten, welches die restlichen 90 % verblöden lässt 😂

Irgendwann..? 😉

Geschrieben
Gott sei Dank bleib ich bis jetzt von so nem Quatsch verschont....Brauch ich nicht sowas unpersönliches
Geschrieben
Musstest du bestimmte "attribute" für den Text vorgeben?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich würde noch ein paar Mal "ficken" hinzufügen... Im Ernst: Der Text ist blöd und aufdringlich. In der ersten Nachricht nach einem Date und "wildesten Fantasien" fragen, das ist übergriffig.

Ich war auch schon ein bisschen über die Anrede verwundert. Aber so what. KI ist voll klug. 

Geschrieben
Ich wäre schon bei ,,Hey, sexy!" raus. 😂 Der Rest des Textes wäre für mich zu aufdringlich. Verstehe nicht, warum sich einige so schwer tun ein paar Zeilen über sich selbst zu schreiben. 🤷🏻‍♀️ Da ist doch nix dabei. Ich sehe schon, wie der ChatGPT mit zum Date kommt und für dich antwortet. 😆
×
×
  • Neu erstellen...