Jump to content

was führt euch zu poppen.de?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt die bunte Mischung der Teilnehmer in der ganzen Bandbreite vom Yeti bis zum Blaustrumpf
Geschrieben
Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich jemanden kennenlernen wollte, wo es nicht nur auf der Zwischenmenschlichen Ebene sondern auch beim Sex passt. Das habe ich aufgegeben. Jetzt bin ich nur noch wegen dem Forum hier und den einigen wenigen, mit denen ich hin und wieder mal über Gott und die Welt schreibe.
Geschrieben
Ich kam her weil ich Lust auf Sex hatte und jetzt bin ich noch der Kurzweil wegen hier.
Geschrieben
Die tollen Backrezepte 😍
Ich hab gefunden was ich gesucht habe und bin nur noch zum lesen hier.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Puma_0805:
Die tollen Backrezepte 😍
Ich hab gefunden was ich gesucht habe und bin nur noch zum lesen hier.

back mir mir mal was 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

back mir mir mal was 😋

Ich backe nur noch für meinen Partner 😅,  lesen hilft 😉

Geschrieben
Nachdem ich mich hier satt gefickt und meine Partnerin gefunden habe, bin ich nur noch für Bauchmuskeltraining hier.
Ein ausgewachsener Lachanfall soll das Sechserpack stärker aktivieren als Rumpfbeugen...
Geschrieben

Am Anfang war es Neugier, jetzt ist es Neugier und Unterhaltung und natürlich würde ich gerne real.......  Und dabei hoffe ich Menschinnen zu treffen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben.

Geschrieben
Hatten uns hier mal angemeldet um Kontakte und Austausch unter Swinger zu finden,Paare,Fehlanzeige leider !!! Aber dennoch nette niveauvolle Menschen kennen gelernt haben und Erfahrungen von zart bis hart gesammelt haben.Inzwischen sind wir nicht mehr ganz aktiv,da User teilweise mit Frau umgeht wie Freiwild ,verzichtet Frau gerne auf So was !!!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Puma_0805:

Ich backe nur noch für meinen Partner 😅,  lesen hilft 😉

wo steht, dass du nur für ihn backst?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Nachdem ich mich hier satt gefickt und meine Partnerin gefunden habe, bin ich nur noch für Bauchmuskeltraining hier.
Ein ausgewachsener Lachanfall soll das Sechserpack stärker aktivieren als Rumpfbeugen...

funktioniert offenbar hervorragend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

wo steht, dass du nur für ihn backst?

Ich habe gefunden was ich gesucht habe.

Das gilt fürs vögeln, als auch fürs backen.

Geschrieben
Wieso austauschen? Ich verstehe die Frage nicht
Geschrieben
Worte austauschen
Bilder austauschen
Gedanken austauschen
Körperflüssigkeiten austauschen
Geschrieben (bearbeitet)

Mein rechter Daumen macht immer was er will, wenn ich am Smartphone bin und schwups, war ich auf einmal hier. 🤞

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb male_nurse:
Mein rechter Daumen, macht immer was er will wenn ich am Smartphone bin und schwups, war ich auf einmal hier. 🤞

was kann der sonst noch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

was kann der sonst noch?

Beugen und Strecken..  Der ist ziemlich talentfrei 😅

Geschrieben

Weil's mich nix kostet... hin und wieder ist es ganz unterhaltsam, manchmal auch ein bißchen erschreckend aber auch das kann ja unterhaltsam sein. In einem Horror Film gruselt man sich im besten Fall ja auch mal... :coffee_happy:

Geschrieben
Ist ein Dating Portal wie viele, Altersdurchschnitt ist etwas höher hier, aber das macht das Forum definitiv wieder wett. 😁👍
×
×
  • Neu erstellen...