Jump to content

KI für Profiltext und Anschreiben


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frank24340:

höchstens eine Vorlage, die man/frau abändert.

Ist das nicht copy/paste im weitesten Sinne? 

Geschrieben

Als Gerüst vielleicht brauchbar, klingt aber komplett austauschbar und geht überhaupt nicht auf ein Profil ein. Außerdem würde ich es umformulieren, damit es persönlicher und nicht so steif klingt.

Geschrieben
Wenn du fragst, ob die Frauen (oder wer auch immer, ganz egal. Vielleicht auch du selbst!?) gerne unpersönliche maschinen-generierte Anschreien bekommen...

Merkste selber, oder?
Geschrieben
Nö ...das wäre mir zu offensiv und übertrieben.
Geschrieben
Unwiderstehlicher Anschreibetext? Also ich finde den Text unwiderstehlich für die Mülltonne.
Geschrieben
Damit bist dann leider genauso semi Erfolgreich wie die anderen 🤷‍♂️. Da du es nicht wirklich verstanden hast wie jemand angeschrieben werden will.

Dein Text, um es mal vorsichtig auszudrücken, Reit sich nahtlos zu anderen nichtssagenden kontaktversuchen ein. Es beinhaltet keinen Bezug auf die Person und den dazugehörigen Profiltext, es spricht kein Gesprächsthema an welches man bereden kann und ☝️ Du betitelst jemanden als Sexy der dies womöglich als negativ aufnehmen wird. Das ist genauso schlimm wenn du Baby, Schätzchen, kleines oder Süße genannt hättest.

Was lernen wir daraus? Das man lieber selber die Feder ✍️ schwingen sollte wenn man jemanden ansprechen möchte. Denn so schwer, wie einige das immer versuchen darzustellen, ist es in Wirklichkeit kein bisschen 🤷‍♂️.

Und dieser Text 😉. Ist ohne ChatGPT geschrieben worden 😁.
Geschrieben

Du kannst dich also nicht artikulieren. Aha, deine bisherigen Kommentare sagen da eindeutig anderes. Ob ich diese gut oder schlecht finde sei dahin gestellt.

Fakt ist das ich den Text mega mies finde und mir schon das drücken vom Nein Danke Button zuviel Sport wäre.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Damit bist dann leider genauso semi Erfolgreich wie die anderen 🤷‍♂️. Da du es nicht wirklich verstanden hast wie jemand angeschrieben werden will.

Dein Text, um es mal vorsichtig auszudrücken, Reit sich nahtlos zu anderen nichtssagenden kontaktversuchen ein. Es beinhaltet keinen Bezug auf die Person und den dazugehörigen Profiltext, es spricht kein Gesprächsthema an welches man bereden kann und ☝️ Du betitelst jemanden als Sexy der dies womöglich als negativ aufnehmen wird. Das ist genauso schlimm wenn du Baby, Schätzchen, kleines oder Süße genannt hättest.

Was lernen wir daraus? Das man lieber selber die Feder ✍️ schwingen sollte wenn man jemanden ansprechen möchte. Denn so schwer, wie einige das immer versuchen darzustellen, ist es in Wirklichkeit kein bisschen 🤷‍♂️.

Und dieser Text 😉. Ist ohne ChatGPT geschrieben worden 😁.

Dem ist nichts mehr zu zufügen. Alles auf den Punkt gebracht 🙏
Baby geht garnicht 🙉 🙈

Geschrieben
Wenn es zu einem Date kommst, musst du dann aber auch ChatGPT dorthin schicken!
Geschrieben

Ich bin Traditionalist und bleibe bei meinem bewährten Text. Ein freundliches "Ficken?" hat bisher auch das größte Eis gebrochen.

Never change a running system!

Geschrieben
Ich finde den Text UNPERSÖNLICH!
Wenn ich so einen Text als PN bekommen würde,würde ich wenn dann nur mit Gegenfragen antworten!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Hey sexy!

Definitiv zu forsch. Ich würde eine dezentere Ansprache bevorzugen. 

vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

du siehst verdammt heiß aus! Ich bin total fasziniert von deiner Ausstrahlung

Das klingt zu beliebig, das müsste schon etwas persönlicher formuliert sein. Außerdem wäre es mir lieber, wenn ihn mein Humor oder mein Intellekt dazu veranlasst hätten, mir zu schreiben. 😎

vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

würde gerne mehr über deine wildesten Fantasien erfahren.

Joa, könnte man so lassen. 

vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Wie wäre es, wenn wir uns mal auf einen Drink treffen und sehen, wohin die Chemie uns führt?

Nicht im ersten Anschreiben. 

vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich kann es kaum erwarten, dich näher kennenzulernen und vielleicht ein paar heiße Momente mit dir zu teilen!

Zuviel des Guten. 

 

Aber ChatGPT stellt sich immerhin besser an, als die meisten Männer. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Der Anschreibentext wurde zu 100% von. ChatGPT erstellt.

Sollte die weitere Konservation, das eventuelle Kennenlern-Treffen und das unwahrscheinliche Sextreffen auch von der KI übernommen werden, dann macht das Sinn.

Geschrieben
Von welcher Ausstrahlung?
Die vom Profiltext oder vom Foto aus Annopief?😂
Würde ich den Text in einem Profil sehen, würden die ersten zwei Sätze reichen um das Profil wieder zu verlassen.
Wer so schmalzt muß aufpassen das er nicht selbst drauf ausrutscht.😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Also wenn du lieber mit deiner KI spielen willst, die du ja so verteidigst obwohl nur negative Äußerungen zu diesen Text kommen.

Wunder dich nicht das du selbst mit einen top Text nie dazu kommen wirst hier einen Frau in ein Gespräch zu entwickeln das über "hi, wie geht's" hinauskommst! 

Les lieber ein Buch

Am besten eins aus dem letzten Jahrhundert. Da kannst dir sicher sein das das nicht von ein Computer generiert wurde.

Geschrieben
Die KI ist der Rechtschreibung leider nicht mächtig. Im persönlichen Anschreiben heißt es "Du", "Dir", etc. und einige Frauen legen Wert darauf dass dies auch beachtet wird. Wer sein gegenüber nicht groß schreibt, schreibt sein gegenüber wohl nicht so groß...ansonsten finde ich es sehr auf Äußerlichkeiten reduziert und banal.
Letztlich sagt es nur "Ich find Dich geil", dass aber dann in drölf Variationen ohne ne neue Informationen.
Geschrieben
Das künstlich aufgesetzte und unpersönliche, kann man zehn Meilen gegen den Wind riechen.
Ein Anschreibetext sollte immer exklusiv, individuell und exzeptionell sein.
Geschrieben

Vermutlich kommt ein freundliches KI zurück: K ein I nteresse! 

Mehr Glück beim nächsten mal.:D

 

Geschrieben

Für mich wäre es eins der Anschreiben auf das ich gar nicht reagieren würde.

Bei guter Laune vielleicht mit Nein-Danke. 

Geschrieben
Also bei mir kommt dieser Text überhaupt nicht an . Lieber ehrlich also so übergekünstelt sorry
Geschrieben
Bei *Hey sexy* wäre ich schon raus! Mein Gedankengang wäre: *Wieder so ein Idiot der nur auf ein Bild schaut, nicht in der Lage ist unseren Profiltext zu lesen und darauf einzugehen* .. Folge: Nein Danke Button und fertig!
Geschrieben
Ah. Also auch KI lässt Rohrkrepierer los.
Geschrieben
Es ist ein schöner Serienbrief. Einerseits unpersönlich und dann zu übertrieben, jemanden in der Weise anzuschreiben, den man noch gar nicht kennt
×
×
  • Neu erstellen...