Jump to content

was führt euch zu poppen.de?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war damals bei einem unser wöchentlichen Sitzkreise vom Ortsgruppenverband der anonymen Sexpartnerlosen. Auf so einem Grabbeltisch im engen und dunklen Durchgang zu den schmuddeligen WCs, lag da, neben den Flyern von diversen Lieferdiensten und anrüchigen Etablissements, auch einer von Poppen.de rum. Da ich zu dem Zeitpunkt schon den Anstecker für ein Jahr Sexpartnerabstinenz erhalten hatte, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht Abhilfe finden könnte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb stringlover:
f**kkkööönnnn ... 😅😜😎

yeah

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Puma_0805:

Ich habe gefunden was ich gesucht habe.

Das gilt fürs vögeln, als auch fürs backen.

also pöbelst du ohne Grundlange

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb male_nurse:

Beugen und Strecken..  Der ist ziemlich talentfrei 😅

reicht :)

Geschrieben
Wegen der netten Gespräche , Briefmarken tauschen , zu beobachten , wie mehr männlichen Geschlechts (das Wort Männer erspare ich mir)verweiblichen oder garnicht wissen , was oder wer sie sind. Männlichen Geschlechts im Wald mit Nylonwäsche hüpfen und hoffen , dass ein Eber vorbeikommt der sie dann von hinten nimmt. Könnte noch mehr aufzählen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Juke:
Wegen der netten Gespräche , Briefmarken tauschen , zu beobachten , wie mehr männlichen Geschlechts (das Wort Männer erspare ich mir)verweiblichen oder garnicht wissen , was oder wer sie sind. Männlichen Geschlechts im Wald mit Nylonwäsche hüpfen und hoffen , dass ein Eber vorbeikommt der sie dann von hinten nimmt. Könnte noch mehr aufzählen.

werde mal tolerant!

wo ist eigentlich mein Briefmarkenalbum?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

also pöbelst du ohne Grundlange

Blablabla ,  keine Ahnung was dein Problem ist,   aber ich habe überhaupt nicht gepöbelt

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puma_0805:

Blablabla ,  keine Ahnung was dein Problem ist,   aber ich habe überhaupt nicht gepöbelt

 

lesen hilft

Geschrieben
Jeder hat seinen eigenen Grund warum er hier gelandet ist aber was erhoffst du dir von den Antworten?
Geschrieben
Neugier und dass man was zum reden hat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Angemeldet habe ich mich der Neugier wegen.
Gesucht habe ich nie wirklich.
Gefunden habe ich alles:

  • nette Bekanntschaften
  • tolle Gespräche
  • interessante Diskussionen
  • lustige Stammtische
  • echte Freunde
  • den einen ganz besonderen Mann, der Herz, Seele und Hormone gleichermaßen berührt.

Aktuell bin ich hier, weil ich meine Mitmenschen gern (manchmal auch ungefragt) mit meiner Meinung belästige, meine geistigen Ergüsse verteile und das tägliche Amüsement im Forum ziemlich gut finde.

sehr gut 👍🏼

Geschrieben

Ein Weg von vielen, um interessante Menschen kennenzulernen und ihnen auch in der Realität zu begegnen und das klappte und klappt hervorragend.

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum hier? Naja ich geh oft und lange kacken da braucht man ne Beschäftigung....worüber ich mich wen ich schreibe mich austausche? Über alles eigentlich.
Geschrieben
Uns hat die Neugier hier her geführt. Aktiv suchen tuen wir nach nichts da wir glücklich zusammen sind aber neuen natürlich aufgeschlossen. 😉
Golddiamant71
Geschrieben
Ich bin wegen dem Forum hier und amüsiere mich bestens. Der Anmeldegrund war Neugier.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Warum hier? Naja ich geh oft und lange kacken da braucht man ne Beschäftigung....worüber ich mich wen ich schreibe mich austausche? Über alles eigentlich.

lange Kacken ist aber nicht gesund

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ich überlasse es lieber anderen mir zu unterstellen mit welchen Absichten ich mich hier angemeldet habe und in meinen Pausen hier zugegen bin.

Finde ich weitaus lustiger, als dass ich den (in Wirklichkeit äußerst langweiligen) Grund selbst mitteile. 💁🏻‍♂️

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#es bleiben die pöhsen Schreibfehlers ...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MasseurEF:

och nee, jetzt muss ich alle deine Beiträge lesen

ALLE??? Na, da bist Du ne Weile beschäftigt, fürchte ich.

Geschrieben
...'poppen'... der Begriff las sich irgendwie so süß und erinnerte mich an meine frühe Jugend, als es noch sanfte Worte gab wie Petting... das suggerierte mir Schmusesex und liebe Mitmenschlichkeit, Verständnis und Nachsicht. Wenn ich aber nur schon die lüsternen Blicke der Profilbesucher sehe kann ich schon erahnen, was die am liebsten mit mir machen würden.
Geschrieben
Wunschdenken, Kopfkino und Abenteuerlust.
Geschrieben

Interessant zu lesen, wie viele doch ihre Erwartungen hier mit der Zeit deutlich relativiert haben 🙃

Absolut nachvollziehbar in meinen Augen…

Naja als letzter Versuch bevor man es komplett aufgibt - vielleicht findet sich ja doch noch eine sympathische Frau aus dem Raum Berlin/ Potsdam, die noch nicht „satt“ von hier ist ☺️

Geschrieben
Ich habe mich vor längerer Zeit mal angemeldet um für mich einen passenden Sexpartner zu finden. Das hat geklappt. Nun bin ich nur noch für das unübertroffene Entertainment da. Chatten, auch über Sex, tu ich auf anderen Seiten.
Geschrieben

Nur noch für das Forum...und ich liebe es....

P.de ist ja ein vorzügliches Unterhaltungsportal - die Cosmopolitan für expliziten Content inkl. Anleitung zu Orgasmus***, echt toll, was man hier so alles lesen und erleben kann...B|

×
×
  • Neu erstellen...