Jump to content

Würdet ihr als das andere Geschlecht lieber homo- oder heterosexuell sein?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal, Haiptsache ich habe einen wunderschönen Schwanz.
Assassins84
Geschrieben
Da ich mit meinem jetzigen Geschlecht schon bi bin, wäre es andersherum wohl ebenso.
Geschrieben
Tja, ich als heterosexueller Mann der sich zu Frauen hingezogen fühlt würde als Frau wahrscheinlich als homosexuell durchgehen. Ich möchte ganz einfach keinen Sex mit Männern haben. Aber im stehen pinkeln können würde mir fehlen....😅😢
Geschrieben
Wäre auch als Frau Hetero und würde mich anhimmeln,so wie nun auch.Wäre also nix anders.Gut,ich hätte natürliche Brüste und keine angefutterten,aber sonst?
Geschrieben
🤔 Also wenn ich nun eine Frau wäre,wo ich natürlich nicht wüsste wie ich dann aussehen würde 🤣, würde ich vermutlich höchstwahrscheinlich weiterhin auf Frauen stehen.

Interessanter wäre es, wenn eine Parallele weibliche Versionen von mir, da wäre. 🤷‍♂️ Ich würde mich selber vernaschen. Würde dann aber vermutlich als selbstbedienung deklariert werden.
Geschrieben
Da ich keine Frau bin, kann ich auch nicht sagen worauf ich Lust hätte. Ich kann nur sagen, dass ich vermutlich einen Großteil der Männer hier ablehnen würde.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Hmmm, dann wäre ich eben Sklavin und es würde sich nichts ändern
Geschrieben
Wenn ich jetzt eine Frau und sein sollte, würde ich liebend gerne homosexuell sein, weil ich einfach Frauen so klasse finde! Ich gebe natürlich zu bedenken, dass der Preis dafür in unserer Gesellschaft immer noch sehr hoch ist
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

das andere Geschlecht

"Das andere Geschlecht"... Als gäbe es heutzutage nur zwei Geschlechter.

Welches andere meinst du denn? Alleine Facebook kennt über 10...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich wäre am liebsten nicht mal das andere Geschlecht. Hat zu viele Nachteile 🤪😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrPhilFeel:

"Das andere Geschlecht"... Als gäbe es heutzutage nur zwei Geschlechter.

Welches andere meinst du denn? Alleine Facebook kennt über 10...

Biologisch gibt es 2. Weiblich und Männlich.

Das wird gemeint sein. Sonst 70+ Tendenz steigend.

Geschrieben
Am I a joke to you?
Wenn es um das gegenteilige Geburtsgeschlecht geht...
Ich könnte mich trotzdem nicht entscheiden wenn ich vor die Wahl gestellt würde und einfach auf gar niemanden mehr stehen. Wobei Frauen eher keinen reinen Fokus auf Penetration haben.
Männer haben Penisse aber sind oft gekränkt wenn sie Toys zum Support nutzen müssen.

Ich sage Frauen, denn egal was Männer können, Frauen können es dreifach
Geschrieben
SORRY, meine Meinung!
Das ist schon wieder so eine blöde „Entweder-Oder-Frage“!
Ich bin Bisexuell und ich würde auch als Frau Bisexuell bleiben!
Geschrieben

Für solche Gedankenexperimente reicht meine Vorstellungskraft nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stutenschwanz:

Als reines Gedankenexperiment, eine Begründung (so geboren, Magie, Operation, Parallelwelten) und die Option anderer Orientierungen und Gender mal zur Vereinfachung außen vor.

Wenn ihr das andere Geschlecht als gegenwärtig hättet, wärt ihr dann lieber homo- oder heterosexuell?
 

Ich als Frau würde wahrscheinlich Bi sein. Als Hetero Mann kann ich mir gar nicht vorstellen mit einem Mann was anzufangen aber ich denke wohl das zur Steckdose auch der Stecker gehört. Aber auf eine Frau ganz verzichten. Das würde ich nicht wollen. Wurde allerdings es am Anfang auch komisch und gewöhnungsbedürftig finden einen Mann an mich ran zu lassen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DrPhilFeel:

"Das andere Geschlecht"... Als gäbe es heutzutage nur zwei Geschlechter.

Lies doch einfach nochmal die Frage komplett, dazu habe ich bereits im Eingangspost Stellung bezogen, da es ohne diese Einschränkung kaum diskutierbar wäre.

Geschrieben
Das möchte ich mir gar nicht vorstellen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Landvogel:

wenn ich den Nick nur schon lese.....habe ich keine Fragen mehr:-((((

 

Ich will auch gar nicht wissen, was in Köpfen wie deinem so vorgehen mag. Fragen solltest du aber schon haben, da gab mal es einen passenden Hinweis im dem Titellied der Sesamstraße.

vor 43 Minuten, schrieb Rolfi:

Das ist schon wieder so eine blöde „Entweder-Oder-Frage“!

Ob es eine "blöde" Frage ist, mag ich nicht beurteilen, denn aus meiner Sicht ist sie es nicht.

Eine "Entweder-Oder-Frage" im Sinne von "lieber ein rotes oder ein oranges Auto?" ist es jedoch.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
Ich wähle mal die Option mit allem zufrieden zu sein wie es ist.
Ich wollte kein anderes Geschlecht, womit alle folgenden Fragen obsolet sind.
Geschrieben
Also wenn ich ein Mann wäre, wäre ich definitiv schwul...🤷🏻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb male_nurse:

Kann man sich die Sexualität denn vorab aussuchen ?

In einem fiktionalen Gedankenspiel kann man das.

vor 1 Stunde, schrieb zart_bitter_:

Warum diese einschränkende Sichtweise und Frage?

Die Einschränkung der Frage dient der Diskutierbarkeit, den Vorwurf einer eingeschränkten Sichtweise hätte ich gern begründet um ihn nicht als Beleidigung aufzufassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

In einem fiktionalen Gedankenspiel kann man das.

 

Das Problem bei der Sache ist ja halt nur,  das gefragt wurde was man "lieber" hätte...   

Also ich steh nun auch nicht auf Frauen , weil ich mir überlegt habe, dass mir das lieber ist 😅 

Also wäre ich das andere Geschlecht, würde ich auch in diesem Fall nicht überlegen, sondern einfach schauen, welches Geschlecht meine Fantasie auf Touren bringt. 

 

Geschrieben
Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich lesbisch.
×
×
  • Neu erstellen...