Jump to content

Würdet ihr als das andere Geschlecht lieber homo- oder heterosexuell sein?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ich ein Mann dann würde ich erstmal ganz ausgiebig alleine mit meinem Schwanz spielen . Gucken was der so alles kann B|

NormalVerrückt
Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre dann wäre ich sowas von hetero. Ich würde viel Zeit im Swingerclub verbringen, Schwänze lutschen und mich richtig durchbumsen lassen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Rein gedanklich kann ich mich nur auf die Schilderungen sowie vieler Komplimente stützen, die mein gegenwärtiges Geschlecht erhalten hat, also scheitert bei mir das Gedankenexpeiment, nicht nur aus Grund des bisher Unerfahrenen, sondern bereits in dem wohligen Wohlgefühl, gegenwärtig nahezu ein perfekter Mann zu sein. 🤗

 

🙄 Als Frau würde ich aber zu gerne einmal erleben, was vor mir dann ja schon rein Gedanklich, in meinem Experiment, zuvor schon so viele glückliche Frauen vor mir erleben durften!

 

😊 Also ließe ich es mir nur zu gerne, dann einmal von "Alexander den Großen" so richtig besorgen, mit der logischen Konsequenz, völlig heterosexuell zu bleiben.🤗 Nur einmal kurz ans andere Ufer gegendert und ohne zu kentern zurück!

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Walkita:

Egal, Haiptsache ich habe einen wunderschönen Schwanz.

Den du dann jedem unaufgefordert zeigen kannst. :clapping:

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

ausgiebig alleine mit meinem Schwanz spielen

das machen aber Heteros und Homosexuelle..

Geschrieben

Da ich in Teilen als Mann und in Teilen als Frau lebe, kann ich dir ganz klar sagen das ein Leben als Pansexueller Mensch einfach am schönsten ist. Du bist dann einfach offen für alles und kannst alles auch genießen. Leider haben mit dieser offenen Lebensweise immer noch viel zu viele Menschen Probleme durch Vorurteile und veralteten Vorstellungen. ! Lebe !

Geschrieben

Diese Frage stellt sich mir als bisexueller Mensch nicht, ich entscheide nicht nach Geschlecht sondern nach Sympathie. 

vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wäre ich ein Mann dann würde ich erstmal ganz ausgiebig alleine mit meinem Schwanz spielen

Ich denke, ich wäre die ganze Zeit abgelenkt von meinen Brüsten bis ich mir sicher bin, dass ich sie wirklich habe :clapping:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Georg-FR:

das machen aber Heteros und Homosexuelle..

Ach ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wäre ich ein Mann dann würde ich erstmal ganz ausgiebig alleine mit meinem Schwanz spielen . Gucken was der so alles kann B|

Da du eine Muschi gewöhnt bist wärst du enttäuscht 😂

Frauen können nIcht nur länger Sex (auch mit sich selbst) haben sondern das kann sich auch intensiver anfühlen. Alleine die Klitoris Eichel hat doppelt so viele Nervenenden wie ein Penis.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 24.3.2024 at 16:43, schrieb Stutenschwanz:

Als reines Gedankenexperiment, eine Begründung (so geboren, Magie, Operation, Parallelwelten) und die Option anderer Orientierungen und Gender mal zur Vereinfachung außen vor.

Wenn ihr das andere Geschlecht als gegenwärtig hättet, wärt ihr dann lieber homo- oder heterosexuell?
 

Ich denke an Asexuell sein. Dann könnte man sich den ganzen Stress sparen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also es ist a pathologisch ein anderes Geschlecht haben zu wollen und b pathologisch eine andere sexuelle Orientierung haben zu wollen.

Diese Frage hat etwas Grundmorbides.

Geschrieben

ist doch scheiss egal ....Loch ist Loch :jumping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Frau wäre ich natürlich eine Lesbe und würde mir erstmal einen riesigen Strapon besorgen.

Geschrieben

Bi. Definitiv bi. Wäre ich weiblich, würde ich definitiv Sex mit Männern und Frauen haben wollen. Also so wie jetzt als Mann auch.

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 16:43, schrieb Stutenschwanz:

Wenn ihr das andere Geschlecht als gegenwärtig hättet, wärt ihr dann lieber homo- oder heterosexuell?
 

Weder noch. Pansexuell, wie jetzt auch.

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 16:43, schrieb Stutenschwanz:

Wenn ihr das andere Geschlecht als gegenwärtig hättet, wärt ihr dann lieber homo- oder heterosexuell?

Du meinst, wenn ich kein Mann, sondern eine Frau wäre? Hm... Ich denke, dann wäre ich trans. Ich wäre dann lieber ein Mann. Hetero, natürlich.

Aber vielleicht würde ich mir die Zeit bis zur OP als Lesbe vertreiben.

×
×
  • Neu erstellen...